HomepageForenDiät ForumSixpack-Kompletter Verzicht auf Süßes??!

crazyuniqueone

am 01.09.2015 um 20:36 Uhr

Sixpack-Kompletter Verzicht auf Süßes??!

Guten Abend Mödels alles gut bei euch?

Also ich bin dabei mir einen Sixpack anzutrainieren . Es läuft eigentlich ganz gut. Ich verzichte komplett auf Weißbrot,Nudeln,Reis und Süßes.
Nun, ich bin zwar keine Naschkatze aber ab und zu habe ich richtig Lust auf Süßes ,habe aber Angst ,dass wenn ich jetzt nachgebe ,alles umsonst ist.Das ganze Training etc.
Habt ihr da Erfahrungen ? Ist des ein No go ??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von gaksjwds am 11.07.2016 um 06:58 Uhr

    Hey leute, ich hab ein super Abnehmmittel gefunden 🙂
    Es hat nur pflanzliche Inhaltsstoffe, also keine Nebenwirkungen, aber hilft sowas von super beim Abnehmen. Ich hab das nur 2 Wochen eingenommen und schon 7 Kilo abgenommen, dabei hab ich weder besonders viel Sport gemacht, noch eine strenge Diät gehalten, nur geschluckt und das wars 😉

    http://let.bz/acaimittel

    0
  • von BunteJule am 01.09.2015 um 20:48 Uhr

    Ach Schmarrn, ess nur! Es kommt nur auf einen einigermaßen niedrigen Körperfettanteil an und natürlich gutes Training (wobei man bei einem sehr niedrigen KFA immer Bauchmuskeln sehen wird). Von einmal naschen wird man nicht dick, genausowenig wie einmal Training Fit macht.

    In meiner Hochphase hab ich alles gegessen, 7 Aufbackbrezeln als Snack waren da keine Seltenheit, inkl `nem halben Hähnchen & dem restlichen Tagesessen, und ich war super definiert. Das geht aber natürlich nur mit sehr viel Training und Muskelaufbau (bei mir ca. 12 st. Turnen/Woche)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was kann ich tun um meiner Lust auf Süßes zu widerstehen? Antwort

Gummibaer2010 am 15.01.2012 um 09:30 Uhr
Hey Mädels. Ich bin zwar nicht wirklich dick oder so (1,70 groß und wiege ca 65 kg), aber ich fühle mich in meiner Haut echt unwohl und möchte deshalb ein paar Kilo abnehmen. Fange ab Dienstag wieder an, ins...

Abnehmen ohne Verzicht Antwort

Snail78 am 24.04.2012 um 07:21 Uhr
Ich hab es langsam satt, immer wieder Diäten auszuprobieren und auf alles verzichten zu müssen. Immer verlier ich die ersten zwei Wochen an Gewicht und danach fängt es an zu stagnieren. Da vergeht einem die Lust und...

Wie viel Süßes esst ihr am Tag? Antwort

Ajale am 14.10.2011 um 15:14 Uhr
Hey, ich esse ziemlich viel Schokolade am Tag- noch habe ich einen guten Stoffwechsel, was nicht immer so bleiben wird.. 🙁 Mich würde interessieren wie viel ihr so am Tag nascht und was? Danke 🙂