HomepageForenDiät ForumSchnell,einfach, ohne hungern und ohne viel quälerei mit sport abnehmen – aber wie?!

UniqueBeauty

am 05.01.2010 um 23:36 Uhr

Schnell,einfach, ohne hungern und ohne viel quälerei mit sport abnehmen – aber wie?!

Hey 🙂

Immer wenn ich schöne Figuren sehe, möchte ich abnehmen und denke mir auch jeden Winter ” Im Sommer bist du schlank! “. Am ersten Tag ist die Motivation da,danach ist es so,als wär sie nie dagewesen! Zu faul zum Sport, zu viele Leckerein zum hungern…Ich habe auch nicht übergewicht oder so,möchte nur höööchstens 8-10kg runter haben.
Habt ihr gute Tips, wie ich schnell ohne zu hungern und zu viel sport oder tabletten von denen ich durchfall bekommen würde abnehmen kann??

Ich danke euch jetzt schon mal für die Zeit die ihr euch nehmt ! 🙂

Liebe Grüße! :*

Antworten



  • von Nine_ am 06.01.2010 um 17:58 Uhr

    Tja, auch beim Sport gilt: Ohne Schweiß kein Preis 😉

    Ich könnte dir Maxx F empfehlen, dass ist sehr effektiv, bei geringem Zeitaufwand. Allerdiings in Kombination mit Ausdauersport.

    Aber ich glaub das wäre wohl nichts für dich – die Übungen sind kurz, aber recht anstrengend.

    wie gesagt – auf Wunder kann man nicht hoffen. So lange wie man sein Gewicht aufgebaut hat, braucht man meist auch, um es wieder loszuwerden.

  • von nadinekoch92 am 06.01.2010 um 16:31 Uhr

    erstens solltest du nicht unbedingt abhnehmen wenn du normal gewichtig bist und wenn dann klappt das nur mit einer ausgewogenen gesunden ernährung und mit SPORT so hart es auch kling.

  • von wolvesbane am 06.01.2010 um 13:06 Uhr

    sonst schau doch auch im club slim girls vorbei, da sind vielleicht noch tipps für dich dabei!
    lg

  • von UniqueBeauty am 06.01.2010 um 13:01 Uhr

    *.* vielen dank! mal sehen was am besten funktioniert 😀

  • von foxx am 06.01.2010 um 11:30 Uhr

    Ausdauersport, alle zwei Tage ne halbe Stunde und auf deinen Körper hören: essen, was du willst, aber aufhören, wenn du satt bist. Ist ganz einfach 🙂 Und es hat funktioniert 🙂

  • von UniqueBeauty am 05.01.2010 um 23:41 Uhr

    ich weiß das selber, ich hab auch ein wunder gehofft oder einer methode die ich nicht kenne?? wenigstens einen sport der nicht zu anstrengend, aber effektiv ist?! 🙂

  • von criystallica am 05.01.2010 um 23:39 Uhr

    abnehmen geht nur mit sport und süßigkeiten weglassen bzw bewusst und gesund ernähren….. anders nicht, weiß gar nicht, was Du hier erwartest 😀

Ähnliche Diskussionen

Wie motiviert Ihr Euch zum Abnehmen und zum Sport? Antwort

HanniHimbeer am 14.05.2010 um 20:49 Uhr
Liebe Erdbeermädels! Der Sommer ist hoffentlich auf dem direkten Weg zu uns und mich nervt mal wieder da uralte ausgelatschte Thema " Wie schaff ich es bloß mich zum abnehmen zum motivieren?" . Nicht das ich nicht...

Gesund und lecker viel Fett abnehmen ohne Hungern !!!! Antwort

Strawbeeriii am 06.01.2014 um 19:36 Uhr
Hey Mädels Ich möchte euch eine neue "Diät" vorstellen. Mit der konnte ich auch dauerhaft abnehmen und halte es ohne Probleme. Sie ist streng genommen gar keine Diät sondern eine langfristige Umstellung. Sinn ist, so...

Abnehmen mit Sport zu Hause Antwort

Isi am 13.01.2013 um 18:10 Uhr
Huhu ihr, ich habe eine ziemlich heftige Zeit hinter mir, die ich nun beenden möchte. Mein Freund hat mich verlassen und ich bin damit nicht fertig geworden. Habe nur noch zu Hause rum gesessen und gegessen. Chips und...