HomepageForenDiät ForumSexy Figur?!

Liizi

am 13.02.2011 um 15:49 Uhr

Sexy Figur?!

Hallo…
Ich habe gemerkt das ich schwächer und langsamer in Sport werde.(Also in der schule und so…)
Eigentlich bin ich Schlank.Und ich mag meine Figur.
Nur wen ich meine Beine so anschaue und so…denke ich imma es könnte doch noch bessser sein.
Und ich möchte halt eine Gute Figur mit sexy beinen..;DD
Könnt ihr mir vielleicht helfen?..Außer mit Joggen und Gaynastik und so….das mach ich schon seit wochen abba helfen tut es nicht so….XD
Bitte hilft mir…

LG Liizi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Figur - Tipps bitte Antwort

Seiko am 07.12.2010 um 14:26 Uhr
Hallo Mädels, ich bin EIGENTLICH mit meiner Figur zufrieden, aber es gibt eben ein paar Dinge, die mich sehr stören. Zum Beispiel meine dicken Oberschenkel und mein dicker Hintern, also eigentlich alles, unter der...

Das liebste Thema der Frau: die Figur ;-)! Antwort

sweartheart7 am 09.03.2009 um 10:02 Uhr
Hey Mädels, vorne weg schonmal: Nein, ich fühle mich nicht zu dick, ich bin sehr zufrieden mit meiner Figur! Mein einzigstes Problem ist, dass besonders mein Hintern und meine Oberschenkel zwar recht schlank, aber...

2 Frage über eure figur und Sport:) Antwort

Mylina am 10.11.2011 um 19:55 Uhr
Also meine 1. Frage ist wie schnell ihr zunehmt, weil ich finde das bei mir etwas komisch ich esse nämlich oft nudeln bin jede Woche bei McDonald`s esse Pizza so 2chipstüten in einer Woche Kekse Eis Süßigkeiten Cola...

Fittere Figur Antwort

IamMe am 05.04.2009 um 21:34 Uhr
Ich bin eigentlich absolut zufrieden mit meinem Gewicht (50 Kilo bei knapp 1.60 m), würde meine Figur allerdings gerne ein bisschen fitter wirken lassen. Ich habe schon über Schwimmen nachgedacht. Bringt das was? Oder...

Koomische Figur. Antwort

CHERRYx3 am 25.04.2009 um 11:09 Uhr
Also , ich habe eine extrem komische Figur, ich beschreib das mal schnell.. Ich bin 14, nur 1,55 groß und wachse auch nichtmehr (viel), wiege zwischen 39 und 41 Kilo, also Untergewicht, hab extrem dünne Beine und...