HomepageForenDiät Forumsexyness mal anders.

escadala

am 04.11.2009 um 14:58 Uhr

sexyness mal anders.

So ich bin auch 15, ich bin auch 165 cm groß und ich wiege um die 52 kg. Das ist ok! Ich muss nicht abnehmen, nicht zunehmen: ich bin genau richtig! Und das sind die meisten hier auch! Ladies, wir sind jung und da sind die wenigsten von uns dick! Ich bin nicht übermässig sportlich (2 mal pro Woche Yoga, 1 mal tanzen) und ich ernähre mich normal … klar achte ich da ein bißchen drauf, aber was soll ich mit einer Diät? Ich verstehe nicht, wieso ihr alle eine Abnehmpartnerin (was soll das eigentlich sein?) sucht und wieso ihr so dünn sein wollt? Jeder Junge bevorzugt ein Mädchen mit Kurven, dass ein bißchen Speck am Bauch hat und würde kein Skelett ohne Busen und Hintern euch vorziehen. Und wenn doch, dann ist er es wirklich nicht wert! Ihr solltet lieber mal richtig shoppen gehen, auf Kleidung achten, die eure Schokoladenseiten hervorheben, als euch abzurackern, um dünner zu werden!

So, genug davon. Ihr müsst ja wissen, wie ihr das macht, aber ich kann euch nur sagen: ich bin normal, schlank, mit Kurven und auch ich hab mal so meine Krisen, aber meistens bin ich glücklich mit meinem Körper. Und DAS ist viel sexyer als jedes abgenommene Kilochen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von viciousangel am 04.12.2009 um 14:23 Uhr

    Endlich mal jemand mit der richtigen Einstellung hier und die es mal ausspricht!

    0
  • von WhiteSatin am 05.11.2009 um 13:49 Uhr

    Prinzipiell hast du vollkommen recht, da kann ich nur zustimmen.

    Aber mit deinen 52 kg auf 1,65 kratzt du ja auch an der untersten Kante des Normalgewichts, hab ich recht?

    Da hat man immer leicht reden.

    0
  • von foxx am 05.11.2009 um 13:37 Uhr

    Sei stolz auf dich, du hast es begriffen! :) Ich hab acht Jahre Essstörung gebraucht um so weit zu sein wie du, und du hast einfach mit ALLEM; was du schreibst, recht.

    0
  • von Fruchtsalat_x3 am 05.11.2009 um 11:27 Uhr

    yeah, das musste echt mal sein!!

    außerdem hab ich die erfahrung gemacht, das wenn man zB selbstsicherer läuft, das einem viel mehr typen hinterherschaun! ^_^

    0
  • von IrisMichaela am 05.11.2009 um 03:36 Uhr

    kann mich dir nur anschließen, zu 100%:)
    Ich kann mit meinen ca. 50 kg bei 1,69 nicht klagen, wobei es eig. schon fast zu wenig is, aber ich fang bald an mit tanzen und dann kommen hoffentl.n paar muskeln hinzu:)
    so, dein Thread war “das Wort” des tages:)thank you!

    0
  • von Biniii am 04.11.2009 um 20:38 Uhr

    find ich echt gut.
    vor allem der text ist sehr gut geschrieben :)
    ich glaub das macht einigen wieder mut.

    0
  • von kibarinha am 04.11.2009 um 20:33 Uhr

    Genau meine Meinung :)
    Ich liebe meine Figur, und habe Normalgewicht!

    0
  • von ssaraah am 04.11.2009 um 20:00 Uhr

    .. deine einstellung ist eigentlich an sich gut, ich denk mir das oft genug bei anderen leuten, die wirklich dünner sind.. verhältnismäßig gesehn hast du allerdings genau das gewicht, das ich erreichen möchte (bin ein bisschen größer als du, also bei mir ca.54 kg) ..wenn man nicht direkt davon betroffen ist, fällt es einem aber leider leichter darüber zu reden, dass man mit sich zufrieden sein soll .. ist gar nicht böse gemeint, ich könnte dasselbe mädls in meiner klasse, die total dünn sind und über ihre figur jammern, sagen weil ich eigentlich genau deiner meinung bin.. jedoch wenn man sich als normalgewichtiger mit ein paar kilos weniger, die auch noch im normalbereich liegen, wohler fühlt, find ichs auch nicht schlecht..
    was ich nicht mehr hören kann ist dieses ewige “ich bin soo dick”blablaa.. 5min später kommt die person mit ´ner leberkässemmel daher.. :/

    0
  • von LadySchoko am 04.11.2009 um 16:09 Uhr

    Jedem das Seine!

    Es gibt ja auch tatsächlich mädchen deren unzufriedenheit berechtigt ist. Übergewicht ist auch nicht gesund und da ist es wunderbar, dass man hier über diäten, risiken und anderen Sachen aufgeklärt wird um sich eben nicht runterhungern zu müssen.

