HomepageForenDiät ForumSchilddrüsenunterfunktion oder einfach Glück mit den Pfunden?

Trainchen

am 28.06.2009 um 15:47 Uhr

Schilddrüsenunterfunktion oder einfach Glück mit den Pfunden?

Hallo erstmal.
Ich bin 14 jahre alt , ca. 160 cm groß und wiege 42. ich bin schlank, ich würd nicht sagen dünn. ich trage die größen xs bis m. und mein größtes hobby ist essen! natürlich nicht wirklich aber ich esse oft und gerne. ich achte auch nicht darauf, ob die gerichte und naschereien viele kalorien oder so haben, denn egal wieviel ich esse, ich bleibe tdem schlank. ist das eine schilddrüsenunterfunktion oder völlig normal?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 28.06.2009 um 16:47 Uhr

    @musicfreaq:größen fallen oft doch untschiedlich aus.ich hab auch oft 34 und dann passt mir was in 36 – kommt vor

    0
  • von Feelia am 28.06.2009 um 16:20 Uhr

    is bei mir genauso und ich bin auch gesund.
    wenn du allerdings so unsicher bist,lass das mal untersuchen.

    0
  • von MusicFreaQ am 28.06.2009 um 16:20 Uhr

    Ich hatte das auch oder habs immer noch nehm nicht zu^^
    aber wie kann dir M passen xD wenn dir xs passt 😀 das versteh ich grad nicht xD

    0
  • von Trainchen am 28.06.2009 um 16:14 Uhr

    ich genieße es eigtl auch, nur weil man sich auch ein paar gedanken machen SOLLTE…

    0
  • von Chelly282 am 28.06.2009 um 16:10 Uhr

    ich kann auch essen was ich will und bin völlig gesund. das ist normal!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen mit Schilddrüsenunterfunktion Antwort

mausi1897 am 09.11.2013 um 11:48 Uhr
Hallo :) Ich bin 16 jahre alt und bei mir wurde eine unterfunktion der schilddrüse festgestellt. Ich wiege zur zeit ca. 68/69 kg bei einer größe von ca. 1,69 cm. Ich bin also nicht dick aber auch nicht dick aber auch...

Schilddrüsenunterfunktion! Zunahme? Antwort

Evergreenwood am 20.01.2014 um 09:04 Uhr
Hey Mädels! Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll… Seit Monaten nehme ich immer weiter zu, obwohl ich recht gesund esse und auch Sport mache. Habe mich letztens mal gründlich beim Arzt durchchecken lassen...

Schilddrüsenunterfunktion- Tabletten schnelles abnehmen? Antwort

sasasaschatz am 25.05.2011 um 17:53 Uhr
Hallihallo ihr lieben, ich habe immer und immerwieder versucht abzunehmen auch viele tipps habe ich hier bekommen. Klar, ich habe auch abgenommen aber schnell waren die kilos wieder drauf. Ich habe normal gegessen...

Abnehmen bei Schilddrüsenunterfunktion? Antwort

blaue_Beere am 15.01.2013 um 08:53 Uhr
Hallo ihr! Abnehmen bei Schilddrüsenunterfunktion, geht das? Meine Cousine leidet schon, seit wir Kinder sind, an einer Schilddrüsenunterfunktion und war daher immer ein bisschen moppelig. Sie heiratet jetzt im Sommer...

Abnehmen trotz Schilddrüsenunterfunktion, aber wie? Antwort

Princess_Leia am 20.12.2012 um 19:37 Uhr
Hallo meine Lieben, ich hab ein Problem. Ich war mein lebenlang etwas dicklich, nicht richtig dick, aber eben auch nicht schlank und konnte auch trotz Diät nie abnehmen. Aufgrund anderer Umstände wurde ich im Sommer...