HomepageForenDiät ForumSchnell abnehmen auch ohne Weight Watchers?

xIlovePinkx

am 04.01.2010 um 01:52 Uhr

Schnell abnehmen auch ohne Weight Watchers?

Hey ihr lieben Erdbeeren 😉

Also , wie der Titel schon sagt geht es um schnell abnehmen.
Ich habe, genau wie andere bestimmt auch von euch Probleme damit ab zu nehmen. Ich bin nicht dick, aber auch nicht die schlankste. Ich habe ein paar rundungen die ich los werden will. Ich habe schon viel versucht. (sogar wochenlang abends nichts gegessen)
von weight watchers halte ich schon mal gar nichts.
Ich will jetzt was neues Probieren:
also ich esse mittags normal zb. Hünchen, pommes usw, dannach gehe ich joggen und dann so vor 18h esse ich zb. gemüse oder so und gehe dannach wieder joggen. und dann für den hunger zwischen durch einen apfel oder fettarmen joghurt.
Denkt ihr, das ich mit dieser Methode abnehmen könnte ?

Danke schon mal für all eure antworten und tipps !

LG.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xIlovePinkx am 04.01.2010 um 21:34 Uhr

    Danke mädels..hmm ich hab mir viel vorgenommen xD

    0
  • von Jasmin13 am 04.01.2010 um 18:42 Uhr

    bringt auf dauer nichts.
    und wenn du dann damit aufhörst (also jetzt mal mit dem joggen) wirst du den jojo-effekt auf der waage bemerken :( leider !
    lieber sport und gesunde ernährung, da kann so gut wie nichts schief gehen 😉
    cucu jasmin <3

    0
  • von xIlovePinkx am 04.01.2010 um 15:32 Uhr

    Also ich habe auf jeden fall vor, weiterhin mich so zu ernähren. auch wenn ich dann mein Traumgewicht erreicht habe.
    2mal täglich joggen zu gehen ist manchmal schon bisi anstrengend aber wenns hilft :)

    Ja ich habe mal weight watschers versucht aber ich kam mit den punkte zählen nich so klar.

    Danke euch mädels 😉

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 04.01.2010 um 11:30 Uhr

    also ich hab vor 2 min den selben kommenatr gepostet (bei nem anderen thread), hast du schonmal weight watchers gemacht? die sind super !, da nimmst du schnell ab! eine bekannte hat in ca 1,5 jahren von kleidergrösse 46 auf 36 abgenommen!

    0
  • von Gemuese am 04.01.2010 um 09:46 Uhr

    naja von hähnchen pommes nimmst du nicht ab :D:D
    am besten so wenig kohlenhydrate wie mögliuch, also viel salat, gemüse, obst und fettarmes fleisch. und viel sport.

    0
  • von ErdbeerHoney27 am 04.01.2010 um 08:43 Uhr

    Komm in die gruppe Slim girls
    Da findest du alles 😉

    0
  • von eztaKessiew am 04.01.2010 um 08:42 Uhr

    schaffst du es wirklich 2 mal täglich joggen zu gehen? – Respekt! ^^

    0
  • von Amaretta am 04.01.2010 um 08:39 Uhr

    Ich denke schon, dass du vielleicht kurzfristig abnehmen wirst(wenn de mittags nicht grade ein brathähnchen isst;-) ) aber was ist mit der Zeit nach deiner Abnahme? Hast du vor das für immer zu machen?
    Weil wenn du dann wieder normal isst, nimmst du ja sofrt wieder zu…Jojo-effekt und so:-)

    0
  • von xIlovePinkx am 04.01.2010 um 02:21 Uhr

    haha das warn ja auch nur extreme beispiele das mit dem hänchen XD

    Ja man nimmt schon durch weight watchers ab, aber die methoden mit dem punktezählen und so ist nix für mich. und viel bewegung habe ich ja . ich bin ja kaum zuhause .

    Danke schön für dein Tipp :):)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen! Mit den Weight Watchers... Antwort

DorisD am 15.08.2008 um 17:10 Uhr
Meine Freundin ist auf Abnehmkurs und ich habe versprochen sie zu unterstützen. Ich bin eigentlich nicht zu dick. Ein Paar Kilos können aber ja immer runter. Da habe ich ein bisschen recherchiert und bin auf die...

Abnehmen mit Weight Watchers? Antwort

SportyJana am 08.06.2009 um 13:50 Uhr
Hallo an alle Erdbeermädels, hat jemand von euch Erfahrung mit Weight Watchers? Meine Cousine feiert in 8 Wochen Hochzeit und ich würde gerne 5 kg abnehmen bis dahin. Habe viel gutes darüber gelesen aber würde...

Schnell Abnehmen - bloß wie? Antwort

Kim am 27.08.2008 um 17:41 Uhr
Hey Mädels! Habt Ihr mir tolle Tipps, wie man schnell und effektiv abnimmt? Habt Ihr schon eine Blitzdiät gemacht, die Eure Pfunde purzeln ließ? Ich möchte unbedingt

Superschnell abnehmen mit weight watchers? Antwort

Ed_Hardy_Fan82 am 10.08.2011 um 15:47 Uhr
Hi, ich will einfach und schnell abnehmen und bin am überlegen ob ich bei weght watchers anfangen soll. Kostet das sehr viel?

Suche Tipps zum schnell abnehmen! Antwort

Abby am 28.09.2009 um 17:41 Uhr
Muss ganz dringend ein paar Kilo loswerden, hab in letzer Zeit ziemlich zugenommen. Jetzt will ich die wieder