HomepageForenDiät ForumSchlüsselbein trainieren??

KULTKIND

am 10.08.2010 um 00:00 Uhr

Schlüsselbein trainieren??

Hey Ladies,

ich finde hervorstehende Schlüsselbeine sooo sexy und hätte selber gerne welche.
Bin gerade am sporteln und abnehmen.
Wisst ihr ob ich die Schlüsselbein-region gezielt trainieren kann??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KULTKIND am 11.08.2010 um 13:58 Uhr

    Naja, abmagern will ich auch nicht, das is ja nicht so sexy :)

    0
  • von Themis92 am 10.08.2010 um 19:23 Uhr

    also im fitness center habe ich gehört hervorstehende schlüsselbeine sind ein zeichen von schwacher muskulatur…
    kann man sehen wie man will ob das nun sexy ist…

    0
  • von mania am 10.08.2010 um 13:35 Uhr

    entweder hat man das stark ausgeprägt oder nicht. aber du kannst ja auch ja auch nicht dein schienbein trainieren….

    0
  • von Fouine am 10.08.2010 um 13:29 Uhr

    knochen kann man nicht trainieren….

    0
  • von Moonchen am 10.08.2010 um 13:25 Uhr

    stimme annything zu. Das geht nur durch abnehmen. ansonsten wie willst du denn da was trainieren? das schlüsselbein ist ein knochen und kann sich nicht bewegen (fehlende Gelenke) und muskeln hast du da nicht wofür sollten die gut sein. bänder und sehnen machen aber nich so viel aus. der größte teil um das schlüsselbein ist fett (drück mal drüber und drunter und du wirst merken, dass das ziemlich weich ist)

    lg.

    0
  • von annything am 10.08.2010 um 13:21 Uhr

    was willste da trainieren?!
    die dinger stechen nur hervor wenn man dünn ist weil dann da wo das “loch” entsteht kein fett mehr ist- also die kuhle zwischen schlüsselbein und schultermuskeln nichtmehr mit fett gefüllt ist… nunja und die brust wird halt auch mager dadurch stichts dann hervor.
    weiß aber nicht was daran so sexy sein soll. wenn dus unbedingt haben willst hilft nur abnehmen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mini Trampolin zum trainieren Antwort

lollipop17 am 02.05.2014 um 09:53 Uhr
Ich habe ziemlich dicke Waden und das stört mich eigentlich schon mein Leben lang. Das sieht so unelegant aus und da ich nicht besonders groß bin, finde ich, dass die dicken Waden meine Beine optisch noch verkürzen....

Wie Problemzonen trainieren? Antwort

loveohlove am 13.05.2014 um 10:27 Uhr
Hey, ich habe ziemlich dicke Beine und dazu auch noch kurze. Meine Beine sind also echt meine Schwachstelle. Gerne würde ich sie mehr trainieren, aber wie trainiere ich meine Problemzonen wirklich gut? Joggen gehen...

Wie sollte ich am besten trainieren? Antwort

hungry94 am 21.04.2012 um 23:50 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich habe mich jetzt vor etwa einem Monat im Fitnesstudio angemeldet ud frage mich jetzt wie ich am besten trainieren soll um abzunehmen. Es sollen ungefähr 10-15kg runter... ich mache...

Im Studio oder zuhause trainieren? Antwort

docojanne am 23.10.2013 um 19:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin gerade dabei, mich wieder in Form zu bringen und überlege, ob ich zum Trainieren lieber ins Studio gehen soll, oder besser zuhause Sport machen soll.

Taille trainieren Antwort

Lillyberry am 16.10.2009 um 21:47 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren =) Ich habe einen Taillenumfang von 65 cm und weiß, dass das eig. recht schlank ist. Trotzdem wüsste ich gerne, ob es Methoden zum verringern des Umfangs gibt...? Hoolahoop (oder wie man das...