HomepageForenDiät ForumShakes zum Abnehmen

paulichen45

am 08.01.2014 um 11:57 Uhr

Shakes zum Abnehmen

Hallo Mädels, ich habe seit Weihnachten wieder mit ein paat Kilos mehr zu kämpfen und jetzt habe ich mir überegt, ob ich jetzt mal auf Shakes zum Abnehmen umsteigen soll. David Kirsch empfiehlt das ja auch. Was meint ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anne82 am 29.01.2014 um 09:26 Uhr

    Meine Freundin hat mal ne zeitlang so Shakes zum Abnehmen benutzt. Slim Fast, wenn mich nicht alles täuscht… Hat ihr auch echt geholfen. Aber ich könnte ncht den ganzen Tag nur trinken. Brauche einfach feste Nahrung

    0
  • von Tess25 am 10.01.2014 um 15:26 Uhr

    Ich glaube auch nicht, dass Shakes zum Abnehmen so gesund sind.

    0
  • von Daisy am 09.01.2014 um 17:41 Uhr

    Ich habe es mal eine Zeit mit Shakes zum Abnehmen probiert, aber mir wurde davon immer schlecht.

    0
  • von Marinchen34 am 09.01.2014 um 14:23 Uhr

    Von Shakes zum Abnehmen halte ich persönlich nichts.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ernährungstipps zum Abnehmen? Antwort

TeaTine am 20.01.2014 um 07:28 Uhr
Hallo zusammen, wer hat für mich ein paar brauchbare Ernährungstipps zum Abnehmen? Über die Weihnachtstage habe ich doch ein paar Kilos zugelegt und die müssen jetzt einfach wieder runter. Mein Freund hat sich schon...

Shake zum abnehmen Antwort

malina78 am 07.01.2014 um 14:24 Uhr
Hallo Erdbeeren, Ich kenne ja Almased und Yokebe, die ich auch nicht schlecht fand, um schnell mal abzunehmen. Jetzt such ich ein anderes Shake zum abnehmen. Ein veganes. Kennt sich jemand aus? Gibt es überhaupt ein...

Gute Unterstützung zum Abnehmen?! Antwort

valeria1803 am 25.02.2015 um 14:04 Uhr
Hallo meine Lieben :) Bei mir geht es mal wieder ums Abnehmen :-) Und zwar, ich habe meine Ernährung umgestellt, mache 3-4 mal die Woche Sport und dies seit 2 Monaten. Ergebnis gleich NULL. Ich habe kein Gramm...

Leichte Küche zum Abnehmen Antwort

engelchen am 01.01.2013 um 16:20 Uhr
Hallo - ich möchte ein paar Kilos abnehmen, nicht so viele nur 3-4. Also hab ich mir überlegt, dass ich keine extreme Diät mache, bei der ich nach einem Monat alles wieder drauf hab, sondern dass ich langsam - so ganz...

Gesundes Frühstück zum Abnehmen? Antwort

Aunt_Bens am 19.12.2012 um 15:57 Uhr
Huhu! Welche Bestandteile braucht ein gesundes Frühstück zum Abnehmen? Da ich nicht mehr in mein Weihnachtskleid vom letzten Jahr passe, möchte ich gerne abnehmen. Ich ernähre mich eigentlich schon recht gesund, aber...