HomepageForenDiät ForumSchon mal was von Algen für die Stärkung fürs Immunsystem gehört?!

UmFrAgE

am 05.10.2009 um 21:01 Uhr

Schon mal was von Algen für die Stärkung fürs Immunsystem gehört?!

Hallo Mädels,

wollt euch mal nen super Tipp hinterlassen. Vor einiger Zeit kam meine Mutter an und meinte: Ich hab da was für dein Immunsystem, ist ein Pulver und du musst es Morgens und Abends in Wasser einrühren und nehmen. Alles klar was die Mutter sagt kann ja nicht verkehrt sein :) Als ich diese Pulver das erste mal erblickte weigerte ich mich zunächst, ich will es nicht beschönigen, es riecht nicht angenhem und schmecken tut es auch nicht. Aber ihr kennt sicher Mütter, die lassen einfach nicht locker. Mitlerweile habe ich mich überwunden und nehm das Zeug. Leider musste ich zugeben, dass es echt was hilft. Seitdem komm ich Morgens besser raus (obwohl ich ein Morgenmuffel und Nachtmensch bin), fühl mich fitter und kränkel nicht mehr so rum was ich eigentlich immer tue. Also falls jemand mal Lust hat sowas zu probieren sagt mir Bescheid. Ich will euch hier keines weges etwas verkaufen oder so. Aber falls jemand Lust hat auch mal sowas zu probieren werde ich meine Ma fragen woher sie das Wunderzeug hat :) Hab mir gedacht das ist vielleicht was für ein paar von euch, das böse Immunsystem ist doch grad in der Winterzeit immer angeschlagen und ich hab selbst schon viel probiert und habe auch Neurodermitis und selbst das ist dadurch besser geworden. Also bei Fragen könnt ihr gerne auf mich zu kommen!!! Ach ja das Wunderzeug ist rein pflanzlich einfach nur ALGEN :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von oreo400 am 02.12.2011 um 12:31 Uhr

    Algen sind auf jeden Fall sehr gesund, man kann sie auch als Gemüse zubereiten, schmeckt gar nicht schlecht :-)

    0
  • von UmFrAgE am 06.10.2009 um 23:05 Uhr

    Hey danke für eure Kommentare und guten Tipps. Denke mal das auch bei jedem ander wirkt aber ich kann es nur empfehlen. Und echinacin ist nicht wirkich was fürs Immunsystem und wenn dann nur für kurze Zeit, ist nämlich mehr gegen schnupfen :) aber danke noch mal fürs Schreiben

    0
  • von Cyraneika am 05.10.2009 um 21:43 Uhr

    echinacin ist dafür auch toll.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

MMS Tropfen - schon mal gehört? Antwort

Pixietail am 08.09.2009 um 21:03 Uhr
hi mädels, habt ihr schon mal von mms tropfen gehört? wahrscheinlich nicht, weil sie sich noch nicht soo sehr durchgesetzt haben. es gibt aber zig erfahrungsberichte darüber (google) also mal kurz was das ist:...

Diät - Wer hat schon mal eine angefangen,die auch was gebracht hat? Antwort

KleineMaus18 am 22.11.2009 um 15:55 Uhr
Ich versuche schon seit paar Monaten abzunehmen,ab und zu kommt was runter und dann wieder nicht. Hmmm...irgendwas mache ja falsch??? Welche Diät hilft?

Habt Ihr schon mal die 5 Stunden Diät ausprobiert? Antwort

Sternchen65 am 05.01.2013 um 09:50 Uhr
Hiho! Auf der Suche nach neuen Diäten bin ich ich letztens über die 5 Stunden Diät gestolpert. Kennt ihr die? Ich habe mich nur gefragt: 5 Stunden Diät, was soll das sein? In 5 Stunden nimmt doch kein normaler Mensch...

Einfach mal wissen, was ihr von der fitforfunDiät haltet Antwort

Gaby_likes_cooking am 02.03.2009 um 14:28 Uhr
Hallo Erdbeeries! Wollte einfach mal fragen, was ihr von der FFF Diät haltet? Habt ihr vll. Auch schon Erfahrungen damit gemacht, oder kennt ihr wen, der das auch macht?

Wer hat schon mal die Acai Beeren Diät ausprobiert? Antwort

Sus89 am 29.03.2013 um 19:13 Uhr
Hallo habe mir soeben eine Packung mit Acai Beeren Kapseln bestellt, um diese einfach mal zu testen! Wer von euch hat schon Erfahrung damit? Habe auch gelesen, dass man dadurch fitter und wacher ist. Will eigentlich...