HomepageForenDiät ForumSchnell zunehmen – Ernährungsplan?

gummibaerchen1

am 24.02.2014 um 07:47 Uhr

Schnell zunehmen – Ernährungsplan?

Hey Mädels, gibt es so etwas wie einen schnell zunehmen-Ernährungsplan? Also einen Plan, mit dem ich schnellst möglich Gewicht zulege? Ich weiß, viele lachen vielleicht über mein Problem, aber ich muss dringend zunehmen und ich schaffe es einfach nicht.

Antworten



  • von KarateKitty am 26.02.2014 um 11:25 Uhr

    Ich würde es anstatt mit dem schnell zunehmen Ernährungsplan mit Weight Gainer Zunehm-Shakes probieren. Wenn du jeden Tag einen oder zwei davon trinkst, wirst du bestimmt bald etwas an Gewicht zulegen.

  • von atrizia82 am 25.02.2014 um 20:41 Uhr

    Meine Schwester hatte sich mal einen schnell Zunehmen-Ernährungsplan gemacht, wenn du willst schicke ich ihn dir zu.

  • von suessebiene100 am 24.02.2014 um 07:47 Uhr

    Zunehmen kannst du am besten mit gehaltvoller Ernährung. Ein so genannter schnell zunehmen-Ernährungsplan kann da nicht schaden. Schreib dir am besten immer auf, was und wieviel du tagsüber essen willst, so hast du eine bessere Kontrolle über dein Essverhalten.

Ähnliche Diskussionen

Kann ich so schnell so viel zunehmen? Antwort

neelu am 25.09.2012 um 22:46 Uhr
seit knapp 3 Wochen haue ich was Essen angeht etwas über die Strenge, viele Süßigkeite usw. nachdem ich davor ziemlich pingelig auf mein Gewicht geachtet habe.Nun sagt mir meine Waage dass ich 6kg zugenommen haben...

Zunehmen Antwort

Victoria210915 am 11.03.2017 um 20:58 Uhr
Hey, heute mal eine etwas andere Frage. Es geht nicht um das Abnehmen sondern zunehmen. Es fällt mir leider extrem schwer.. Ich Persönlich finde mich einfach zu dünn. Nicht magersüchtig auf keinen Fall aber schon...

Kann man sooo schnell zunehmen? Wie bekomme ich das wieder runter? Antwort

Eumel87 am 20.08.2015 um 12:38 Uhr
Also, ich habe jahrelang ein Gewicht von 50 Kilo mit normaler ausgewogener Ernährung gehabt. Mein Kalorienverbrauch liegt, da ich sehr schlank bin, bei etwa 1600 am Tag! Bis vor einigen Wochen sah mein normales...