HomepageForenDiät ForumSelbstgemachte Nutella

wolkig

am 17.08.2016 um 14:17 Uhr

Selbstgemachte Nutella

Nutella ist ja eigentlich ein böses Gift. Aber eigentlich unverzichtbar, weil`s einfach sooooooooo lecker ist.
Aber! Man kann es selber machen. Hier hab ich ein Rezept entdeckt:

http://www.klads.de/schokoladen-brotaufstrich/

Da kann man auch einfach den Zucker noch etwas reduzieren und dann ist das Gewissen nicht ganz so schlecht.

Aber jetzt die Frage aller Fragen: Schmeckt das auch????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ieptfljjs am 19.09.2016 um 11:11 Uhr

    Ich habe es zich mal versucht, bin aber jedes Mal gescheitert keine Diät hat funktioniert. Kaum hatte ich was runter, war es schon bald wieder drauf. Dann bin ich auf diese genialen Pillen gestoßen. Jeden Tag nimmt man einfach 3 Stück und schon klappte es. Am Morgen nehme ich eine um den Appetit zu stillen, am Mittag dann gibt es eine um die Aufnahme von zu viel Fett zu blockieren und abends gibt es noch eine die dafür sorgt das zu viel gegessene Nahrung nicht im Körper eingelagert wird. Ich fand das Konzept sehr interessant und habe es probiert und siehe da, endlich etwas das funktioniert.

    http://www.croc.link/4tz

    0
  • von Belynia am 18.09.2016 um 14:26 Uhr

    Hi,
    ich verzichte konsiquent auf solche dickmacher. Ich kaufe auch keine Chips mehr. Auf http://www.chipsselbermachen.de/ habe ich tolle Rezepte gfeunden, wie man leckere und vorallem gesunde Chips machen kann. Mein Favorit sind Süßkartoffel- und Rote Beete-Chips.

    LG

    0

Ähnliche Diskussionen

Wieder süßigkeiten essen nach Diät Antwort

Milena98 am 26.10.2015 um 15:26 Uhr
Hey ihr, Ich bin jetzt fertig mit meiner Diät und bin zufrieden mit meinem Gewicht. Ich hab das durch Kalorien zählen geschafft aber auch, weil ich mir alles, also wirklich ALLES, ungesunde bzw wo etwas Zucker drin...

Mein bester Diättipp Antwort

typhoon am 13.11.2011 um 18:05 Uhr
Also ich finde diäten nicht immer die beste Lösung....weil es ja häufig den JOJOeffekt gibt. Deswegen finde ich es viel wichtiger einfach seine Ernährung umzustellen. Man sollte viel trinken, vor allem Wasser,...

Dulcolax und Abnehmen Antwort

Haschen am 09.12.2012 um 07:53 Uhr
Hey ihr Lieben! Wisst ihr, ob man mit Dulcolax abnehmen kann? Ich will mein Gewicht ein wenig reduzieren, bin aber nicht so der Diättyp. Dafür esse ich einfach viel zu gerne. Ich habe vor einiger Zeit Dulcolax...

Ich will es endlich schaffen!!!*Hilfe gesucht* Antwort

Brinelmaus am 29.08.2009 um 18:59 Uhr
Hi Mädels, ich weiss, diese Threads gibts zu Hauf, aber ich wollte euch das einfach mal mitteilen. Am Montag beginne ich endlich -mal wieder einen Versuch, ein bisschen abzunehmen. Ich wiege 74Kg bei 1,63m. Hört...

Leichte und fettarme Bechamel Antwort

Marwa am 25.06.2010 um 19:06 Uhr
Hallo ihr Lieben... da jetzt ja So mmer ist möchte frau ja besonders auf ihre Figur achten^^ aber trotzdem will man eigentlich schlemmen...ich habe mehr aus zufall..weil die normale bechamel anzubrennen drohte eine...