HomepageForenDiät Forumschnell ein paar Pfunde los

mondschein20

am 11.04.2014 um 14:24 Uhr

schnell ein paar Pfunde los

Mit welchem Sport kann man am schnellsten ein paar Pfunde los werden? Also was ist am anstrengensten und schweißtreibensten und lässt die Kalorien schmelzen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lbbapjqfoezpS am 12.01.2017 um 09:22 Uhr

    Also ich konnt echt erstaunliche Resultate beim Abnehmen mit dem Fatburner hier erzielt, und das ohne das ich eine Diät oder iwas dazumachen musste, also ich kanns nur wärmstens empfehlen es mal selber auszuprobieren 🙂

    Wenn sonst noch jemand intressiert dran ist kann ichs ja mal hier posten, das war sowas.

    KLICK (http://cutt.us/abnehm) LINK

    0
  • von keoeygszefjfs am 06.01.2017 um 10:54 Uhr

    Also Abnehmen fand ich immer super sehr schwer. Bis ich eines Tages von meinem besten Freund auf diese Kapseln gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie super funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, und war begeistert. Ich habe 12 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.

    Echt genial.

    HIER (http://ww7.fr/nurschnell) KLICKEN

    0
  • von SuesseFrucht23 am 17.04.2014 um 09:51 Uhr

    Quatsch, was ist das denn für eine Propaganda?!

    Im Internet stehen dir alle Wege offen, ich mache verschiedene Übungen für verschiedene Bereiche. Probiere auch gerne Neues aus. 3 mal die Woche 30-40 min. Hab dazu eine sehr tolle App “MyFitnessPal”. 🙂

    0
  • von narcia am 11.04.2014 um 14:54 Uhr

    Springseil ist nur genial!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gesund und schnell ein paar Kilos verlieren! Antwort

HerzSprung am 23.03.2010 um 17:08 Uhr
hey mädels, ich bin eigentlich ziemlich schlank, möchte nur wieder die paar kilos runterkriegen die ich mir über den winter angegessen hab...so 4 kilo. Ich bin normalerweise im bodyforming und pilates, war jetzt aber...

Ein paar Nummern kleiner... Antwort

Frankengirl am 26.08.2008 um 17:09 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe in letzter Zeit etwas zugenommen und möchte nun die blöden Kilos wieder loswerden. Habt ihr irgendwelchen Supertipps? Liebe Grüße

Immer dasselbe... immer ein paar Kilos zu viel auf den Rippen! Hilfe! Antwort

Hasimuff am 15.02.2012 um 14:04 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Vielleicht hat mir jemand einen guten Tipp 🙂 Ich werde demnächst 26 und bin von der Veranlagung her normal, nicht zu dick und nicht zu dünn, habe aber schon seit Jahren immer etwas...

Schnell Diät? Antwort

bee79 am 04.01.2013 um 10:36 Uhr
Tag ihr Lieben, ich suche ganz dringend eine Schnell Diät. Mein Schatz hat mich über Karneval zu einem Wellness-Wochenende eingeladen und wir sind noch nicht so lange zusammen. Da möchte ich ihn mit einem knackigen...

Schnell abnehmen! Antwort

Sabberle am 25.07.2011 um 14:50 Uhr
Hallo zusammen 🙂 Es geht um das Thema abnehmen! Ich habe ein Problem. Ich habe in den letzten Tagen ein paar Fressanfälle gehabt und wiege jetzt 55kg bei einer Größe von 1.60 cm. Ich muss aber unbedingt 5 Kilo bis...