HomepageForenDiät ForumSaft zum Abnehmen?

sweet_lilly

am 10.02.2014 um 09:36 Uhr

Saft zum Abnehmen?

Huhu, ich hätte gerne einen Saft zum abnehmen. Hab ihr schon mal was von so einem Saft gehört? Danke Euch!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sunny_style am 10.02.2014 um 22:49 Uhr

    Also es gibt in Hollywood glaube ich gerade eine Saft Diät. Der Saft ist aber nur eine Ergänzung zum Diätplan. So einen richtigen Saft zum abnehmen gibt es glaube ich echt nicht!

    0
  • von partyhase am 10.02.2014 um 22:29 Uhr

    Von einem Saft zum abnehmen habe ich noch nichts gehört! Kenne nur Shakes zum abnehmen. Glaube die sollen ganz gut sein.

    0
  • von RainyBainy am 10.02.2014 um 20:24 Uhr

    Ich würde meiner Vorrednerin da zustimmen! Saft zum abnehmen, dass ist doch bestimmt nur eine leere Versprechung.

    0
  • von netteuschi am 10.02.2014 um 10:22 Uhr

    Saft enthält Obst, Obst enthält Zucker, Zucker ist der Feind, wenn du abnehmen willst! Einen Saft zum abnehmen gibt es daher glaube ich eher nicht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gesundes Frühstück zum Abnehmen? Antwort

Aunt_Bens am 19.12.2012 um 15:57 Uhr
Huhu! Welche Bestandteile braucht ein gesundes Frühstück zum Abnehmen? Da ich nicht mehr in mein Weihnachtskleid vom letzten Jahr passe, möchte ich gerne abnehmen. Ich ernähre mich eigentlich schon recht gesund, aber...

Leichte Küche zum Abnehmen Antwort

engelchen am 01.01.2013 um 16:20 Uhr
Hallo - ich möchte ein paar Kilos abnehmen, nicht so viele nur 3-4. Also hab ich mir überlegt, dass ich keine extreme Diät mache, bei der ich nach einem Monat alles wieder drauf hab, sondern dass ich langsam - so ganz...

Plan zum Abnehmen Antwort

HighHeelsFan am 02.01.2012 um 09:13 Uhr
Hallöchen, ich möchte mir gerne einen Plan zum Abnehmen machen, tue mich aber wirklich sehr schwer. Kann mir jemand von euch helfen? Was muss da rein?

Pulver zum Abnehmen Antwort

cokesuechtig am 08.11.2011 um 20:37 Uhr
Ich würde gerne so ein Pulver zum Abnehmen testen. Hat jemand Erfahrungen damit? Ich habe schon sehr viel über Pulver zum Abnehmen gelesen, aber irgendwie bin ich unsicher. Was meint ihr dazu?

Tropfen zum Abnehmen Antwort

xxTopmodelxx am 24.11.2011 um 16:45 Uhr
Hallo ihr. Ich habe gehört, es gibt in der Apotheke so Tropfen zum Abnehmen. Die würde ich gerne mal ausprobieren, weil bei mir bisher keine Diät und kein Sport geholfen hat.