HomepageForenDiät ForumSchnellst möglich abnehmen !

Patti7

am 10.07.2010 um 16:56 Uhr

Schnellst möglich abnehmen !

Hey ihr Lieben :)
Also ich wiege momentan ca. 77kg und möchte bis Oktober am liebsten 57kg wiegen :) Könnt auch 1-2 kilo mehr sein …Wie mach ich das am besten und schnellsten?

& jetzt bitte nicht von wegen gesund ernähren und Sport treiben… Kenn ich alles^^… Bin für alles offen :)

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Girlsdontcry am 16.07.2010 um 23:05 Uhr

    mhh wie groß bist du denn?? ich wiege auch so um den dreh…und bin aber 180cm du musst auch immer die´verhältnisse zu einander sehen…man eh…warum sind so viele weiber scharf aufs abnehmen???versteh das echt net,den hipe darum…

    0
  • von PinkHoney217 am 16.07.2010 um 23:02 Uhr

    Von Tabletten und sowas würde ich ganz die Finger lassen.
    Bei mir hilft es,wenn ich echt viel Wasser trinke,abends nichts mehr esse.
    Nach dem Essen Zähne putzen und notfalls Kaugummi. 😉
    Und wenn du Bedarf an Süßem hast,direkt nach dem Essen.

    0
  • von lourdes am 10.07.2010 um 18:12 Uhr

    achso:
    es gibt auch noch (in apotheken) so einen eiweißdrink, damit kannst du für ein paar tage bis zu zwei wochen oder so dein essen ersetzen.
    (eine freundin von mir hat damit 10kilo abgenommen… ich habs mal versucht, nur für ein paar tage, um 2 kilo vorm abiball abzunehmen, aber ich hab kreislaufbeschwerden bekommen und fand das zeug total abartig…).

    kannst dich ja mal in einer apotheke erkundigen, die werden dir dann sicher sagen, wie das genau funktioniert.

    0
  • von lourdes am 10.07.2010 um 18:07 Uhr

    haha^^ semsterbeginn oder was ist der grund?

    in drei monaten wirst du sicher keine 20 kilo verlieren können. wie wärs denn, wenn du dir ein realistischeres ziele setzt? zum beispiel 64 kilo…?
    dann kannst du ja auch nach oktober-beginn noch abnehmen und hast immerhin schonmal einiges verloren…

    wenn du es ernst meinst, dann mach ganz viel sport. so viel, wie du freizeittechnisch schaffst (am besten ganz lange und dafür nicht so doll).

    dazu viel trinken und als essen: viel rohes oder gedünstetes gemüse, viel fisch, viel geflügel, viele hülsenfrüchte (linsen, bohnen etc.) – wenig obst, wenig kartoffeln/ brot etc.

    auch wenn dir das essen dann bald zum hals raushängt^^ iss aber auf jeden fall mengenmäßig wirklich ordentlich (nur abends weniger), damit dein stoffwechsel möglichst wenig runterfährt, sonst wird das eh nichts…

    auch wenn du nicht so viel abnimmst, wie du dir wünschst, kannst du auf jeden fall noch einen großen unterschied machen, wenn du jetzt anfängst. viel erfolg^^

    0
  • von BBebi am 10.07.2010 um 17:00 Uhr

    ab 19 uhr nichts mehr essen
    viel trinken, sehr viel,aber eben nichts mit viel zucker
    joah 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen!!!!!! 58-60Kg möglich? Antwort

Flossensuppex am 12.05.2012 um 16:08 Uhr
Hallo Zusammen, Ich bin 1.68 gross und wiege zur Zeit 67.5 Kilo. Ich möchte in 2 Monaten ca. 58-60 Kilo wiegen. Habe vor 2 Wochen angefangen mit der

Abnehmen - schnell wie möglich Antwort

jacqui90210 am 02.01.2012 um 08:06 Uhr
Hi, ich will abnehmen, schnell wie möglich wenn es geht! Ich hab einfach die Nase voll von langfristigen Diäten und will jetzt einfach schnelle Erfolge sehen. Wer hat einen guten Tipp, wie Abnehmen so schnell wie...

So schnell wie möglich abnehmen! Antwort

Schaefchenwolk3 am 24.01.2012 um 14:45 Uhr
Wie kann ich so schnell wie möglich abnehmen? Das ist echt wichtig Leute, sonst pass ich nicht in mein Kleid…

Zwangseinweisung möglich? Antwort

Sabsi25 am 13.01.2010 um 15:57 Uhr
hallo zusammen, ich habe eine sehr dringende frage: es ist so, meine schwester hätte gestern zwangseinweisen werden sollen in eine psychiatrische klinik wegen untergewicht und als die polizei sie gestern holen wollte...

Abnehmen in 3 Wochen ? Möglich? Antwort

Leonore3 am 09.03.2010 um 17:53 Uhr
Liebe erdbeermädels =) Ich muss unbedingt in 3 wochen abnehmen. Ich betreibe regelmäßig sport ca 4 mal die woche. Habt ihr irgendein zusätzliches erfolgsrezept? Welche diät hat bei euch funktioniert?