HomepageForenDiät ForumSo schnell wie möglich abnehmen, HILFE!

sweet_danchica

am 09.12.2010 um 22:00 Uhr

So schnell wie möglich abnehmen, HILFE!

Hallo Mädels,
ich habe in den letzten monate ein bisschen abgenommen, doch jetzt aber wieder zugenommen, da ich vor den Weihnachtsferien noch unbedingt min 5kg abnehmen möchte brauche ich dringend eure hilfe, was hat euch geholfen?
Denn ich kann jetzt im Winter nicht Joggen & draußen Sport machen, was mir eig. sehr hilft!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rawbirbella am 12.12.2010 um 17:45 Uhr

    Hallo – wirklich schnell und wirklich gesund abnehmen geht ganz einfach. Lass fuer eine Woche oder einen Monat ganz konsequent alles weg was “aus der Fabrik kommt”…..oder besser gesagt: iss nur Dinge die unverarbeitet sind, also Berge von Obst und Gemuese und Salat. Wichtig ist, dass Du Dich wirklich immer richtig satt isst und dass Du nur Dinge isst, die Du wirklich magst. Wenn Du das mal ausprobiert hast wirst Du merken, dass keine Schokolade der Welt so toll schmeckt wie eine Mango-Mahlzeit oder eine riesige Papaya. Hier spricht jemand der 30 Jahre Schoko- und Zuckersuechtig war!!! :-) Burger und Doener, Kekse, Schoki & Co. sind echter Dreck, dafuer ist Dein Koerper zu schade und sobald Du ECHTE Nahrung kosequent aus VIEL!! Salat/Obst/Gemuese kommt wirst Du eine grosse Entdeckung machen: die Sucht nach dem Zeugs ist weg und Du wirst Dich so wohl in Deinem Koerper fuehlen wie noch nie zuvor und ruck-zuck abnehmen – schneller geht`s echt nicht. Probier`s aus – und wenn Du Lust hast schau mal auf diesen Seiten nach: http://www.germanygoesraw.com und wenn Du gut Englisch sprichst dann http://www.rawfoodrehab.com……..alles absolut umsonst!!!!

    0
  • von kiss87 am 10.12.2010 um 11:49 Uhr

    Hmmm also ich hab ca. 7 KG abgenommen in den letzten Woche- geholfen haben mir Fitnesscenter (MC Fit- billig und gut!) sowie weniger essen & öfter gesunderes!
    Dabei verzichte ich z.b nicht auf ab und an mal ein Stück Schoki oder Lebkuchen, weil wenn du diese DingeIMMER weglässt, kann es vermehrtzu Heißhungerattacken kommen, die weitaus schlimmer sind als ab und an “zu Sündigen”. =)

    So bist du deine 5 KG shcnell los.Sei froh das es nur 5 sind, ich möchte noch 20-30KG los werden :)

    Liebe Grüße und viel Glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

So schnell wie möglich abnehmen! Antwort

Schaefchenwolk3 am 24.01.2012 um 14:45 Uhr
Wie kann ich so schnell wie möglich abnehmen? Das ist echt wichtig Leute, sonst pass ich nicht in mein Kleid…

Abnehmen - schnell wie möglich Antwort

jacqui90210 am 02.01.2012 um 08:06 Uhr
Hi, ich will abnehmen, schnell wie möglich wenn es geht! Ich hab einfach die Nase voll von langfristigen Diäten und will jetzt einfach schnelle Erfolge sehen. Wer hat einen guten Tipp, wie Abnehmen so schnell wie...

Wie Kann Man SCHNELL Abnehmen? Antwort

ElectroHasi am 06.01.2011 um 19:37 Uhr
haii erst mal :) ich habe ein ``dickes`` Problem :`D und zwar habe ich ziehmlich übergewicht ... ich habe schonmal 25 kg abgenommen in ca einem halben jahr oder bisschen mehr (hab auch kleine pausen gehabt ) durch...

Extrem schnell abnehmen, aber wie? Antwort

schmandkuchen77 am 04.01.2013 um 20:32 Uhr
Hi zusammen! Ich habe in den letzten drei Monaten extrem viel zugenommen, weil ich so schlimmen Liebeskummer hatte. Ich habe mir 20 Kilo angefressen und sehe furchtbar aus. Jetzt habe ich mich wieder verknallt und...

Wie am besten schnell abnehmen? Antwort

Reichi_Fritz am 07.02.2012 um 13:46 Uhr
Hallo wenn ich noch so nen thread lese...bekomm ich n anfall... wann begreift die menschheit endlich das man weder effektiv mit - low carb - almased - alli - oder wie der ganze andere dreck heißt... den man...