    0
  • von Serendipity4 am 04.11.2009 um 16:01 Uhr

    Ich kann mich dir nur anschließen. Ich fühle mich ebenfalls rundum wohl, so wie ich jetzt bin, aber es war auch mal anders. Deswegen kann ich alle verstehen, die mit sich nicht zufrieden sind. Und wer mit sich nicht zufrieden ist, die soll was ändern, wenn sie dann mit sich wieder besser klarkommt. Aber ich finde es toll, dass es noch solche Mädels wie dich gibt, die dem ganzen Schlankheitswahn nicht verfallen sind und einfach das Leben genießen. Weiter so!

    0
  • von escadala am 04.11.2009 um 15:58 Uhr

    ich will mädchen, die einfach dünn sind nicht fertig machen – auch ihr seit toll. ich meine nur, dass normale mädchen sich nicht selbst fertig machen sollten. und wenn jemand abnehmen möchte, weil er sich nicht wohlfühlt oder es krankhaft ist – nur zu! aber ich möchte eigentlich die mädchen ansprechen, die es wirklich wirklich wirklich nicht nötog haben. und wenn man mal tief in sich hinein (und nicht in den spiegel!) guckt, dann weiß man, zu welcher gruppe man gehört!

    0
  • von Diva666 am 04.11.2009 um 15:29 Uhr

    sie macht dünne mädels doch nicht runter…?

    0
  • von fabii1994 am 04.11.2009 um 15:26 Uhr

    HALLELUJAH!endlich mal klartext:D

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 04.11.2009 um 15:21 Uhr

    gwht mir genauso :)
    ich bin nciht dünn, nciht dick. und ich find mich total schön :)
    und die mädels, die mit 45 kg meinen sie wären dick, wollen entweder nru aufmerksamkeit oder haben wirklich probleme :) ich freue mich dass ich mir gefalle und ich freu mich für dich auch =)

    0
  • von RomyKitty am 04.11.2009 um 15:15 Uhr

    also ich bin gerade in der situation, das ich wahnsinnig zufrieden mit mir und meiner figur bin.. ausser, dass ich wenig holz vor der hütte habe.. aber wird auch wieder anders.. will ja wieder etwas zu nehmen.. wiege jetzt 51 kg mit 1, 68 größe.. ist zu wenig für die meisten und bei mir lags an der psyche, gehts mir schlecht, nehm ich ab.. aber in ein zwei wochen hab ich wieder mein normalgewicht von 54 kg..

    hatte aber auch mal meine 67 und war damals wahnsinnig unzufrieden.

    Wenn man was ändern möchte, dann sollte man es tun. Fühlt man sich wohl, sollte man so bleiben

    0
  • von nemoeLove am 04.11.2009 um 15:09 Uhr

    stimmt ^^
    gibt hier aber auch sicher mädels dessen figur wirklich nicht so das wahre ist:)

    0
  • von Allegra82 am 04.11.2009 um 15:02 Uhr

    Freut mich für dich, wenn du dir so gut gefällst. Aber es gibt genug Mädels, die mit ihrer Figur nicht zufrieden sind. Und ich kann jeder nur raten, wenn man sich nicht gefällt: Versucht etwas zu ändern, wenn es euch dann besser geht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mega Muskelkater nach Fitnesstraining - was kann ich anders oder besser machen?? Antwort

girl_deluxe am 21.10.2009 um 11:34 Uhr
Hallo an Euch durchtrainierten Fitness-Göttinnen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte regelmäßig ( also 2-3 mal die Woche) an Kursen in unserem Studio teilnehmen (BBP, Iron-Fit, PUmp oder je nach dem wie es bei...

Bin ich anders als andere? Antwort

Leora90 am 19.02.2009 um 15:11 Uhr
Hallo zusammen, komische Frage in einem DIÄTforum, aber warum nur kann ich essen, was ich möchte und nehme einfach nicht zu? Das wird so langsam wirklich zu einem Problem! Ihr glaubt das nicht? Ich sehe aus wie Kind,...

Ich sollte mich echt mal gesund ernähren ... Antwort

inschen88 am 05.07.2010 um 20:27 Uhr
Hey Mädels, das klingt vll. blöd, aber es stört mich total... Ich habe seit Februar ne Wohnung mit meinem Freund zusammen, naja... und die erste Zeit kocht man noch viel und so langsam nimmt es ab. Ich kann mich...

Warum schmeckt abgekochtes Wasser anders als normales Leitungswasser? Antwort

tilab am 13.08.2011 um 14:59 Uhr
Hallo Mädels, also eigentlich steht die Frage ja schon oben... In letzter Zeit haben wir unser Leitungswasser zum Trinken immer abgekocht, da es in unserer Umgebung öfters mal "ungesund" war. Dabei haben wir...

noch ein bisschen was abnehmen.. was kann ich noch anders machen? Antwort

mangoprinzessin am 12.08.2009 um 21:46 Uhr
hey :p also ich bin 1,76 groß & wiege 58 kilo ich würde gerne noch so 3-4 kilo abnhemen.. ich ernähre mich gesund rühstücke immer brot mit honig 2 scheiben & meistens 2 äpfel & ne banane.. in den...