HomepageForenDiät ForumRote Streifen an den Beinen

Rote Streifen an den Beinen

Schokokeks_09am 14.06.2009 um 17:12 Uhr

Hi Mädels !
Ich bin gerade dabei abzunehmen, klappt bislang auch recht gut, doch ich habe eben nach dem duschen gesehen, dass ich total viele rote streifen an den beinen habe. Ich hatte vorher zwar schon einzelne doch jetzt sinds wirklich viele, in den kniekehlen, in den innenseiten der oberschenkel !
Könnt ihr mir sagen, woher das kommt und was man dagegeen tun kann?
Geht das wieder weg ? -.-

Nutzer­antworten



  • von TofuTorte am 13.03.2010 um 13:03 Uhr

    marwa, kommen dehnungsstreifen nicht beim zunehmen? dehnen??.. 😉

    war jedenfalls bei mir so..

  • von Summer10 am 14.06.2009 um 17:20 Uhr

    ja korrekt, die gehen zwar nciht ganz weg, aber verblassen. Am anfang haben die mich auch gestört aber mittlweweile sieht man sie kaum noch. Außerdem hat fast jede frau die irgendwo also echt nicht schlimm:)

  • von Pink_Passion am 14.06.2009 um 17:18 Uhr

    jA die Verblasen wie Marwa gesagt hat die habe ich auch 😀 aber ich finde wenn man braun wird sieht man die nicht mehr so schlimm 😀

  • von Marwa am 14.06.2009 um 17:15 Uhr

    das sind dehnungsstreifen die ganz frisch sind..die kommen wenn man in kurzer zeit sehr viel abgenommen hat…100% gehn die nie weg…die verblassen später zu blassen weiße streifen die man nur von ganz nahe sieht…die haben aber viele frauen 😉

Ähnliche Diskussionen

Wie bekomme ich Hüftspeck weg? Suche Tipps!!! Antwort

Kateljn am 13.05.2010 um 14:10 Uhr
Hi! Ich habe Hüftspeck, und den bekomme ich leider nicht weg! Eigentlich bin ich recht dünn, nur der Hüftspeck stört mich (hauptsächlich). Deshalb wollte ich euch fragen, wie man Hüftspeck wegbekommt? Bitte schreibt...

Wieviel kalorien hat ein Crepes Antwort

Mellaluu am 12.07.2011 um 14:54 Uhr
Hi, ich verreise bald nach Frankreich in Urlaub, und dort gibt es ja diese tollen crepes. ich weiß, die sind nicht gut für die schlanke linie. kann mir jemand trotzdem sagen, wieviel kalorien so einer hat?

Sport-was ist geeignet für Unsportliche? Antwort

Vinale am 17.05.2009 um 19:48 Uhr
Hi Leute 🙂 ich bin ein total unsportlicher Mensch möchte aber endlich mal ein wenig tun.. habt ihr mir Ideen was ich machen könnte. Beim Fahrrad fahren tut mir schnell der Hintern weh, Joggen kann ich nur 5 Min....