HomepageForenDiät ForumSchilddrüsenunterfunktion! Zunahme?

Evergreenwood

am 20.01.2014 um 09:04 Uhr

Schilddrüsenunterfunktion! Zunahme?

Hey Mädels! Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll… Seit Monaten nehme ich immer weiter zu, obwohl ich recht gesund esse und auch Sport mache. Habe mich letztens mal gründlich beim Arzt durchchecken lassen und dabei kam heraus, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Kann die Zunahme dadurch entstanden sein? Hatte leider nicht genug Zeit, um mich richtig beraten zu lassen. Hoffe, ihr könnt mir da weiter helfen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Judo am 04.02.2014 um 17:14 Uhr

    Eine Freundin von mir hatte das auch mal. Die hatte eine Schilddrüsenunterfunktion. Zunahme hatte die dann auch !

    0
  • von tarantellina am 21.01.2014 um 09:35 Uhr

    Du kannst eine Therapie machen, die bei einer Schilddrüsenunterfunktion die Zunahme verhindern soll. Allerdings dauert es etwas, bis sie anschlägt.

    0
  • von rosenbluete am 20.01.2014 um 17:50 Uhr

    Hallo! Ja, die Schilddrüsenunterfunktion kann eine Zunahme zur Folge haben. Dein Körper kann die Energie nicht mehr verwenden und wandelt sie in Fett um.

    0
  • von erdbeerwusel am 20.01.2014 um 11:40 Uhr

    Ich kenne mich damit nicht aus, aber das wäre ja gemein, wenn eine Schilddrüsenunterfunktion zur Zunahme führen kann! Du bist damit ja schon genug gestraft.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schilddrüsenunterfunktion- Tabletten schnelles abnehmen? Antwort

sasasaschatz am 25.05.2011 um 17:53 Uhr
Hallihallo ihr lieben, ich habe immer und immerwieder versucht abzunehmen auch viele tipps habe ich hier bekommen. Klar, ich habe auch abgenommen aber schnell waren die kilos wieder drauf. Ich habe normal gegessen...

Abnehmen mit Schilddrüsenunterfunktion Antwort

mausi1897 am 09.11.2013 um 11:48 Uhr
Hallo 🙂 Ich bin 16 jahre alt und bei mir wurde eine unterfunktion der schilddrüse festgestellt. Ich wiege zur zeit ca. 68/69 kg bei einer größe von ca. 1,69 cm. Ich bin also nicht dick aber auch nicht dick aber auch...

Abnehmen trotz Schilddrüsenunterfunktion, aber wie? Antwort

Princess_Leia am 20.12.2012 um 19:37 Uhr
Hallo meine Lieben, ich hab ein Problem. Ich war mein lebenlang etwas dicklich, nicht richtig dick, aber eben auch nicht schlank und konnte auch trotz Diät nie abnehmen. Aufgrund anderer Umstände wurde ich im Sommer...

Insulinresistenz und Unterfunktion der Schilddrüsenunterfunktion Antwort

Buddie95 am 15.04.2015 um 07:49 Uhr
Hallo zusammen, ich leider an einer Insulinresistenz und an einer Schilddrüsenunterfunktion. Das Ergebnis: Fast 20 kg zugenommen. Wer leidet auch unter diesen Teufelskreis und kann mir Tips geben? Bekomme jetzt...

Zunahme trotz sport und gesunder Ernährung Antwort

lenabredemeier am 13.05.2014 um 17:24 Uhr
Hallo an alle! Folgendes Problem: ich habe vor einem halben jahr angefangen abzunehmen und 12kg geschafft. Aber auf einmal nehme ich wieder zu obwohl ich mich gesund ernähre und sport mache.  Laut noom...