HomepageForenDiät ForumSchnell Abnehmen – bloß wie?

Kim

am 27.08.2008 um 17:41 Uhr

Schnell Abnehmen – bloß wie?

Hey Mädels! Habt Ihr mir tolle Tipps, wie man schnell und effektiv abnimmt? Habt Ihr schon eine Blitzdiät gemacht, die Eure Pfunde purzeln ließ? Ich möchte unbedingt schnell abnehmen und zwar schnell. Wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helft.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nina733 am 15.06.2014 um 13:16 Uhr

    Wenn du ganz schnell abnehmen möchtest, dann kann ich dir nur diese Tabletten empfehlen. Damit ging es bei mir in windeseile, ich habe insgesamt in knapp 2Monaten damit über 13 Kilo abgenommen und die sind bis heute nicht wieder gekommen (war vor etwa einem Jahr).

    AM morgen nimmst du eine um deinen Appetit während des Tages zu zügeln, wenn man dann Mittags was fettiges ist, dann nimmt man einen Fett zu blocken und am Abend gibt es nochmal eine Tablette um eventuell zu viel gegessenes nicht zu versoffwechseln.

    Zuerst dachte ich auch, hmm, aber dann habe ich es gewagt und ich bereue es bis heute nicht es probiert zu haben, denn so gut sah ich noch nie aus ;)Probier es aus, wenn es bei mir geklappt hat, dann funktioniert es bestimmt auch bei dir.

    http://reduxankaufen.blogspot.de

    0
  • von bemila am 28.12.2013 um 23:53 Uhr

    Naja, das wichtigste ist das man auch sport oder eine Diät macht, und viele schwören auch auf abnehmmittel.

    Allein sowas nehmen reicht aber auch nicht aus. Man muss halt auch was dazu kombinieren.

    Bei mir hats mit sowas dazu geklappt:

    http://diaetfrei-abnehmen.eu

    0
  • von Palavre am 24.08.2009 um 14:35 Uhr

    ich möchte euch ja nicht in den Rücken fallen, aber Blitzdiät war bei mir sehr effektiv! Ich habe eine Kohlsuppendiät gemacht. Mit der kannst du 7-8kg in einer Woche verlieren.Und mit ein wenig Disziplin kannst du dein neues Gewicht dann auch halten. Also wenn du das Rezept brauchst, schreibe mir eine Nachricht. =)
    deine Nana

    0
  • von jaries am 27.08.2008 um 17:54 Uhr

    Schnell und effektiv geht nicht zusammen. Denn 7es was du schnell abnimmst nimmst du auch wieder zu. Da hilft nur ernährungsumstellung.

    0
  • von Resy am 27.08.2008 um 17:47 Uhr

    Wieso willst du denn schnell abnehmen? Es ist doch bekannt, dass man es wieder drauf hat, wenn man schnell abnimmt! Versuch es doch lieber mit einer Ernährungsumstellung 😉

    0
  • von Angi77 am 27.08.2008 um 17:43 Uhr

    Schnell abnehmen ist nicht gut für den Körper. Meistens kommen die Kilos sofort nach der Diät wieder drauf, und wenn man Pech hat, hat man sogar das doppelte wieder drauf.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich ganz schnell abnehmen? Antwort

Pinky am 28.09.2009 um 14:48 Uhr
Ich will 10kg in den nächsten vier Wochen ganz schnell abnehmen! Eine Freundin von mir heiratet da nämlich und ich will auch mal als dünnes Mädel dastehen wie all die anderen. Deshalb muss ich jetzt

Suche Tipps zum schnell abnehmen! Antwort

Abby am 28.09.2009 um 17:41 Uhr
Muss ganz dringend ein paar Kilo loswerden, hab in letzer Zeit ziemlich zugenommen. Jetzt will ich die wieder

Wie kann ich schnell am Bauch abnehmen? Antwort

mareenade am 07.12.2012 um 04:31 Uhr
Hallo liebe Girls, ich brauche ganz dringend eure Hilfe!!! Und zwar muss ich ganz schnell am Bauch abnehmen!! Ich habe einen Mann kennengelernt,...

Bauch abnehmen - schnell Antwort

Naddel79 am 11.12.2011 um 10:25 Uhr
Hi da draußen, ich muss am Bauch abnehmen. Schnell und effektiv natürlich. Habt ihr irgendwelche Tipps?

Schnell effektiv Abnehmen Antwort

lipgloss78 am 12.11.2011 um 08:19 Uhr
Huhu Mädels, habt ihr Ideen wie man schnell effektiv Abnehmen kann? Meine Pfunde müssen endlich mal purzeln!