HomepageForenDiät ForumShake-Diät?

JustSweet

am 12.08.2009 um 10:41 Uhr

Shake-Diät?

Hey erdbeeren, ich hätte eine frage an euch. ich habe von dieser shake Diät gehört, und würde gerne wissen, wie dass funktioniert und ob man damit abnehmen kann?
lg anna.

Antworten



  • von JustSweet am 12.08.2009 um 12:42 Uhr

    ich meine fruchtshakes nicht dieses almasedzeug!!!

  • von MissRockford am 12.08.2009 um 12:39 Uhr

    meinst du so fruchtshakes selbst gemacht oder son almased zeug??
    also cih kenn das mit nem selbstgemachten fruchtshake eine mahlzeit auszulassen dafür halt n shake zu trinken =)

  • von Dani1982 am 12.08.2009 um 10:57 Uhr

    Habe drei Kolleginnen, die das gemacht haben.
    Morgens und mittags den Shake getrunken ( Almased hieß das Zeug ) und abends normal gegessen.
    Also in deren Fall hats geholfen ( so zwischen 2-3 kg pro Woche ).

Ähnliche Diskussionen

Turbo-Shake-Diät! Alternative zu Almased! Antwort

SunshineRayne am 18.03.2013 um 20:48 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe heute mit meine Shake-Diät begonnen! Dafür habe ich mir den "WellMix Diätdrink" von Rossmann gekauft. In Schoko und Erdbeer. Schmeckt auch super. Allerdings sind mir in den Shakes zu...

Shake Diät Turbo! Almased, Yokebe, Multaben, Layenberger, etc Mitstreiterinnen gesucht! Antwort

PinkBeautyLove am 20.06.2014 um 14:53 Uhr
Hallo Mädels wie im Titel schon angesprochen suche ich Abnehmwillige, die "mit mir" die Shakediät im Turbodurchgang durchziehen wollen! Ich persönlich habe drei verschiedene Shakes, die ich 3 mal täglich trinke....

Protein Shake Diät Antwort

Bibi2214 am 08.07.2016 um 14:44 Uhr
Hey Mädels, was haltet ihr von Diäten mit Protein-Shakes ?