HomepageForenDiät ForumShit!!! Zugenommen

memyselfandi

am 14.04.2008 um 19:58 Uhr

Shit!!! Zugenommen

Ich bin 180 groß und wiege jetzt so um die 72 73 kilo und das is mir n bisschen zu viel….
Wie kann ich am besten schnellsten und effektivsten so 3-4 kilo abnhemen? Danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Magic am 17.04.2008 um 19:58 Uhr

    Hi,
    ähm zwei Kleinigkeiten veranlassen mich nun doch hier zu antworten:

    1. @IheartIndie: Ist das nciht schon UNTERGEWICHT???
    2. @beautiful: Ja das ist ungesund und auf dauer fördert es einen Jojoeffekt.

    cuu Sandra

    0
  • von beautiful8888 am 15.04.2008 um 17:46 Uhr

    Also ich habe in 3 Monaten 15 Kilo abgenommen. Aber auch nur weil ich teikweise gar nichts gegessen habe oder nur Joghurt. Den Hunger meistens unterdrückt. Ich weiß das das nicht Gesund ist aber mir hats geholfen!

    0
  • von volksteil am 15.04.2008 um 16:56 Uhr

    ich finde auch, dass du auf keinen fall zu dick bist.
    aber sport und gesunde ernährung sind natürlich auch für dünne leute nicht falsch und man hat einfach ein besseres körpergefühl

    0
  • von netti am 15.04.2008 um 09:32 Uhr

    oder einfach mal das abendessen weglassen.klappt bei mir immer gut und erzielt schnell einen erfolg. sport und gesunde ernährung sind langfristig aber die bessere methode

    0
  • von LaSimi am 14.04.2008 um 22:58 Uhr

    wenn du dich so nicht wohl fühlst mach sport und ernähr dich gesund.

    0
  • von Pussy_Deluxe88 am 14.04.2008 um 21:01 Uhr

    Huhu ;), also ich denke auch dass du auf keinen Fall zu dick bist.
    Aber meine Idee für Dich, gehe doch einfach mal ins Fitnessstudio, dort kannst Du nicht nur abnehmen wenn Du magst, sondern festigst auch und wirst vor allem fitter :). ich kann es nur empfehlen.
    Und vor allen dingen immer Kopf hoch :)

    0
  • von engelchen78 am 14.04.2008 um 20:54 Uhr

    hallo? wo sind denn an dir zuviel kilo???? bei deiner größe und dem gewicht kannst du sogar noch ein paar kleine kilos zunehmen….zuviel von der topmodel-serie geschaut…? 😉 wenn du bei der größe 90 kilo wiegst kannst du gerne meckern…grins….sei doch zufrieden und akzeptiere das du nix zuviel drauf hast

    0
  • von Blubb02 am 14.04.2008 um 20:12 Uhr

    ich denke auch, dass sport und gesunde ernährung am besten sind.
    schau dich einfach mal nach nem fitnessstudio oder sportverein in deiner nähe um… dann klappt das schon 😉
    aber mach dir nicht allzu viele sorgen… ich bin sogar 1,82 und wiege ungefähr genauso viel.. es kommt dann halt noch auf den körperbau und so an… aber wir haben ja jetzt kein richiges übergewicht 😉

    naja, wünsche dir auf jeden fall viel glück :)

    liebe Grüße!

    0
  • von Tiana am 14.04.2008 um 20:00 Uhr

    Versuchs mit Sport und gesunder Ernährung! So kommst du dauerhaft davon runter und es macht glücklich ;P
    Tanzen ist zb ein super Sport und macht ne Menge Spaß :)

    0
  • von Mimi89 am 14.04.2008 um 19:59 Uhr

    Sport, Sport und nochmal Sport.. und gesund ernähren.. von Schlankmacherdiäten oder sonst was rate ich total ab..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

zugenommen Antwort

roxy666 am 09.04.2011 um 13:46 Uhr
hey mädels ich hab ne frage und bitte haltet mich jetzt nicht für verrückt oder paranoid. ich habe in letzter zeit etwas zu viel genascht und den sport vernachlässigt. habe desshalb seit ca 1 woche das gefühl etwas...

Hilfe ich hab zugenommen! Antwort

PetraS am 08.10.2008 um 16:53 Uhr
Seit ich den neuen Job habe und mein Tanztraining nicht mehr mitmachen kann habe ich mindestends 5 kilo zugenommen, wiege jetzt bei einer größe von 1, 65 cm 65 Kilo!!! Ich fühle mich viel zu dick...meine Hosen passen...

zugenommen durch meinen freund?? Antwort

joiiie am 05.05.2009 um 08:59 Uhr
hallo erdbeermädels .. ich hab da mal eine frage..könnt ihr euch erklären warum ich zunehme seid ich mit meinem freund 7 mon zusammen bin..? ich hab in der zeit jetzt 4 kilo zugenomen ..ich weiß nicht genau wieso...

zugenommen nach Fastenkur Antwort

pinky27 am 20.10.2014 um 12:40 Uhr
Ey Leute, ich bin gerade echt deprimiert. Also ich hab jetzt eine Fastenkur hinter mir und war so froh, dass ich mich überhaupt dazu aufraffen konnte und dann auch noch so tapfer durchgehalten hab. Jetzt hab ich`s...

20KG zugenommen..hilfe!!! Antwort

locadrogata am 08.01.2012 um 13:10 Uhr
Hallo Mädels.. Hab ein rieseen problem, habe innerhalb 1 1/2 Jahren 20Kg zugenommen, hab mich gestern im Spiegel angesehen und soo geheult.. Ich seh richtig hässlich aus, hab schon Cellulite am bauch...