HomepageForenDiät ForumSchlanke Beine!

gizi

am 20.08.2009 um 21:53 Uhr

Schlanke Beine!

Liebe Erdbeermädls,

ich habe ein “kleines” P(r)oblemchen 😀 ich bin mit meinem oberkörper eigentlich zufrieden bin 1,70m und wiege ca. 54 kg. aber ich habe soooo schwabbelige beide das macht mich verrückt…. mein po hat auch keine schöne form und ich sehe jedes mal im spiegel nur cellulite (oder wie das auch geschrieben wird). ich bin ein richtiger sportmuffel halte nichts von stundenlangem aufenthalt in fitnessstudios! wie kriege ich straffe, schlanke bine ohne viel muskelmasse und viel sportlichem aufwand in möglichst kurzer zeit (nicht länger als 2 monate oder so)

freue mich auf eure antworten und viiielen dank im vorraus

küsschen

Antworten



  • von gizi am 25.08.2009 um 21:50 Uhr

    viiielen dank liebe mädls 🙂

  • von criystallica am 23.08.2009 um 18:42 Uhr

    also mit crems oder so bekommt man schon etwas weg, aber wirklich helfen kann leider nur sport…. iwie kann ich mich nie aufraffen, und deshalb habe ich mit demselben problem zu kämpfen…. ich gehe wenigstens öfter spazieren oder fahrradfahren und lass das auto einfach mal stehen. das ist wenigstens ein anfang 😀

  • von XdiscoschlampeX am 23.08.2009 um 11:58 Uhr

    hey ich bin auch 1,70 und wiege 54 und habe das gleiche problem 🙂

  • von rockbarx3 am 23.08.2009 um 11:50 Uhr

    deine ernährung umstellen

  • von sandra1975 am 22.08.2009 um 20:10 Uhr

    ich habs genau umgekehrt also oberkoerper total grauenhaft aber beine und po sind ok,treppensteigen viel laufen also spazierengehen ,schwimmen,und einfach keinen stress machen,und reibe deine zonen mit normalen olivenoel ein so alle 3 tage mal 🙂

  • von Carelli09 am 22.08.2009 um 18:22 Uhr

    als wenn dus nötig hättest…aber ohne sport wirste das nicht schaffen

  • von blubbachen am 21.08.2009 um 23:20 Uhr

    Es gibt viele leichte Übungen, die man gut neben dem Fernsehen machen kann, und die jetzt auch nicht überanstrengen 😉 schau mal im Internet rum, da gibts sicher ein paar Seiten, auf denen solche Übungen beschrieben werden!

  • von Milchshake am 21.08.2009 um 22:07 Uhr

    sry ich hatte den ersten beitrag nicht gelesen…

  • von Milchshake am 21.08.2009 um 22:06 Uhr

    ich würd dir zusätzlich zu sport auch noch zum welchselduschen raten. das regt die durchblutung an und strafft das bindegewebe. Außerdem ist viel trinken und ne hauptsächlich gesunde ernährung sicher hilfreich. Hab mal gehört Naturreis und Hirse sein gut für schlanke beine. Lg

  • von Koenigstochter am 21.08.2009 um 17:05 Uhr

    Versuch 46fter mal zu fuß zu gehen und trink viel Wasser, hat mir auch geholfen.

  • von Pixietail am 20.08.2009 um 22:37 Uhr

    reib deine beine mit kaffeesatz ein und wickel dich für ca 2-3 stunden in frischhaltefolie – das klingt witzig ist aber kein scherz coffein strafft und die folie sorgt für eine art “sauna-feeling” 😉
    probiers mal aus

  • von Miaschadzx3 am 20.08.2009 um 21:58 Uhr

    alsooo bei mir is des genaauso wie bei dir.. nur dass ich leider nich gaanz so wenig wiege wie du 😛

    aber ich hab vor 2 wochen angefangen jeden tag 2 mal wechselduschen zu machen also halt einfach unter die dusche und bis zum po immer eiskalt ca. ne halbe minute dann heiß halbe minute abbrausen und des ganze 4 mal oder öfter und mit kalt aufhören.. des fördert die durchblutung und stärkt des bindegewebe und ich seh jetz schon richtige besserungen !
    am anfang muss man halt bissl kämpfen wegen dem eiskalt 😀
    aber des geht dann eig schon ..

    also viel erfolg ! 🙂

  • von hotarusan am 20.08.2009 um 21:58 Uhr

    Schätzchen, ohne jeglichen sportlichen Aufwand wirst du das nicht hinbekommen!

Ähnliche Diskussionen

Schöne schlanke Beine Antwort

HiimbeerBabY am 03.04.2012 um 19:29 Uhr
Hey ihr Süßen! Wie bekomm ich schöne, schlanke Beine? Ich bin überaus zufrieden mit meiner Figur.. zumindest Gürtel aufwärts. Ich habe einen Traumhaften Bauch 😛 war auch harte Arbeit 😀 😀 Körperfett habe ich...

Dünnere Beine... Wie?!? Antwort

QuackyBeere am 04.12.2010 um 22:21 Uhr
Hallo ihr! ich bin immoment dabei abzunehmen, da ich ein bisschen zu viel speck habe... deswegen mache ich auf meinem Crosstrainer regelmäßig sport seit einigen wochen, und stell meine ernährung etwas um. So...

Schlanke Oberschenkel Antwort

watchyaself am 15.10.2011 um 15:06 Uhr
hey leute, ich habe ein kleines Problem: und zwar bin ich am Oberkörper, Bauch und Unterschenkel sehr schlank, doch meine Oberschenkel sind recht dick. Ich möchte aber nicht abnehmen sondern nur dünnere schlanke...

dicke Beine-dünne Beine? Antwort

biene00 am 14.07.2010 um 18:25 Uhr
Hallo Ihr Süßen! Ich habe ziemlich dicke Beine, also dicke Waden. Ich find das echt schrecklich, und wenn ich kurze Hosen/Röcke/Kleider trage, fühle ich mich echt unwohl! Nun soll ich am 20. und 21. August auf die...