HomepageForenDiät ForumSaft zum Abnehmen?

sweet_lilly

am 10.02.2014 um 09:36 Uhr

Saft zum Abnehmen?

Huhu, ich hätte gerne einen Saft zum abnehmen. Hab ihr schon mal was von so einem Saft gehört? Danke Euch!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sunny_style am 10.02.2014 um 22:49 Uhr

    Also es gibt in Hollywood glaube ich gerade eine Saft Diät. Der Saft ist aber nur eine Ergänzung zum Diätplan. So einen richtigen Saft zum abnehmen gibt es glaube ich echt nicht!

    0
  • von partyhase am 10.02.2014 um 22:29 Uhr

    Von einem Saft zum abnehmen habe ich noch nichts gehört! Kenne nur Shakes zum abnehmen. Glaube die sollen ganz gut sein.

    0
  • von RainyBainy am 10.02.2014 um 20:24 Uhr

    Ich würde meiner Vorrednerin da zustimmen! Saft zum abnehmen, dass ist doch bestimmt nur eine leere Versprechung.

    0
  • von netteuschi am 10.02.2014 um 10:22 Uhr

    Saft enthält Obst, Obst enthält Zucker, Zucker ist der Feind, wenn du abnehmen willst! Einen Saft zum abnehmen gibt es daher glaube ich eher nicht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Algenextrakt zum Abnehmen Antwort

Jule80 am 27.04.2012 um 12:10 Uhr
Huhu Mädels, ich habe vor kurzem gelesen, dass Algenextrakt zum Abnehmen richtig gut sein soll. Habt ihr davon mal was gehört, oder hat es von euch schon mal jemand ausprobiert? Danke für eure Antworten!

Gesundes Frühstück zum Abnehmen? Antwort

Aunt_Bens am 19.12.2012 um 15:57 Uhr
Huhu! Welche Bestandteile braucht ein gesundes Frühstück zum Abnehmen? Da ich nicht mehr in mein Weihnachtskleid vom letzten Jahr passe, möchte ich gerne abnehmen. Ich ernähre mich eigentlich schon recht gesund, aber...

Fitnessprogramm zum Abnehmen Antwort

Kaffeefreak am 19.12.2012 um 16:07 Uhr
Hello Girls! Ich suche ein gutes Fitnessprogramm zum Abnehmen, das Spaß macht und effektiv ist. Ich habe schon mal die Fitnessvideos von Cindy Crawford und Tracy Anderson ausprobiert, aber irgendwie wurde das schnell...