HomepageForenDiät ForumSchnell dauerhaft abnehmen?

jerseygirl14

am 11.02.2014 um 19:27 Uhr

Schnell dauerhaft abnehmen?

Huhu ihr Erdbeeren, ich möchte schnell dauerhaft abnehmen, weiß aber nicht so recht wie. Wisst ihr wie ich dass schaffen kann, ohne ständig Hunger zu haben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bluemelein12 am 12.02.2014 um 22:44 Uhr

    Jep, da muss Du Dich wohl auf eine Heißhungerphase einstellen… Ich würde dir aber auch nicht raten das zu übereilen! Schnell dauerhaft abnehmen kann nicht gesund sein! – Meine Meinung jefenfalls!

    0
  • von TinaRina am 12.02.2014 um 22:36 Uhr

    Schnell dauerhaft abnehmen geht nur mit verzichten!

    0
  • von marinana357 am 12.02.2014 um 22:17 Uhr

    Wenn Du schnell dauerhaft abnehmen möchtest, dann kannst Du dass am besten in dem Du die Kohlenhydrate aus Deinen Speisen verbannst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schnell abnehmen ohne Sport! Antwort

zoonii am 05.05.2008 um 12:47 Uhr
hey erdbeermädels! habt ihr vll. ein paart tipps wie ich kurzfristig und sehr schnell abnehmen ohne sport kann? habe ein sehr stressiges berufsleben und fast den ganzen tag im büro und für sport bleibt absolut...

Schnell Abnehmen, wie? Antwort

FeeSuperstar am 11.12.2011 um 17:38 Uhr
Hi ihr, ich möchte schnell abnehmen, wie mache ich das denn am Besten? Habt ihr da Tipps?

Super schnell abnehmen Antwort

jeanette am 01.12.2011 um 07:51 Uhr
Hi Mädels, ich brauche dringend Hilfe: Wie kann ich super schnell abnehmen? Hab bald n Date und fühl mich zu dick für ihn 🙁

schnell Abnehmen-wie gehts? Antwort

Teresa123 am 03.03.2014 um 18:55 Uhr
Hi Mädels, ich brauche mal einen guten rat von euch...ich möchte so schnell wies nur geht so viel wie möglich abnehmen,wie schaff ich das am besten??? kann sehr gute tipps und vielleicht auch eigene geschichten...

Schnell abnehmen, kaum was essen?! Antwort

Lini91 am 26.04.2009 um 17:43 Uhr
Hey Mädels, ich weiß, es wird diese frage shcon so oft geben, aber ich bin 1,68m groß und wiege 62 kg. mir eindeutig zu viel!! Jetzt probiere ich aus, so wenig wie möglich zu essen. gleichzeitig führe ich auch ein...