HomepageForenDiät Forumschnell ein paar Pfunde los

mondschein20

am 11.04.2014 um 14:24 Uhr

schnell ein paar Pfunde los

Mit welchem Sport kann man am schnellsten ein paar Pfunde los werden? Also was ist am anstrengensten und schweißtreibensten und lässt die Kalorien schmelzen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SuesseFrucht23 am 17.04.2014 um 09:51 Uhr

    Quatsch, was ist das denn für eine Propaganda?!

    Im Internet stehen dir alle Wege offen, ich mache verschiedene Übungen für verschiedene Bereiche. Probiere auch gerne Neues aus. 3 mal die Woche 30-40 min. Hab dazu eine sehr tolle App “MyFitnessPal”. :)

    0
  • von narcia am 11.04.2014 um 14:54 Uhr

    Springseil ist nur genial!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ein paar abnehm tipps Antwort

redfruitdragon am 07.12.2010 um 19:54 Uhr
hallo liebe erdbeermädels ich hab mal so eine kleine frage. undzwar muss ich dringend abnehmen mit einer körpergröße von 1.59 wiege ich derzeit 67 kg. das ist eindeutig zu viel. allerdings mache ich viel sport und...

Panik.. wie werd ich am schnellsten wieder pfunde los? Antwort

sugarisa am 14.07.2009 um 18:50 Uhr
also, ich weiß das klingt komisch aber wie werde ich bis zum wochen ende gut 2- 3 kg los, ist das unmöglich oder geht das irgendwie, ich will unbedingt gut in ner hose von mir aussehen aber sie will nicht sitzen =(...

ist es schlimm wenn ein paar plastikstücke im tiramisu sind ? Antwort

Biachen am 28.12.2009 um 18:24 Uhr
Ich hab jetz grade ein Tiramisu gemacht und dann viel mir auf, das von dem mixxen mit dem mixer ein paar blaue stücke von der plastik oder kunststoff schüssel darin sind. Ich hoffe es ist nicht schlimm und man kann es...

Gesund und schnell ein paar Kilos verlieren! Antwort

HerzSprung am 23.03.2010 um 17:08 Uhr
hey mädels, ich bin eigentlich ziemlich schlank, möchte nur wieder die paar kilos runterkriegen die ich mir über den winter angegessen hab...so 4 kilo. Ich bin normalerweise im bodyforming und pilates, war jetzt aber...

ich will ein paar kilo loswerden :S Antwort

TusSi am 17.05.2008 um 23:25 Uhr
Hi Mädels...sicher bin ich mit dem Problem nicht alleine...ich finde das ich ein paar Kilos zu viel auf den Hüften schleppe und würde gerne so um die 10 Kilo abspecken...weis aber auch nicht so richtig wie...meine...