HomepageForenDiät ForumSchlank im Schlaf – Eure Erfahrungen damit!

Essential

am 25.10.2009 um 12:33 Uhr

Schlank im Schlaf – Eure Erfahrungen damit!

Hallo Mädels,

ich habe jetzt schon oft was über die Diät “Schlank im Schlaf” gehört. Bin mir aber nicht sicher, ob das was für mich wäre. Habt ihr denn Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, welche? Gut oder eher schlecht? Und vor allen Dingen, wie läuft diese http://www.erdbeerlounge.de/diaet/” />Diät ab?

Danke schon mal für eure Antworten :-)

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JennyPenni am 29.10.2009 um 14:34 Uhr

    Hallo Essential,
    mache sis seit zwei Wochen und bin sehr zufrieden. Die Umstellung morgens nur Kohlenhydrate und abends nicht, war gewöhnungsbedürftig aber eigentlich kein Problem. Wie Tracy schon sagt, kauf dir die Bücher, da ist es gut erklärt. Sonst wird der Kommentar zu lang :) Für weitere Fragen kannst du micht gern anschreiben. LG

    0
  • von jannitier am 25.10.2009 um 16:38 Uhr

    in dem buch “schlank im schlaf” wird trennkost beschrieben. es hilft wirklich vielen, hat aber nix mit schlafen zu tun!

    0
  • von TracyD88 am 25.10.2009 um 13:26 Uhr

    also ich hab das mal ausprobiert, es funktioniert wirklich, aber es ist halt sehr aufwendig, und vorallem wenn man im schichtdienst arbeitet etwas schwierig, deswegen hab ich es nicht wirklich lange gemacht und es war irgendwann auch zu eintönig. Es funktioniert so wie stinchen schon gesagt hat… Abends darf man zum beispiel zu eiweiß essen. Kauf dir doch mal das buch dazu, das ist nicht schlecht.

    0
  • von Stinchen am 25.10.2009 um 13:12 Uhr

    “schlank im schlaf” besagt einfach nur, dass du bestimmte nährstoffe nur zu bestmmten tageszeiten isst, sodass dein körper im schlaf fett verbrennt… ob es stimmt oder nicht dazu kann ich dir nicht viel sagen, ich persönlihc wäre auch eher für die methode gesund essen und sport treiben 😉

    0
  • von Kitty2 am 25.10.2009 um 12:48 Uhr

    ich hab mal gehört, dass wenn man länger schläft danach nicht soviel hunger hat. es stimmt auch. immer wenn ich mehr std. schlafe habe ich weniger hunger. am besten einfach gesund ernähren und neben bei selber ein bisschen sport treiben.
    viel glück.
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schlaf dich schlank diät Antwort

Kitty2 am 12.08.2010 um 21:01 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels, heute habe ich einen beitrag bei galileo gesehn, mit dem titel schlaf dich schlank. etz wollt ich mal von euch wissen, ob ihr diese diät schon ausprobiert habt??? ich bin 171 cm groß und...

Schlank im Schlaf - Wie kriegt man das mit dem Sport hin ? Antwort

CashmereTouch am 22.11.2011 um 17:49 Uhr
Hei Mädels :) Hat jemand Erfahrungen mit Schlank im Schlaf ? Im Gegensatz zu anderen Diäten handelt es sich ja hierbei um eine komplette Ernährungsumstellung, bei der man sich auch einen neuen Tages-Essens-Rythmus...

Schlank im Schlaf - Diät. Antwort

Rommellein am 20.09.2009 um 11:13 Uhr
Hey.. hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Diät?

Schlank im Schlaf Antwort

Schoppsi am 11.08.2010 um 19:04 Uhr
Hallo Mädels, ich möchte ein paar Kilo abnehmen, und dachte da an die Ernährung Schlank im Schlaf (ich wollte es einfach so in der Art machen, halte mich jetz aber nicht 100% dran, da es eh nur um ca 3-5 kilo geht)...

Hat jemand Erfahrungen mit der Schlaf dich schlank Diät? Antwort

TiniStyle am 13.08.2009 um 11:08 Uhr
Hey alle zusammen! Ich versuche gerade die Schlaf dich schlank Diät. Ich rauche seit fünf Monaten nicht mehr und die gewonnen Kilos sollen runter. Derzeit nehme ich morgens und mittags einen Eiweiß Drink zu mir,...