HomepageForenDiät Forumschnelle Gewichtszunahme

tarantellina

am 10.01.2014 um 14:48 Uhr

schnelle Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, aktuell macht mir meine schnelle Gewichtszunahme echt zu schaffen. An Weihnachten war ich einfach zu undiszipliniert und habe ganze 6 Kilo zugenommen. Wie werde ich die schnell wieder los?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NanuNanny am 30.01.2014 um 11:34 Uhr

    Wenn du jetzt einfach wieder normal isst, sollte die schnelle Gewichtszunahme bald vergessen sein 😉

    0
  • von Tigerlady am 13.01.2014 um 16:31 Uhr

    Schnelle Gewichtszunahme ist echt nicht schön! Hast du es schon mal mit mehr Eiweiß probiert?

    0
  • von partyfreak am 12.01.2014 um 20:21 Uhr

    Schnelle Gewichtszunahme hat mich auch eine Weile beschäftig. Ich habe meine Ernährung umgestellt und angefagen mehr Sport zu machen.

    0
  • von giovanna_x3 am 11.01.2014 um 20:45 Uhr

    Schnelle Gewichtszunahme ist echt so eine Sache. Das neue Gewicht wird man leider nicht so schell wieder los.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gewichtszunahme im Ausland Antwort

Saebby am 10.12.2010 um 00:34 Uhr
Hey Mädels :-) bin im Moment als Aupair in England. Und seit ich hier bin habe ich bestimmt schon ein paar Kilo zugenommen (kann das nicht so genau sagen da wir hier keine Waage haben... aber merke es z.B an der...

gewichtszunahme durch alkohol? Antwort

Kalije am 03.05.2010 um 21:00 Uhr
hi mädels, ich hätte mal ne frage und zwar: stimmt es dass man durch alkohol zunimmt? ich hab in dem letzten monat ca 4 kilo einfachg so ( ohne diät oder so, ich denk zuviel stress abgenimmen) und in dieser zeit...

gewichtszunahme trotz normalem essverhalten Antwort

newholland am 24.08.2013 um 19:26 Uhr
seit ca. 2 monaten nehmen ich immer mehr an gewicht zu. habe schon überlegt ob mit meiner by safesaver">ernährung irgendwas nicht stimmt, aber eigentlich esse ich so wie ich es schon immer gatan habe. süßes...

Extreme Gewichtszunahme durch Fitnessstudio ? Antwort

burgermitsahne am 22.04.2015 um 08:49 Uhr
Hallo, ich (14 Jahre) gehe seit ca 2 monaten regelmäßig ins Fitnessstudio. Ich bin 4-5 Tage die Woche 2-3 Stunden da, und ,ache erst eine Stunde lang meinen Trainingsplan, indem ich Bauch, Beine, Arme, Rücken usw....

Frage zu Sport und Gewichtszunahme Antwort

london_girl am 11.04.2011 um 12:22 Uhr
Hallo ihr Lieben:) ich hab mal eine Frage - manche finden es vielleicht eine blöde Frage, aber egal. Gegoogelt hab ich auch schon, aber ich wollte auch einfach mal noch wissen was ihr dazu denkt. Also, ich bin 22...