HomepageForenDiät ForumSchlechte Erfahrungen mit der Kartoffel-Diät?

FreddyErdbeer

am 05.03.2009 um 13:53 Uhr

Schlechte Erfahrungen mit der Kartoffel-Diät?

Sagt mal, ich probiere jetzt seit zwei Tagen diese Kartoffeldiät aus und habe irgendwie Magenschmerzen. Hat das mit der Diät zu tun? Habt ihr schlechte Erfahrungen mit dieser Diät?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nougat85 am 05.03.2009 um 18:47 Uhr

    Denke ich auch. Ärzte wissen da doch sicher am Besten Bescheid. Also jedenfalls wenn es nicht besser wird.

    0
  • von Nurse_Christa am 05.03.2009 um 17:42 Uhr

    Du solltest vielleicht mal deinen Hausarzt fragen, ob diese Diät für dich in Frage kommt.

    0
  • von LaraCroft2 am 05.03.2009 um 15:52 Uhr

    Hmm. Aber vielleicht muss sich ja auch nur dein Magen erstmal dran gewöhnen. Ich würds noch einen Tag lang weiter machen oder vielleicht auch zwei.

    0
  • von BambiCarla am 05.03.2009 um 15:25 Uhr

    Oh wenn du Magenschmerzen hast, dann solltest du aber vielleicht mit der Diät aufhören oder?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kennt Ihr Euch aus mit der Kartoffel-Diät? Antwort

Caro2009 am 03.03.2009 um 16:34 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, habt Ihr schonmal von der Kartoffel Diät gehört? Oder hat vielleicht jemand schon Erfahrungen? Ich finde das hört sich ganz gut an. Liebe Grüße

Erfahrungen mit der Lagerfeld Diät? Antwort

blue_berry2010 am 31.12.2012 um 12:46 Uhr
Habt ihr schon mal von der Lagerfeld Diät gehört? Karl Lagerfeld hat ja selbst ziemlich viel Gewicht verloren und ist nun echt super schlank. Ich frage mich, ob diese Lagerfeld Diät auch für Normalos geeignet ist?!...

Erfahrungen mit der "Top Body Diät" ?? Antwort

Am 27.04.2013 um 21:06 Uhr
Hey Mädls :)Habt ihr Erfahrungen mit der Top Body Diät hier bei Erdbeerlounge ?? Angeblich kann man da ja bis zu 10kg in 8wochen verlieren?Ist das alles denn wirklich KOMPLETT KOSTENLOS? Gibt es etwas das ich noch...

Eure Erfahrungen mit der Acai-Beeren-Diät? Antwort

NavYally am 15.10.2013 um 19:59 Uhr
Hi liebe Erdbeeren, ich habe mal auf http://stayfitlifestyle.com/firmdirect/trial/cid/de/3/?t202id=9384&t202kw=de1.1 etwas über die Acai-Beeren-Diät gelesen,mit der man angeblich total abspecken soll und das...

Kartoffel Diät?! Antwort

MaiJule am 08.10.2010 um 12:22 Uhr
Kartoffel Diät – kann diese Diät wirklich erfolgreich sein? Kartoffeln gehören zu unseren Grundnahrungsmitteln und sind reich an Kohlenhydraten, Nicht gerade die Basis einer erfolgreichen Diät. Aber in der Kartoffel...