HomepageForenDiät ForumSelbstgemachte Nutella

wolkig

am 17.08.2016 um 14:17 Uhr

Selbstgemachte Nutella

Nutella ist ja eigentlich ein böses Gift. Aber eigentlich unverzichtbar, weil`s einfach sooooooooo lecker ist.
Aber! Man kann es selber machen. Hier hab ich ein Rezept entdeckt:

http://www.klads.de/schokoladen-brotaufstrich/

Da kann man auch einfach den Zucker noch etwas reduzieren und dann ist das Gewissen nicht ganz so schlecht.

Aber jetzt die Frage aller Fragen: Schmeckt das auch????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ieptfljjs am 19.09.2016 um 11:11 Uhr

    Ich habe es zich mal versucht, bin aber jedes Mal gescheitert keine Diät hat funktioniert. Kaum hatte ich was runter, war es schon bald wieder drauf. Dann bin ich auf diese genialen Pillen gestoßen. Jeden Tag nimmt man einfach 3 Stück und schon klappte es. Am Morgen nehme ich eine um den Appetit zu stillen, am Mittag dann gibt es eine um die Aufnahme von zu viel Fett zu blockieren und abends gibt es noch eine die dafür sorgt das zu viel gegessene Nahrung nicht im Körper eingelagert wird. Ich fand das Konzept sehr interessant und habe es probiert und siehe da, endlich etwas das funktioniert.

    http://www.croc.link/4tz

    0
  • von Belynia am 18.09.2016 um 14:26 Uhr

    Hi,
    ich verzichte konsiquent auf solche dickmacher. Ich kaufe auch keine Chips mehr. Auf http://www.chipsselbermachen.de/ habe ich tolle Rezepte gfeunden, wie man leckere und vorallem gesunde Chips machen kann. Mein Favorit sind Süßkartoffel- und Rote Beete-Chips.

    LG

    0

Ähnliche Diskussionen

Dulcolax und Abnehmen Antwort

Haschen am 09.12.2012 um 07:53 Uhr
Hey ihr Lieben! Wisst ihr, ob man mit Dulcolax abnehmen kann? Ich will mein Gewicht ein wenig reduzieren, bin aber nicht so der Diättyp. Dafür esse ich einfach viel zu gerne. Ich habe vor einiger Zeit Dulcolax...

Abnehmen: Stoffwechsel regenerieren in 2 Wochen - wer macht mit? Antwort

Miez89 am 10.07.2013 um 09:25 Uhr
Hallo zusammen!Seit Anfang des Jahres versuche ich ein paar Kilos zu verlieren. Mittlerweile sind auch schon 8 runter, aber weil es in 4 Wochen in den Urlaub geht, könnten 2-3 Kilos gern noch purzeln. Von...

Diät-wirklich sinnvoll?! Antwort

little_miss_jay am 09.12.2012 um 12:44 Uhr
Hallo meine Lieben, also wie der Name schon sagt, glaubt ihr, dass Diäten wirklich helfen???! Ich habe selbst schon gefühle 1Mio. Diäten gemacht und keine hat geholfen. Entweder ich bekam tierischen hunger auf...

Kohlsuppendiät Antwort

lisje am 29.06.2009 um 19:37 Uhr
HI Mädels ... Kennt ihr die Kohlsuppendiät? Wenn nein,dann werd ich euch bissel was drüber erzählen... Also folgendes man macht diese diät 7 tage lang und befolgt einen diätplan danach macht man eine woche pause...

Blähbauch seit Monaten.. Antwort

Tracee am 19.05.2012 um 22:44 Uhr
Hallo.. Ich bin 15 Jahre alt und habe ein naja kleines Problem... Ich habe einen Blähbauch, der mal größer und mal kleiner ist.,egal, ob ich was esse oder wieviel ich esse. (sieht wirklich schlimm aus) Dann habe ich...