HomepageForenDiät ForumSize Zero Erfahrungen??

Zitronnenblatt

am 29.07.2015 um 20:01 Uhr

Size Zero Erfahrungen??

Schönen Guten Abend Mädels,

Ich möchte gern mit Size Zero anfangen =)
und suche Damen die es vlt schon gemacht haben.
Ich will mit dem normalen anfangen und wen es gut läuft das Size Zero gym anhängen lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hwoereks am 12.08.2016 um 15:02 Uhr

    Eine tolle und starke abnahme kann mit diesem Mittel hier erreicht werden, das hilft nach der einnahme super gut und bewirkt eine erhöhte Fettverbrennung und regt den Stoffwechsel an.

    Wenn du schnell und ohne Probleme abnehmen möchtest, dann ist es am besten den Stoffwechsel anzuregen. Das gelingt dir mit Sicherheit genau wie mir mit Tabletten hier, einfach runterschlucken und das wars schon.

    Hab mittlerweile schon 12 Kilo in 2 Wochen damit abgenommen, das kann also jeder

    http://acai.ulinks.net

    0
  • von stainbrooki am 03.08.2015 um 17:28 Uhr

    Also ich kenne einige, die wirklich Erfolge damit erzielt haben. Klar darf man dann auch nach dem programm nicht ins alte muster zurück fallen. Wenn du Size Zero machen möchtest, dann kannst dich gerne bei mir melden. Ich kann dir dann einen kleinen Rabatt einräumen. LG <3

    0
  • von Zitronnenblatt am 03.08.2015 um 10:14 Uhr

    kann ich ja nicht für wenn ihr nicht so viel Geld ausgebt um eurem Körper was gutes zu tun…

    0
  • von dinimausi87 am 30.07.2015 um 11:31 Uhr

    Noch eine, die den beiden Size-Zero-Gründern unnötig Geld in den Rachen stopft :)

    0
  • von madamecherie89 am 30.07.2015 um 10:13 Uhr

    “altklucke” Vorschläge bekommst du hier auch nicht .
    Höchstens “altKLUGE” .

    0
  • von BinnyWinny am 29.07.2015 um 20:39 Uhr

    Entschuldigung, das war kein altkluger Ratschlag, ich hab selbst mal damit geliebäugelt und mir dann vor Augen geführt dass ich das auch ohne diesen Batzen Geld hinbekommen kann.
    Und mal die Suchfunktion zu nutzen ob es Erfahrungen bzw. bereits Threads dazu gibt wie es denen gefallen hat die es gemacht haben ist ja auch nicht verkehrt.
    Sollte einfach als Hinweis gemeint sein und die persönliche Meinung. Aber das wird ja dann gleich mal als altkluger Ratschlag abgetan 😉
    Hier zudem der Link zu einem anderen Thread, der das Thema auch behandelt:
    http://diaet.erdbeerlounge.de/abnehmen-forum/Moechte-jemand-von-euch-bei-size-zero-mit-machen-_t3177148s1

    Und wie gesagt, Ernährungspläne kann man sich auch selbst mehr oder weniger zusammenstellen und entsprechend Sport treiben. Da geht es vielleicht eher um die Gruppenzugehörigkeit.

    0
  • von Zitronnenblatt am 29.07.2015 um 20:28 Uhr

    Wollte Erfahrungsberichte und keine Altklucken Ratschläge ausserdem bekommt man da Sport und Ernährungspläne….
    Es geht mir daraum wie es denen gefallen hat…

    0
  • von BinnyWinny am 29.07.2015 um 20:19 Uhr

    Da gabs schon etliche Threads dazu.
    MMn kann man sich das Geld dafür sparen, wenn man die nötige Motivation etc. mitbringt.

    0
  • von Zitronnenblatt am 29.07.2015 um 20:19 Uhr

    Pusch =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Size Zero - Programm Antwort

Peeptoe16 am 15.07.2014 um 14:06 Uhr
hallo ihr lieben :) meine freundin und ich nehmen ab august am size zero programm teil und wollten fragen ob hier mädels sind die schon erfahrungen gemacht haben und auch teilgenommen haben?

Size Zero Diät Antwort

Chrissichris am 17.12.2012 um 20:00 Uhr
Hallihallo! Ich interessiere mich für die Size Zero Diät, weil es mein absolutes Ziel ist, eine Figur wie Victoria Beckham oder Kate Bosworth zu haben. Weiß jemand, wie diese Size Zero Diät funktioniert und was ich...

Möchte jemand von euch bei size zero mit machen? Antwort

Daphne89 am 17.06.2015 um 15:32 Uhr
Möchte jemand von euch bei size zero mit machen? Ich habe schon drüber nachgedacht, da mich eventuell anzumelden. Gibt es jemanden der auch daran interessiert ist?

Cola Light oder Zero???? Antwort

juggler am 17.05.2009 um 16:07 Uhr
Hallo Mädels!! Also, ich weiß jetzt nicht so genau ob es schon irgendeinen Beitrag zu dem Thema gibt, aber ich frage mich irgendwie scho länger, ob jetzt Cola Light oder Cola Zero besser ist. Also, ich weiß, dass...

Der Light-Zero-Wahn Antwort

Myra am 23.08.2008 um 13:41 Uhr
Mich würde einmal interessieren was ihr 7e von diesm Wahn haltet, von jedem erdenklichen Produkt ein Light Variante anzubieten oder wie die Sachen heute 7e heißen (Ultralight, Zero, etc.). Ich persönlich halte das...