HomepageForenDiät Forumsalzige snacks, passend zur kohlenhydratarmen diät

Grinsebacke257

am 30.09.2009 um 21:23 Uhr

salzige snacks, passend zur kohlenhydratarmen diät

hey leute,
ich wollt mal nachfragen, ob ihr ein paar tipps für salzige snacks passend zu einer kohlenhydratarmen diät habt!?
ich esse auch gerne obst, so ist das nicht, aber abends hab ich leider immer so einen heißhunger auf etwas salziges, und naja damit ich die chipstüte nicht aufreißen brauch, brauch ich ein paar alternativen.
kann auch gerne etwas zum selber machen sein!

vielen dank im voraus! =)

Antworten



  • von foxx am 01.10.2009 um 20:42 Uhr

    Im Asialaden gibts so kleine getrocknete Fischchen, das ist an Anfanggewöhnungsbedürftig, liefert aber viel Jod und Calcium 🙂 Ich mag die gerne!

  • von fairy_ am 01.10.2009 um 13:59 Uhr

    Ah Silberzwiebel sind geil! 🙂

    Salz ist ja eher weniger gut für den Körper.
    Viel gesünder sind ungeröstete und ungesalzene Nüsse! Es gibt super lecker Studentenfutter!
    Aber wichtig ist wenn du grade Diät hältst: UNgeröstet!

  • von Amaretta am 01.10.2009 um 13:30 Uhr

    Ich bekomm abends auch immer lust auf was salziges…mach mir oft en Glas saure gurken oder Silberzwiebeln auf oder so:-)
    Die Idee mit den Dips is auch gut:-)

  • von Nine_ am 30.09.2009 um 23:27 Uhr

    Sorry, noch was eingefallen: Veggieburger pur (ok, ist schon fast ne Mahlzeit), saure Gurken usw. Mjam 🙂

  • von Nine_ am 30.09.2009 um 23:26 Uhr

    Oder eben Käsewürfel.

  • von Nine_ am 30.09.2009 um 23:25 Uhr

    Nüsse, evt. leicht gesalzen. Allerdings solltest du die nicht 100g Weise futtern, versteht sich.

Ähnliche Diskussionen

Fragen zur Almased- Diät Antwort

blahblaah am 15.07.2013 um 21:44 Uhr
hallöchen ihr lieben, ich hab mal ein paar fragen zur almased- diät, die ja mittlerweile immer populärer wird. ich mache die diät jetzt den 9. Tag und bin in der 2. Phase. Auf dem beipackzettel von almased steht, dass...

Low Carb Diät Antwort

MissStrawberry2 am 06.02.2015 um 13:22 Uhr
Hallo wer kennt sich eigentlich damit aus? Ich probiere gerade diese Diät und würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte. Was und wie lange habt ihr etwas gegessen und hat es bei euch etwas...

Diät... Antwort

LadyMaus am 06.08.2009 um 18:09 Uhr
hey mädels..ich bin seid 22 tagen dabei eine diät zu machen... morgens ein apfel mittags nur wasser und abends apfel... was haltet ihr davon?? oder kennt ihr andere sachen mit denen man auch 100 % ab nehmen kann???