HomepageForenDiät Forumschnelles Zunehmen

clubgirly

am 07.01.2014 um 15:03 Uhr

schnelles Zunehmen

Hi! Ich brauche Tipps für schnelles Zunehmen. Habe krankheitsbedingt echt arg abgenommen und da ich vorher schon schlank war, muss ich jetzt aufpassen. Wie soll ich es anstellen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Evie am 29.01.2014 um 09:22 Uhr

    Damit bist Du jetzt wohl in der absoluten Traumposition vieler Frauen. Schnelles Zunehmen ist ja sonst immer eher ein Horror :)
    Ich weiß ziemlich genau, wie ich schnelles Zunehmen machen würde, aber ob das so gesund ist… hehe

    0
  • von maryflary am 08.01.2014 um 17:11 Uhr

    Nein, auf keinen Fall darfst du jetzt alles in dich Hineinstopfen, was dir über den Weg läuft. Für schnelles Zunehmen solltest du lieber viele gesunde (nicht so viel Zucker, eher Kartoffeln, Nudeln und so weiter) zu dir nehmen.

    0
  • von StyleBabeDeluxe am 07.01.2014 um 22:11 Uhr

    Schnelles Zunehmen – das Problem hätte ich auch gerne. Sei doch froh. Iss einfach, worauf du Lust hast. Eis, Pizza, Burger, Kuchen.

    0
  • von GossipSchwester am 07.01.2014 um 20:11 Uhr

    Ich habe mal einen Film gesehen, da wurde einem Mädchen ein Streich gespielt. Sie hat bestimmte Energie-Riegel bekommen. Man hat ihr gesagt, dass sie gut sind bei Diäten. Dabei sind sie eher geeignet für schnelles Zunehmen. Probier das doch mal.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schilddrüsenunterfunktion- Tabletten schnelles abnehmen? Antwort

sasasaschatz am 25.05.2011 um 17:53 Uhr
Hallihallo ihr lieben, ich habe immer und immerwieder versucht abzunehmen auch viele tipps habe ich hier bekommen. Klar, ich habe auch abgenommen aber schnell waren die kilos wieder drauf. Ich habe normal gegessen...

Schneller zunehmen Antwort

Pferdenarr am 17.01.2014 um 20:43 Uhr
Hi Mädels, ich habe ein Problem und zwar möchte ich gerne zunehmen, weil ich echt viel zu dünn bin. Habt ihr Tipps wie ich schneller zunehmen kann?

zunehmen Tabletten!! Antwort

erdberia am 05.01.2014 um 13:29 Uhr
Hey Mädels, vielleicht versteht ihr das jetzt nicht, aber ich brauche wirklich Hilfe! Ich bin 1,75 m groß, wiege aber nur knapp 49 kg, habe also Untergewicht. Früher hab ich mich zu dick gefühlt und eine harte Diät...

Untergewicht zunehmen! Antwort

trinchen2km am 23.12.2013 um 17:28 Uhr
Hallo liebe Mädels, könnt ihr mir einen Tipp geben? Weil ich in letzter Zeit so viel Stress hatte, habe ich sehr viel abgenommen. Und ich bekomme auch nur schlecht große Portionen herunter, da ich mich dann oft...

Zunehmen?! Hilfeeeeeeeee... Antwort

enqelchen90 am 30.03.2009 um 18:49 Uhr
Hey Mädelz ja etwas ungewöhlich eigentlich fragen alle immer nur wie man abnehmen kann aber ich möchte zunehmen... Daten^^: Ich bin 1,66 groß und wiege ca49 kilo.. fühle mich super wohl aber möchte gerne etwas mehr...