HomepageForenDiät ForumSchokoladendiät mit Joghurette?

SugarSweetAngie

am 11.10.2009 um 21:52 Uhr

Schokoladendiät mit Joghurette?

Ich liiieebe Joghurette (erdbeerschokolade). Jetzt frage ich mich ob man bei einer Monodiät mit Joghurette abnehmen würde…hat das hier jemand schonmal ausprobiert? Und würde das klappen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von martinibianco am 17.11.2011 um 13:16 Uhr

    So ein Blödsinn, Zucker und Fett und kaum gute Nährstoffe. klappt sicher, wenn du am Tag nur 5 Stück und sonst nix isst!

    0
  • von SugarSweetAngie am 19.10.2009 um 08:34 Uhr

    Danke für eure antworten… :-)

    0
  • von JustSweet am 14.10.2009 um 17:58 Uhr

    ich liebe joghurette auch aber da ist soo viel zucker ich glaube davon wirst du echt nicht abnehmen !!! und wenn du das mitten in der früh auf leeren magen isst wird es wieder rauskommen dass kannst dú mir echt glauben. kannst du es dir vorstellen jeden tag nur schoki zu essen?lg anna <3

    0
  • von IrisMichaela am 14.10.2009 um 17:47 Uhr

    Waaaah, nur Joghurette essen, pfui teufel:D. Nene, das wird nix glaub ich. Und sehr gesund ist es auch nicht, da müssen wir dich wohl leider enttäuschen

    0
  • von francyys am 14.10.2009 um 17:42 Uhr

    Das würde schon gehn… Im TV haben sie mal nen Bericht gebracht über nen Typen, der sich nur von Schokolade und Cola ernährt hat weil er abnehmen wollte. Das hat auch geklappt…er hatte extremes Übergewicht und war danach relativ schlank…und hatte Mangelerscheinungen, daß es nimmer feierlich war! Die mussten dem künstlich Nährstoffe und Mineralien zuführen sonst hätte akute Lebensgefahr bestanden!! Also LASS DEN SCHEISS!

    0
  • von Nairi am 12.10.2009 um 12:00 Uhr

    Mh, also ich denke mal nicht das man von ner Schokodiät abnehmen kann. Mangelerscheinungen wirst du auf jedenfall bekommen…also lieber lassen 😉 Außerdem wird dir nach ner Zeit die Schokolade auch zum Hals raushängen.

    0
  • von Joy085 am 11.10.2009 um 23:55 Uhr

    @YeahYeahYeah (cooler Name) ja sie dachte das wirklich.
    Und als sie mal ein halbes Jahr bei Bruger King gearbeitet hatte hat sie gedacht wenn sie das Burgerbrot ohne Fleisch ist dann ist es gesünder

    0
  • von Felice87 am 11.10.2009 um 23:48 Uhr

    Mal abgesehen davon ist dir klar wie ungesund das ist für deinen Körper? Du wirst totale Mangelerscheinungen kriegen, Obst und Gemüse sowie Getreideprodukte braucht der Körper einfach. Du wirst Zahnprobleme kriegen und deine Haut wird schlechter, am Ende bekommst du noch Diabetes durch den hohen Zuckergehalt, und überhaupt ist das was in der Yogurette drin ist pure Chemie, also wer denkt dass da Joghurt drin ist denkt auch dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet!

    0
  • von LadyBlaBla am 11.10.2009 um 23:44 Uhr

    wie kommst du da drauf?? da würdest du ja massen an zucker zu dir nehmen, aber sonst nichts was dein körper braucht

    0
  • von YeahYeahYeah am 11.10.2009 um 23:41 Uhr

    haaha joy, das ist super 😀 also die annahme deiner freundin 😀 muss ich mir merken :D:D

    0
  • von Joy085 am 11.10.2009 um 22:34 Uhr

    also ich kann jeden Tag schokolade essen… aber ich habe festgestellt davon nimmt man nicht ab. Und lass dich nur nicht von dem weissen Zeug :-) ablenken. Da ist trozdem zucker und so drinnen. Nur weil Joghurt draufsteht heisst das ncith das das gesund ist.

    Hatte mal ne Freundin die dachte das Sprite gesund ist weil es durchsichtig ist

    0
  • von Toffifeechen am 11.10.2009 um 22:18 Uhr

    Mal ganz ehrlich, ich glaube nicht dass es funktioniert.

    0
  • von hotarusan am 11.10.2009 um 21:59 Uhr

    Wahrscheinlich würdest du danach unter Mangelerscheinungen leiden…
    Ganz ehrlich? Wie kommt man auf so einen Schwachsinn?

    PS: Auch wenn du Joghurette so liebst, bezweifle ich, dass du das den ganzen Tag essen kannst, ohne, dass es dir irgendwann zum Hals heraushängt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen mit Selbsthypnose Antwort

VollWeib am 25.04.2012 um 09:34 Uhr
Hallo Mädels, bevor der Sommer richtig ankommt möchte ich doch noch ein paar Kilos verlieren. Bei der Suche nach einer guten Methode abzunehmen, bin ich auf "Abnehmen mit Selbsthypnose" gestoßen. Man kauft sich da ein...

Abnehmen mit Schokolade Antwort

Nelly am 11.01.2013 um 11:44 Uhr
Hallihallo, ich habe gelesen, dass es eine Diät gibt, bei der abnehmen mit Schokolade möglich ist. Ist das ein Fake oder hat schon mal jemand davon gehört. Abnehmen mit Schokolade wäre mein absoluter Traum. Ich liebe...

Mit FDH abnehmen.. Antwort

Buegelbrettchen am 14.11.2014 um 16:19 Uhr
Denkt ihr, dass es was bringt, wenn man mit FDH abnehmen will? Ich meine klar, wenn man weniger isst (FDH=Friss die Hälfte ;-) ), dann sollte man eigentlich abnehmen, aber was ist danach? Hat eine von euch schon mal...

Mit Reiswaffeln abnehmen? Antwort

Bubbleup am 20.12.2012 um 14:49 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin neu hier und weiß deshalb nicht, ob eine von Euch die Frage schon mal gestellt hat. Wenn ja, seid mir bitte nicht böse. Wisst Ihr, ob man mit den leckeren Reiswaffeln abnehmen kann? Esse diese...

Abnehmen mit Buttermilch? Antwort

muttimausi am 10.01.2013 um 22:05 Uhr
Hallo Mädels! Meine Frage steht eigentlich schon oben. Kann man abnehmen mit Buttermilch? Ich meine, da ist ja nix Schädliches drin, oder? Kein Zucker, keine Zusätze etc. Und satt macht die Buttermilch ja auch noch,...