HomepageForenDiät ForumSInd Tockenfrüchte süssigkeiten??

Schnaeggsche

am 29.04.2009 um 17:56 Uhr

SInd Tockenfrüchte süssigkeiten??

Ich esse wahnsinnig gerne Trockenobst. Am liebsten die Äpfel.
schon seit längerer Zeit, frage ich mich ob das auch als Süssigkeit zählt??
Die haben ja massig Kolenhydrate..Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Chanvelor am 09.08.2009 um 19:05 Uhr

    Trockenfrüchte sind absolute Kalorienbomben teilweise mit sogar noch mehr als Schokolade weil der Fruchtzucker darin so Konzentriert ist. Aber in Maßen gegessen trotzdem immer noch gesund.

    0
  • von SEXYgin am 30.04.2009 um 19:08 Uhr

    die meißtens eingeschweisten tüten mit getrockneten früchten haben sooooo viel zucker,dass du für die selben kcal ebenso gummibärchen essen könntest…leider wahr!
    dennoch sind nüsse unwahrscheinlich gesund und enthalten ähnliche stoffe=)

    0
  • von Orient_Lady am 30.04.2009 um 00:11 Uhr

    ich würd sagen, das sind gesunde Süßigkeiten!

    0
  • von Schnaeggsche am 29.04.2009 um 19:18 Uhr

    Ok also kann ich dann theoretisch genausogut Schoki essen??
    Ich weis ja nich, denn es kommt ja auch auf zusammensetzung vin Fett und Kolenhydraten an oder?? Und fett haben Äpfel ja nicht..Da sind ja keine Nüsse dabei

    0
  • von muse24 am 29.04.2009 um 18:37 Uhr

    Richtig, Süßigkeiten!Auf jeden Fall!

    0
  • von Karinchen88 am 29.04.2009 um 18:20 Uhr

    ich würde sagen süßigkeiten. von den vielen vitaminen ist wahrscheinlich außer zucker nichts mehr übrig. aber besser trockenfrüchte als schokolade 😉

    0
  • von sweetly18 am 29.04.2009 um 18:00 Uhr

    Ich finde nicht, dass es zu den süßigkeiten zählt.
    Warum ich das so sehe, kann ich nicht beurteilen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

sind kalorien gleich kalorien? Antwort

erdbeerbaerin am 23.06.2010 um 19:57 Uhr
hi, ich hab mir grad mal die frage gestellt, ob ich theoretisch mehr zunehme, wenn ich 100 kcal schokolade esse (weil da ja mehr fett und zucker drin ist) als wenn ich für 100 kcal zB nudeln oder gemüse esse (da ist...

Diäten sind blöd! Antwort

butterfly am 30.01.2008 um 17:30 Uhr
Hallo Ihr,ich muss zugeben, ich habe ein bischen zu viel Kilos auf den Rippen und möchte die auch wieder mit Diäten los werden. Ist ncihts sehr viel, aber sie stören mich einfach. Hab jetzt echt schon viele Sachen...

Wie schädlich sind Light-Produkte? Antwort

schogette85 am 22.02.2012 um 15:46 Uhr
Hallo Mädels, Ich esse schon seit Jahren Light-Produkte (also Lebensmittel mit einem reduzierten Kaloriengehalt), um meine schlanke Linie zu halten. Ich denke mir immer, dass ich doch nicht unnötig Fett zu mir nehmen...

Welche Energie Riegel sind gut? Antwort

nagellackjunkie am 13.06.2014 um 09:52 Uhr
Bei mir im Fitnessstudio werden diese Energie Riegel angeboten, da gibt es jede Menge Auswahl, aber ich weiß gar nicht, welche davon besonders gut sind?! Kennt ihr euch mit Energie Riegel aus? Helfen die auch Power...

Was sind die größten Kalorienfallen? Antwort

jojoxx am 25.04.2014 um 14:04 Uhr
Meine Arbeitskollegin und ich haben uns darüber unterhalten, was denn eigentlich die größten Kalorienfallen sind. Ich meine, da gibt es ja noch Unterschiede zwischen den einzelnen Süßigkeiten. Besser sollen ja...