HomepageForenDiät ForumSchlank mit rohkost?

BambiCarla

am 30.01.2008 um 17:28 Uhr

Schlank mit rohkost?

ich würde gerne ein paar pfündchen abspecken, weiß aber nicht genau wie. Eine freundin hat mir vorgeschlagen es mal mit der rohkost-diät zu versuchen. Habtihr damit schon erfahrungn gemcht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PonyMaedel am 30.01.2008 um 17:28 Uhr

    ja, du bist gut. Klar ist ausgewogen und gesund gut. Aber für mich persönlich ist es unrealistisch sowas auf dauer durchzuziehen, weil ich den ganzen tag unterwegs bin und keine möglichkeit habe, mir etwas zu kochen. Ich bin einfach oft auf das kantinenessen angewiesen. und da ist nix mit rohkost und gesund.

    0
  • von BambiCarla am 30.01.2008 um 17:28 Uhr

    ja, aber davon war ja auch nicht die rede. Zurück zur rohkost. Wo genau bekomme ich denn infos dazu?würd mir das gerne mal genauer anschauen.*hust*

    0
  • von Annuka am 30.01.2008 um 17:28 Uhr

    naja, du darfst halt viel rohes gemüse und obst essen. Möglichst wenig fette usw.ist schon ziemlich effektiv.hab drei kilo in 2 wochen abgenommen. Ohne jojo-effekt. Yeah!

    0
  • von waffelherz am 30.01.2008 um 17:28 Uhr

    natürlich ist das effektiv. Aber das ist ja auch klar, wenn man kein fett zu sich nimmt. Aber bin von diäten generell nicht sehr überzeugt. Setzte einfach auf eine ausgewogene und gesunde ernährung.

    0
  • von NordstrandSarah am 30.01.2008 um 17:28 Uhr

    hm…ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was rohkost alles einschließt oder was es genau heißt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schlank mit Kartoffeln und Reis?! Antwort

Stilvoll1 am 02.12.2012 um 18:51 Uhr
Hallo zusammen! Ich möchte gerne etwas abnehmen und bin bei der Suche nach einer möglichen Diät auf die Kartoffel Reis Diät gestoßen. Das kam mir komisch vor, weil ich irgendwie im Hinterkopf abgespeichert hatte, dass...

Hat jemand Erfahrungen mit der Schlaf dich schlank Diät? Antwort

TiniStyle am 13.08.2009 um 11:08 Uhr
Hey alle zusammen! Ich versuche gerade die Schlaf dich schlank Diät. Ich rauche seit fünf Monaten nicht mehr und die gewonnen Kilos sollen runter. Derzeit nehme ich morgens und mittags einen Eiweiß Drink zu mir,...

Gemeinsam abnehmen mit Schlank im Schlaf oder ähnlichem Antwort

Sissymausie am 24.11.2011 um 11:41 Uhr
Hallo Ihr Lieben, suche Abnehmpartner :-) Möchte gerne ein paar Kilo verlieren und vorallem erstmal keine weitern zunehmen über die Weihnachtszeit ;-) Ich möchte meine Ernährung wieder auf SiS umstellen! Hat...

Schlaf dich schlank diät Antwort

Kitty2 am 12.08.2010 um 21:01 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels, heute habe ich einen beitrag bei galileo gesehn, mit dem titel schlaf dich schlank. etz wollt ich mal von euch wissen, ob ihr diese diät schon ausprobiert habt??? ich bin 171 cm groß und...

Schlank durch rauchen? Antwort

kaffeekranz18 am 10.09.2014 um 10:47 Uhr
Ich bin Nichtraucherin und das auch schon seit ich denken kann. Ich bin auch froh darüber, aber eine gute Freundin hat mich jetzt nachdenklich gemacht. Sie ist Raucherin (richtig süchtig! macht sich eine Fluppe nach...