HomepageForenDiät ForumShirataki Nudeln mit Tomatensauce?

lenamaxii

am 18.09.2016 um 15:00 Uhr

Shirataki Nudeln mit Tomatensauce?

Hallo zusammen,
Ich wollte schon so lange die Shirataki Nudeln ausprobieren und hab sie mir nun schlussendlich bestellt. Eigentlich hatte ich vor, sie mit Tomatensoße anzurichten. Aber passt das? Bin mir nun irgendwie unsicher. Sollte ich sie lieber in der Pfanne brutzeln mit Gemüse etc? Aber was für eine Soße würde dazu passen?
Und: hat schon jemand Erfahrungen mit den Shirataki Nudeln?

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Macht der Rewe-Salat mit Nudeln dick? Antwort

LittleM am 18.09.2012 um 17:51 Uhr
Hallo! Ich kaufe mir jetzt mittags öfter so einen Salat im Rewe und da sind unten Nudeln drin. das sind ja dann Kohlenhydrate. meint ihr, dass der Salat dann dickt macht oder ist das okay, wenn man mittags sowas isst?

Reis und Nudeln Antwort

Ipanema am 26.02.2009 um 14:51 Uhr
Rein interessehalber: Man spricht doch immer davon, dass Reis, roh, etwa 300kcal hat, aber wenn man ihn kocht, dass er nur noch 100kcal hat. Also das steht überall im Internet. Dann frage ich mich, wenn das stimmt,...

Low Carb Nudeln? Antwort

Bubbli_M am 08.01.2012 um 13:31 Uhr
Wo kann man Low Carb Nudeln kaufen? Bekommt man die im Supermarkt? Ich habe gehört, die sind ganz gut, wenn man abnehmen möchte… Stimmt das denn überhaupt?

Auf Nudeln verzichten? Antwort

shakira89 am 07.04.2014 um 16:37 Uhr
Ich esse super gerne Nudeln und das ist sogar noch untertrieben ;-) Also die sind wirklich mein Leibgericht und ich bekomme echt nicht genug davon. Aber eigentlich würde ich schon gerne so 2, 3 Kilo loswerden und wenn...

Abnehmen mit Hypnose Antwort

alistar90 am 05.10.2015 um 03:07 Uhr
Hey Leute, habt ihr schon Erfahrungen mit Hypnose gemacht? Ich finde abnehmen ist an sich schon schwer, wenn man keine guten Gewohnheiten hat. Daher denke ich Alles beginnt im Kopf und wenn es mir weniger ausmachen...