HomepageForenDiät ForumSchlank in den Sommer

starlight20

am 29.04.2016 um 16:19 Uhr

Schlank in den Sommer

Hallo Ihr Lieben!

Könnt ihr mir bitte helfen?

Ich weiß langsam nicht mehr was ich tun soll.

Ich W19 bin ca 170 groß und wiege dabei 58kg. An sich bin ich auch schlank, würde aber gerne um die Hüften und va an der Brust 70 D noch abnehmen. Allerdings laufe ich bereits jetzt schon 3-4 x in der Woche 10km und esse auch relativ gesund (hin und wieder bisschen Schokolade :)

Habt ihr Tipps für mich, was ich noch machen könnte?

Danke schon mal!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von zwlbvezs am 09.07.2016 um 07:50 Uhr

    Nimm Kapseln die super helfen und gleichzeitig keine nebenwirkungen haben, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und wie ich find auch nicht besonders teuer ist. Naja jedenfalls gehts um Pflanzenmittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.

    http://ww7.fr/abnehmbeeren

    0
  • von fohK9eeshefaiH am 08.07.2016 um 12:06 Uhr

    ☺Ich nehme Kapseln “Lida” seit zwei Wochen. Seitdem hat sich der Appetit verringert und ich habe 3 Kilo abgenommen. Die Tabletten habe ich hier www.lida-oficial.org gekauft. Alles ist super, ich musste aber 1,5 Monate auf die Tabletten warten

    0
  • von Axi am 05.07.2016 um 08:43 Uhr

    Hey starlight20, da pflichte ich xMxIxRxAx bei. So wie ich das sehe, machst du relativ viel Ausdauersport, jedoch noch kein Krafttraining, ist das richtig? Falls ja, dann würde ich dir empfehlen 1 – 2x weiterhin laufen zu gehen, und dafür jedoch 2x Krafttraining pro Woche in deinen Trainingsplan aufzunehmen. Gezielt an bestimmten Körperzonen abzunehmen, wird schwierig, denn dein Körper entscheidet selber wo er die Polster zuerst weg haben möchte. Hüfte und Bauch kommt meist zu letzt weg, da sie dein Körper als Überlebenspolster nicht hergeben möchte. Überlebenspolster, weil er das Depotfett dort am schnellsten herbekommt, wenn eine “Dürrephase” ansteht.
    Mit Krafttraining jedoch kannst du deinen Körper straffen und formen und so sogar ein paar cm an deinen “Problemzonen” verlieren in dem du die darunterliegende Muskulatur aufbaust.
    Um Krafttraining zu machen musst du nicht mal ins Fitness-Studio. Mit Bodyweight Training (Training mit dem eigenen Körpergewicht) kannst du immer und überall trainieren. Im Wohnzimmer oder draussen in der Natur.

    Wenn du ein paar Infos oder sogar ein Beispiel-Trainingsplan möchtest, darfst du dich gerne für mein kostenloses 7-Day Kick Start Programm anmelden unter:
    https://inshapepersonaltraining.trainerize.com/Angebot

    * 7 Tage
    * 7 Workouts
    * Ein Ernährungsplan und viele leckere Rezepte
    * One-On-One Online Coaching

    Kurz zu mir, ich habe selbst in 2 Jahren 66kg abgenommen durch Ernährungsumstellung und Training. Seit 2010 bin ich selbständige Personal Trainerin und momentan noch in der Ausbildung zum Ernährungscoach.

    Wenn du mehr Fragen hast oder ich dir sonst irgendwie weiterhelfen kann, darfst du dich jederzeit bei mir melden.

    Sportliche Grüsse
    Axi

    0
  • von Svetlana7 am 10.05.2016 um 13:57 Uhr

    Gezielt an bestimmten Körperregionen abnehmen ist leider kaum möglich. Wenn du sowieso schon auf deine Ernährung achtest und Sport machst, gibt es meiner Meinung nach leider nicht mehr viel, das du noch machen könntest. Früher oder später solltest du auch an den gewünschten Körperregionen abnehmen, wenn du so weitermachst :)

    0
  • von xMxIxRxAx am 30.04.2016 um 11:03 Uhr

    Warum willst du dem an der brust abnehmen?!
    70D ist ja nun wirklich nicht sooo riesig… im Gegenteil: ich finde das eine super schöne Größe! Dazu noch ein schlanker straffer Körper – traumhaft! Was ist denn bloß dein Problem?! Das einzige was ich dir empfehlen kann ist krafttraining. Das strafft den ganzen Körper und macht dich richtig knackig und sexy! Aber abnehmen?! Bitte nicht!!!

    1

Ähnliche Diskussionen

Schlaf dich schlank diät Antwort

Kitty2 am 12.08.2010 um 21:01 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels, heute habe ich einen beitrag bei galileo gesehn, mit dem titel schlaf dich schlank. etz wollt ich mal von euch wissen, ob ihr diese diät schon ausprobiert habt??? ich bin 171 cm groß und...

in 8 wochen schlank? Antwort

melekgibi am 10.07.2011 um 01:09 Uhr
hey mädels kurze frage: ich bin 18 und wie 64 kilo. meine frage an euch ist: schaffe ich es in 8 wochen von 64 auf 54 kilo abzunhemen, also 10 kilo in 8 wochen damit meine ich,

Bin ich Dünn, Schlank oder Magersüchtig? Antwort

Layla66 am 26.04.2012 um 19:41 Uhr
Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt. Wiege 49 kg manchmal 48 oder 50.. immer hin und her. Jeder sagt dass ich zu dünn bin! Aber ich finde dass ich einfach nur Schlank bin! Aber ich esse immer ganz normal manchmal...

Rank und schlank in den Frühling oder die nächsten 10 kg sind fällig. Antwort

RUS am 14.02.2017 um 15:51 Uhr
Im vergangenen Jahr habe ich endlich mein kleines persönliches Rätsel geknackt und weiß jetzt, wie ich am besten und langfristig Gewicht verlieren kann und das ohne den gefürchteten Jojo-Effekt. Des Rätsels 1....

Schlank, aber etwas zu viel Speck am Bauch Antwort

frozenjoghurt am 03.09.2010 um 13:15 Uhr
Hallo Mädels, eigentlich bin ich sehr Schlank, aber am Bauch und an den Hüften habe ich ein bisschen zu viel Speck. Trotz Sport bekomme ich ihn einfach nicht weg. Wer von euch kennt dieses Leiden und habt ihr...