HomepageForenDiät ForumSchlank im Schlaf – Diät.

Rommellein

am 20.09.2009 um 11:13 Uhr

Schlank im Schlaf – Diät.

Hey.. hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Diät?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von XPink_PrincessX am 21.09.2009 um 11:26 Uhr

    hä was?ich auch willlllll…erklärt mal was ich da so beachten muss und so sachen bitteeeeee

    0
  • von moondust am 20.09.2009 um 22:38 Uhr

    Morgens musst du Kohlenhydrate essen, mittags geht alles und abends nur Eiweiß.

    0
  • von Alinchen1986 am 20.09.2009 um 15:10 Uhr

    Hi! Valeriya ist übrigens 12 Jahre alt…
    Aber zu deiner Frage: Ne Freundin und noch ein Bekannter machen das und es klappt wirklich gut bei denen; ich hätts ha nicht geglaubt. Fang demnächst auch an :) Viel Erfolg

    0
  • von flusenfirma am 20.09.2009 um 11:57 Uhr

    das ist keine diät in dem sinne, sondern nur kontrolliertes essverhalten!
    da der körper im ruhezustand mehr ansetzt an fett, als wenn er gleich alles verbrennen muss, ist wohl klar, das man beim schlafen nicht abnehmen kann. oder eben durch schlafen.
    dann müssten ja alle couchsitzer megaschlank sein.
    lass die finger von den kalorien und du kannst dann sogar nach 18 uhr noch nen apfel essen wenn du appetit hast.

    0
  • von LiiL_Rainbow am 20.09.2009 um 11:39 Uhr

    ich wollte sie mal machen. hab dabei aber nicht bedacht, dass cih diabetes hab und sie da nicht funktioniert. also für mich nix. ansonten geht die….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schlaf dich schlank diät Antwort

Kitty2 am 12.08.2010 um 21:01 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels, heute habe ich einen beitrag bei galileo gesehn, mit dem titel schlaf dich schlank. etz wollt ich mal von euch wissen, ob ihr diese diät schon ausprobiert habt??? ich bin 171 cm groß und...

Schlank im Schlaf Erfahrungsberichte? Antwort

Coxii am 18.08.2009 um 21:09 Uhr
Wie der Titel des Beitrags schon verrät würde ich gerne etwas über die "Schlank im Schlaf"-Methide erfahren. Könnt ihr mir sagen ob ihr damit Erfolg hattet únd wenn ja in welchem Zeitraum habt ihr abgenommen? Ich...

Dr. Pape - Schlank im Schlaf Antwort

brittagaspers am 14.11.2013 um 09:12 Uhr
Guten Morgen Mädels, habe gestern einen Beitrag über die Schlank im Schlaf Diät gehört. Wenn das so funktioniert wie dort vorgestellt wäre das ja klasse. Hat jemand Erfahrung damit gemacht??? Würde gerne dieses...

Schlank im Schlaf - funktioniert das? Antwort

Sina am 05.01.2009 um 17:36 Uhr
Hallo ihr Lieben, Mir ist heute im Buchladen ein Buch namens "Schlank im Schlaf" aufgefallen. Das ist so eine Trennkostdiät, in der man immer 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten lässt und abends nur Eiweiß isst. Kennt...

Abnehmen mit: Schlank im Schlaf Antwort

crazymom am 11.08.2009 um 12:11 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab vor nem Jahr ca ein Buch entdeckt- Schlank im Schlaf. Dabei kann man soviel essen wie man mag- hauptsache es sind Gerichte aus diesem Buch. Und dabei soll man abnehmen. Bei mir hat´s nicht so...