HomepageForenDiät ForumSeh und fühl mich zu dick!

luxna221

am 17.03.2009 um 09:56 Uhr

Seh und fühl mich zu dick!

Hallo liebe Mädels!

Ich habe 2 Fotos auf meine Seite reingetan. und möchte von euch wissn ob ich noch ca 3 kilos abnehmen darf. Ich fühle mich einfach zu dick und seh mich auch im Spiegel zu dick. Doch meine Familie und mein Ex meinten ich seh schon gar nicht mehr gut aus. Ich denk mir dann immer ich glaub di spinnen hab doch genug Fett noch an mir.

Was sagt ihr dazu hab ich einen Vogel?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shivamoon am 17.03.2009 um 16:22 Uhr

    Wow,was würde ich dafür geben,solch eine hammer figur zu haben,bei mir is alles nur fett und schwabbelig

    0
  • von luxna221 am 17.03.2009 um 14:16 Uhr

    danke. dann werde ich mich jetzt einfach so akzeptiern wie ich bin.

    DANKE MÄDELS

    0
  • von casiel am 17.03.2009 um 14:13 Uhr

    Ach ja und der tipp mit derm arzt würde ich dir auch empfehlen!!

    0
  • von casiel am 17.03.2009 um 14:12 Uhr

    Ich habe mir auch deine bilder angeschaut! Deine figur ist top! Total sportlich! Du hast an den richtigen stellen weibliche kurven!! Ich würde an deiner stelle nicht mehr abnehmen! Aber das musst du wissen. Nur viele mädchen bewundern deine figur mit sicherheit! Wer will denn schon noch einen hungerhacken. Das weiß man von hinten gar nicht, ob es sich um eine frau oder einen mann handelt! Bleib so wie du bist..grüße

    0
  • von luxna221 am 17.03.2009 um 14:05 Uhr

    ich mache doch sport. ich gehe so gut wie jeden Tag schwimmen weil ich gehört habe daß das das Beste ist für die Figur.

    0
  • von BlonderEngel am 17.03.2009 um 11:12 Uhr

    Setz dich nicht zu sehr unter Druck! Du bist außerdem gerade Mutter geworden und hast eigentlich wichtigere Sachen zu tun, als dich um deine Figur zu kümmern. Du siehst gut aus, hör auf deinen Freund!

    0
  • von luxna221 am 17.03.2009 um 11:07 Uhr

    danke july

    und des mitn arzt ist ein guter tipp danke :-)

    0
  • von Sassilein am 17.03.2009 um 11:05 Uhr

    ich finde du siehst normal aus..
    hübsche Figur..wenn du dich nicht wohlfühlst kannst du einen Arzt fragen..ob du noch abnehmen darfst..

    0
  • von Julyy am 17.03.2009 um 11:01 Uhr

    Ich hab mir auch gerade deine fotos angeschaut. Ich finde auch, dass du ne tolle figur hast. Echt beneidenswert!!! Wenn du noch mehr abnehmen würdest, würdest du glaub ich nicht mehr weiblich, sondern einfach nur mehr dünn ausschaun.
    Also ich würd deinnen körper so akzeptieren wie er ist, so ist er nämlich echt schön! Ich denke viele Mädls wären froh, wenn sie so ne figur hätten!

    0
  • von luxna221 am 17.03.2009 um 10:36 Uhr

    danke schön Petra

    0
  • von PetraS am 17.03.2009 um 10:30 Uhr

    Also ich finde, du hast so wie du bist eine schöne figur…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich fühl mich Dick :( Antwort

Jenny881 am 13.04.2012 um 21:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, Also ich bin jetzt 16(fast 17) und bin 1.62 groß. Ich habe vor einem jahr 13 kg abgenommen ch habe ca. 73 kg gewogen und dann noch 60kg dann habe ich nochmal 5 kg abgenommen und wiege jetzt...

Zu dick/zu dünn?! Antwort

sugarisa am 06.01.2009 um 11:07 Uhr
Ich bin total verwirrt!! ich hatte die letzte zeit ziemlich probleme mit essen. dh ich hab 20 kg in sehr kurzer zeit abgenommen. von kleidergröße 40/42 auf 34/36 ... ich wieg bei ner größe von 1,70m 52 kg..... andere...

Er meintich seh duenn aus bin aber zu dick? hää Antwort

Fragolina666 am 20.09.2009 um 18:38 Uhr
Mein Freund mein das ich nicht abnehmen soll er selbst ist so duenn halt, aber dann hab ich im gesagt das... also jetzt zum beispiel wen er 34 wiegt und ich etwas ueber 40 wiege und er so duenn und auch viel kleiner...

Fühle mich zu dick! Antwort

MamiMausi am 27.12.2008 um 18:50 Uhr
Hey Erdbeeren, in letzter Zeit fühl ich mich irgendwie etwas kräftiger, nicht dass ich total fett bin, aber ich habe halt schon ne Schwangerschaft hinter mir und um mich herum (auch Mütter) sind alle immer viel...

Fühle mich zu dick Antwort

sonnenschein am 19.12.2008 um 18:01 Uhr
Hey Ihr Lieben, habe ein großes Problem mit mir selbst: fühle mich zu dick! War in der Kindheit immer ziemlich dick und hab auch noch mit 12 Jahren unter Übergewicht gelitten. Wurde ständig gemobbt und gehänselt. Sei...