HomepageForenDiät ForumSchokoladen süchtig!! Dringend Hilfe!!

juliekey910

am 09.02.2010 um 20:51 Uhr

Schokoladen süchtig!! Dringend Hilfe!!

Hey liebe Erdbeerladies 😉

Seit einiger Zeit versuche ich abzunehmen mit Ernährungsumstellung, also keine einseitige Ernährung.
Alles klappt ganz gut, die Hauptmahlzeiten sind gesund und ich hab nie Lust auf ne fettige Pizza oder so. Mein einziges Problem sind die Süßigkeiten va Schokolade.
Ich kenn schon die üblichen Tricks: dunkle Schokolade, ein Stück nach dem Essen, gar nichts im Haus haben…
Doch bin sehr oft bei meinem Freund und da gibts immer Schoki und ich kann ja schließlich ihm und seinen Mitbewohnern nicht verbieten Schoki im Haus zu haben…
Und wenn ich einmal angefangen hab, kann ich nicht mehr aufhören :( weiß echt nicht was ich machen soll, nehme zwar nicht zu, aber leider auch nicht ab :(
bitte helft mir!!!
Ganz liebe Grüße
Julia

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 10.02.2010 um 11:17 Uhr

    Hatte das selbe Problem wie du. Aber da musst du hart bleiben :)
    Bei mir hat es au paar Tage gebraucht bis ich den Suchtdruck nach Schoki und was süßem nicht mehr hatte, aber jetzt kein Problem :)

    0
  • von Snowwhite88 am 09.02.2010 um 21:14 Uhr

    versuch mal dir die zähne zu putzen,wenn du extreme lust auf schokolade hast…also bei mir klappt das vllt gehts auch mit nem minzbonbon

    0
  • von Girl_next_Door am 09.02.2010 um 21:09 Uhr

    zucker macht lust auf zucker, dh, wenn du nen schokoriegel isst, geht der blutzucker rasant hoch und fällt auch relativ schnell wieder-und du “brauchst” neuen zucker.ein teufelskreis, den man am besten durchbricht, wenn man die süßigkeiten ne zeit lang weglässt.anfangs hart, aber nach ner zeit verspürt man dann nicht mehr diesen heißhunger auf süßes.
    probier also am besten mal zwei-drei tage ohne, auch wenns schwerfällt.

    0
  • von criystallica am 09.02.2010 um 21:06 Uhr

    das kenne ich leider auch…. naya ich kann kaugummi oder einen spaziergang empfehlen 😀 oder mal auf die waage und das gewicht zu sehen, das man sich ya nicht “versauen” will….. habe mir überlegt, mir an einem tag in der woche bissl schoki zu gönnen, dann kann ich mich immer drauf freuen^^ mal sehen, ob sich dieses system bewähren wird 😀

    0
  • von criystallica am 09.02.2010 um 21:05 Uhr

    das kenne ich leider auch…. naya ich kann kaugummi oder einen spaziergang empfehlen 😀 oder mal auf die waage und das gewicht zu sehen, das man sich ya nicht “versauen” will….. habe mir überlegt, mir an einem tag in der woche bissl schoki zu gönnen, dann kann ich mich immer drauf freuen^^ mal sehen, ob sich dieses system bewähren wird 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meeega schokoladen sucht... Ich kann mich nicht beherrschen... Hilfe D: Antwort

Lara889 am 01.04.2013 um 16:32 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich brauche ne kleine hilfe von euch...Ich habe ein riesen großes problem, ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll gegen meine schokoladen sucht. Manche denken jetzt bestimmt sowas gibts...

Brauche dringend Hilfe-Anorexie Antwort

SundayLi am 28.04.2012 um 18:43 Uhr
Hallo Erdbeermädels, hab vor ein paar Wochen mal wieder einen Beitrg über meine Magersucht reingestellt, da hatte ich gerade zugenommen und wog nette 52 kg auf 166 cm. Ich hab mir nicht gefallen und hab irgendwie...

HILFE! MUSS DRINGEND ABNEHMEN.. Antwort

Schokoschlumpf_ am 27.06.2009 um 16:20 Uhr
Hey Mädels, also ich muss unbedingt abnehmen! Ich habe es schon mit Ernährung umstellen und Sport treiben versucht, aber es nützt mir echt nichts. Ich bin 14, kennt ihr vielleicht ein (!!!gesundes!!!) Mittel, das mir...

Schokoladen-Diät Antwort

MetalPueppi am 30.03.2011 um 12:54 Uhr
Habe neulich gelesen, dass man abnehmen kann, wenn man vor jeder Mahlzeit ein Stück dunkle Schokolade isst, da sie Stoffe enthält, die den Appetit hemmen. Weiß jemand mehr dazu?

HILFE.. Brauche dringend Tipps für den Bauch!! Antwort

KatiiX3 am 03.07.2009 um 11:20 Uhr
Haii Mädels, brauche dringend Tipps wie ich mein Bauch weg kriege. Ich hab schon geguckt, hier erdbeerlounge auf der Diät-Seite, hab da nix gefunden;). Könnt ihr mir helfen?! Könnt ihr mir auch eine Sportart sagen,...