HomepageForenDiät ForumSchwabbelnde Oberschenkel

Sungirly

am 23.03.2009 um 16:38 Uhr

Schwabbelnde Oberschenkel

Hey Leute, bald ist ja wieder Bikini Saison, aber ich hab da ein Problem. Meine Oberschenkel schwabbeln irgendwie. Meine Freunde sagen, das ist Muskel, aber das ändert nichts daran, dass es schwabbelt. Wie bekomme ich das möglichst einfach und möglichst schnell wieder weg????

Antworten



  • von shva am 23.03.2009 um 21:00 Uhr

    jeden morgen unter der dusche eiskalt abduschen – kostet zwar überwindung aber strafft das gewebe und fördert die durchblutung

  • von Helen am 23.03.2009 um 17:49 Uhr

    seilspringen! 5 minuten seilspringen entsprechen einer viertel stunde jogging!

  • von ashanti187 am 23.03.2009 um 16:41 Uhr

    ja, fahrrad fahren oder inlinern hilft da ganz gut 🙂

  • von riyanna am 23.03.2009 um 16:40 Uhr

    Da hilft nur Muskeln antrainieren..

Ähnliche Diskussionen

Schlanke Oberschenkel Antwort

watchyaself am 15.10.2011 um 15:06 Uhr
hey leute, ich habe ein kleines Problem: und zwar bin ich am Oberkörper, Bauch und Unterschenkel sehr schlank, doch meine Oberschenkel sind recht dick. Ich möchte aber nicht abnehmen sondern nur dünnere schlanke...

dicke oberschenkel , HILFE!! Antwort

princcessmarie am 14.01.2012 um 19:13 Uhr
hey ihr lieben, Also ich bin 15 und eig recht zufrieden mit mir, außer mit meinen oberschenkeln. ich hab ziemlich weibliche rundungen, so kim kardashian mäßig. aber meine oberschenkel sind schon ziemlich breit und...

HILFE MEINE OBERSCHENKEL!! Antwort

powergirl_kathi am 21.10.2010 um 14:18 Uhr
hey ihr lieben 🙂 ich hab voll das problem: die obere hälfte meiner oberschenkel ist total fett und schwabbelig. egal was ich mache, es wird bei mir nur die unter hälfte der oberschenkel trainiert. joggen, radfahren....