HomepageForenDiät ForumSCHNELLE HILFE GEFRAGT!!!! WAS KOCH ICH BLOß?????

Hopefull

am 13.08.2009 um 16:19 Uhr

SCHNELLE HILFE GEFRAGT!!!! WAS KOCH ICH BLOß?????

Kennt ihr das? Ihr wollt irgendwas besonderes kochen, weil der Freund grad echt viel stress und ärger hat, und es daheim keinen Millimeter rauslässt.
Und ihr wollt ihm was schönes kochen, denn das soll ja gut sein für die Nerven, und ich will ihm einfach was gutes tun. Nur die Frage – WAS SOLL ICH KOCHEN??????????!!!!!!!!!!!!!!! Bitte bitte bitte helft mir, gaaaaaaaaaaaaaanz schnell!
Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Koenigstochter am 13.08.2009 um 18:47 Uhr

    Das ist gemein!! ich habe noch nicht zu Mittag gegessen!!!

    0
  • von beach2 am 13.08.2009 um 18:11 Uhr

    pommes gyros und zazicki

    0
  • von Glueckskaefer am 13.08.2009 um 18:07 Uhr

    Oder Kartoffelgratin, Gemüse und Bratwurst. Mach ich heute abend :)

    0
  • von Hopefull am 13.08.2009 um 16:25 Uhr

    Das ist ne gute Idee! Das ich da nicht selber drauf komm…..Danke dir!!!!! Sehr lieb

    0
  • von Hopefull am 13.08.2009 um 16:21 Uhr

    Fleisch, typisch Mann und Sportler halt*g*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

schnelle hilfe beim abnehmen!! Antwort

phiaaa am 09.12.2010 um 15:01 Uhr
hey mädels, ich brauch schnell tipps wie ich morgen abend perfekt in meinem kleid aussehen kann! das kleid ist schulterfrei und rückenfrei (!) und sieht echt klasse aus, aber ich bin noch nicht zu 100 % zufrieden mit...

Was könnte ich jetzt auf die schnelle als Abendessen essen Antwort

Katze123 am 09.07.2016 um 17:51 Uhr
Ich hab heute morgen ne Banane gegessen, mittags eine Scheibe Volkornbrot mit einer halben Scheibe Käse und etwas Magerquark, nachmittags mit meiner Mutter zusammen haben wir beide einen Berliner gegessen und das ist...

Brauch mal ne schnelle hilfe bitte :) Antwort

Phoenixtraene am 02.05.2010 um 16:35 Uhr
Wie heißt das wenn man vom fleisch das fett wegschneidet - da gibts doch nen bestimmten begriff dafür :) bitte helfts ma shcnell :)

Wie vernkeif ich mir bloß Süßes? Antwort

Nicci85 am 17.07.2009 um 20:42 Uhr
Hey Erdbeermädels :-) Ich geh jetzt mal davon aus, dass nicht nur ich von dem "Problem" betroffen ist: Also, bei mir scheitert fast jede Abnahme daran, dass ich die Finger nicht von dem Süßzeug lassen...

Hilfe! Andauernd Lust zu essen. Was kann ich dagegen tun? Antwort

Natscha38 am 22.05.2012 um 09:13 Uhr
Hallo! Seit über einem Jahr achte ich schon stark auf meine Ernährung. Und zwar was ich zu mir nehme und in welchen Abständen. Mein Problem ist, dass ich seit dem viel zu versteift auf das Essen bin, das heißt ich...