HomepageForenDiät ForumSchnell abnehmen, kaum was essen?!

Schnell abnehmen, kaum was essen?!

Lini91am 26.04.2009 um 17:43 Uhr

Hey Mädels,
ich weiß, es wird diese frage shcon so oft geben, aber ich bin 1,68m groß und wiege 62 kg. mir eindeutig zu viel!!
Jetzt probiere ich aus, so wenig wie möglich zu essen. gleichzeitig führe ich auch ein ess-tagebuch, in das ich alles eintrage, was ich am tag so ess und ich einen überblick behalte. ich treibe dnan noch 3-4x die woche sport. ich hab auch 2 kilo abgenommen gehabt, aber iwie reicht mir das nicht.
jetzt meine frage: wie wenig soll ich essen, damit ich schnell abnehmen kann??
danke shconmal im vorraus für eure räte.
Lini

Nutzer­antworten



  • von bemila am 28.12.2013 um 23:53 Uhr

    Naja, das wichtigste ist das man auch sport oder eine Diät macht, und viele schwören auch auf abnehmmittel.

    Allein sowas nehmen reicht aber auch nicht aus. Man muss halt auch was dazu kombinieren.

    Bei mir hats mit sowas dazu geklappt:

    http://diaetfrei-abnehmen.eu

  • von SEXYgin am 30.04.2009 um 19:13 Uhr

    WENIG ESSEN UND SPORT….HILFTR DEFINITIV NICHT BEIM ABNEHMEN,SONDERN GESUNDE,ABWECHSLUNGSREICHE ERNÄHRUNG UDN NEBENBEI SPORT….DENN ANSONSTEN WIEGST DU AM ENDE DAS DOPPELTE WIE JETZT,WEIL DEIN KÖRPER SO DURCHEINANDER IST UND UNMÖGLICHES AN ESSEN SEHR LANGE SPEICHERT!
    DEINER GESUNDHEIT TUST DU MIT WENIG ESSEN UND SPORT AUCH KEINEN GEFALLEN,DASS WIRST DU BALD ZU SPÜREN BEKOMMEN,WENN DU DEIN PROGRAMM GENAUSO WIE ZUVOR WEITERMACHST.
    DU WIRST NICHT SCHNELLER ABNEHMEN INDEM DU WENIG ISST,SONDERN ERZIELST NUR DAS GEGENTEIL AM ENDE…..

  • von MusicFreaQ am 29.04.2009 um 11:14 Uhr

    wenn man nix ist nimmt man zu wegen den fettreserven habs mal bei galileo gesehn 😀
    Ich denke du müsstest viel salat essen hab das auch ne zeit lang gemacht im sommer etwa 2 wochen und meine hose war mir zu groß ^^

  • von coquin am 27.04.2009 um 09:15 Uhr

    Gewicht ist doch nur illusion.. kommt ja auch drauf an, was muskelmasse etc ist.. ich bin genauso groß wie du und wiege 67! Gehe aber auch ins Fitnessstudio und baue muskelmasse auf…
    Bei deinem Gewicht ist doch alles normal.. überleg mal lieber warum du denkst, dass du zuviel wiegst

  • von JessiJes am 26.04.2009 um 21:20 Uhr

    Soll ich dir mal sagen, was mir deine Abnehmmethode gebracht hat?? Ich habe vor ein paar Jahren noch 90 kg gewogen und dann radikalst über 30 kg abgenommen und zwar auch duch quasi nichts essen.
    Dabei ist herausgekommen, dass ich mehrmals zusammengeklappt bin und seitdem Kreislaufprobleme habe, dass mein Hormone total durcheinander gekommen sind, sodass ich mehrere Monate meine Regel nicht mehr hatte und dass ich echt nicht mehr gesund aussah.
    Also, nicht nichts essen, sondern gesund essen und viel Sport machen!!!!!!!!!!!!

  • von Galatheia am 26.04.2009 um 17:59 Uhr

    wenig essen ist leider kompletter Unsinn und hilft nichts, ausser dass du dich schlecht fuehlst und schlapp bist. Ausgewogen essen, und zwar 5 kleine Mahlzeiten am Tag, ist viel gesuender und laeuft aufs selbe raus.
    Ausserdem denke ich auch, dass du nciht wirklich abnehmen musst.

  • von Sun_shine1990 am 26.04.2009 um 17:59 Uhr

    das ist nicht viel,
    das ist doch ein traumgewicht bei deiner größe!
    versuch doch dein gewicht zu halten

    aber wenn du trotzdem abnehmen willst:
    tausche >>WENIG>> essen
    gegen >>GESUND>> essen 🙂
    sonst wiegst du am ende mehr, als du dir vorstellen kannst.

Ähnliche Diskussionen

Abnehmwahn - Essen ohne "schlechtes Gewissen" Antwort

Strawberry2009 am 20.01.2011 um 13:55 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich mal wieder! Wie der Titel schon sagt gehts ums abnehmen.. Ich hab im August 2009 nach Beendigung meiner Ausbildung wieder angefangen 2x wöchtenlich ins Fitnesstudio zu gehen. War damals...

Hilfe: Ich nehme trotz wenig essen nichts mehr ab!! Antwort

Sarina23 am 10.11.2010 um 15:44 Uhr
Ich (23) brauche dringend ein paar Ratschläge, was ich an meinem Essverhalten ändern könnte, um ca. 2-3 kg abzunehmen. Erst einmal zu mir: Vor ca. zwei Jahren hatte ich bei einer Größe von 1,54 m ein Gewicht um die...

Abnehmen: Was sollte ich am Tag essen um abzunehmen? Antwort

lumavapa am 23.05.2012 um 10:26 Uhr
hallo zuerst mal ernähre ich mich ziemlich gesund, aber mir fehlen noch 2-3 kg zu meinem Wunschgewicht. Und ich weiß das man zum abnehmen eine negative Energiebilanz braucht, meine frage ist nur wie meine...