HomepageForenDiät ForumSchlaf dich schlank diät

Kitty2

am 12.08.2010 um 21:01 Uhr

Schlaf dich schlank diät

Hallo liebe erdbeermädels,

heute habe ich einen beitrag bei galileo gesehn, mit dem titel schlaf dich schlank. etz wollt ich mal von euch wissen, ob ihr diese diät schon ausprobiert habt???
ich bin 171 cm groß und wiege mal 62 und dann mal wieder 64. an den hüften hab ich scho a paar röllchen^^, bin abba viel zu faul um sport zu machen-.-! es betrifft nur die bauchregion.
So…. habt ihr diese diät schon mal ausprobiert und wenn ja mit welchem ergebnis??? es würde mich sehr freuen, wenn ihr ehrlich seit und eure tricks verraten tut.
danke schon mal im vorraus.
wünsch euch noch einen schönen abend.
liebe grüße an euch allen
eure kitty2

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von moonflower18 am 13.08.2010 um 06:32 Uhr

    ich denke bei schlank im schlaf kommt es drauf an abends das richtige zu essen. ich mach grade diät und esse abends fast nix mehr…glaub es hilft 😉

    0
  • von Phoenixtraene am 12.08.2010 um 23:47 Uhr

    also ich habs zwar noch nie speziell als diät probiert aber ich habe schon die erfahrung gemacht dass wenn ich einfach irre viel schlaf ( gerade zum beispiel im urlaub ) und danach auch noch den ganzen tag im bett liege dann nehm ich dann immer ein bisschen ab. hat aber sicher mehrere gründe : beim schlafen bewegt man sich in der regel recht viel . wenn ich danch noch ein weilchen im bett liegen bleibe dann schwitz ich dort mehr – vvor allem wenn ich zugedeckt bin und je länger man im bett liegt umso weniger zeit hat man zum futtern 😉

    0
  • von Me25 am 12.08.2010 um 23:31 Uhr

    Ich habe das bei Galileo nicht gesehen,was muss man denn Essen und Trinken? Bzw.was muss man machen? Kann mir unter dem Namen der Diät nämlich nichts vorstellen.

    0
  • von siddi1212 am 12.08.2010 um 23:24 Uhr

    bei mir hat es etwas gebracht =) und ging zum glück auch recht fix =) ich kanns nur weiterempfehlen :) aber disziplien ist wichtig 😉

    0
  • von laylax3 am 12.08.2010 um 22:15 Uhr

    die diät ist echt top weil es eher so eine ernährungsumstellung ist. bis zum erfolg dauert zwar aber es ist auf jeden fall sehr gesund :p

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hat jemand Erfahrungen mit der Schlaf dich schlank Diät? Antwort

TiniStyle am 13.08.2009 um 11:08 Uhr
Hey alle zusammen! Ich versuche gerade die Schlaf dich schlank Diät. Ich rauche seit fünf Monaten nicht mehr und die gewonnen Kilos sollen runter. Derzeit nehme ich morgens und mittags einen Eiweiß Drink zu mir,...

Schlank im Schlaf - Diät. Antwort

Rommellein am 20.09.2009 um 11:13 Uhr
Hey.. hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Diät?

Schlank im Schlaf - Eure Erfahrungen damit! Antwort

Essential am 25.10.2009 um 12:33 Uhr
Hallo Mädels, ich habe jetzt schon oft was über die Diät "Schlank im Schlaf" gehört. Bin mir aber nicht sicher, ob das was für mich wäre. Habt ihr denn Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, welche? Gut oder eher...

Schlank im Schlaf Antwort

Schoppsi am 11.08.2010 um 19:04 Uhr
Hallo Mädels, ich möchte ein paar Kilo abnehmen, und dachte da an die Ernährung Schlank im Schlaf (ich wollte es einfach so in der Art machen, halte mich jetz aber nicht 100% dran, da es eh nur um ca 3-5 kilo geht)...

Schlank im Schlaf Erfahrungsberichte? Antwort

Coxii am 18.08.2009 um 21:09 Uhr
Wie der Titel des Beitrags schon verrät würde ich gerne etwas über die "Schlank im Schlaf"-Methide erfahren. Könnt ihr mir sagen ob ihr damit Erfolg hattet únd wenn ja in welchem Zeitraum habt ihr abgenommen? Ich...