HomepageForenDiät Forumsos…..5 kilo müssen weg….

sonja74

am 26.04.2010 um 20:53 Uhr

sos…..5 kilo müssen weg….

hi zusammen!

tja ich hab 5 kilo mehr drauf ……ich weiß nicht viel aber nichts passt mehr und das ist echt ein problem für mich!fühle mich absolut nicht wohl da alle klamotten meiner meinung nach nicht mehr sitzen!erst in meiner jetzigen beziehung hab ich das gefühl das ich echt aufpassen muß nicht mehr kilos drauf zu bekommen.meine freundinnen meinen das sei “wohlfühlspeck”!
mit meinem freund gehts mir echt super aber die kilos müssen weg.nen tip was hilft wenn der heißhunger auf naschzeug wieder kommt……schonmal tausend dank!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mcsteamy am 04.07.2010 um 19:53 Uhr

    bei mir sollten auch mindestens 5 kilo weg…ich hoff ich schaffs…aber dass mit der watte ist ja irre…auf keinen fall ausprobiern…

    0
  • von sonja74 am 27.04.2010 um 17:49 Uhr

    erstmal danke für eure tipps!
    na also watte werd ich definitiv nicht testen,nee danke!

    0
  • von Schmusipops am 27.04.2010 um 10:07 Uhr

    bei mir müssen auch (eigtl mehr als..) 5 weg… habe mir jetzt auch almased bestellt. nicht unbedingt weil ich “nur” damit abnehmen will, sondern weil ich in letzter zeit viel sport mache und versuche hauptsächlich gemüse und obst sowie eiweiß zu essen. leider bekomme ich von fleisch nur sehr wenig runter, weiß nich schmeckt einfach nicht. und damit kein muskelabbau statt findet, möchte ich halt almased als als zusätzlichen eiweißlieferant nutzen… ich sag dir ob es funktioniert hat, aber vielleicht willst du ja mit mir zusammen abbnehmen? lg

    0
  • von Nicci85 am 27.04.2010 um 10:06 Uhr

    leider hilft zum abnehmen nur sport und besser essen…und def keine Watte!! Obst, Gemüse, Vollkornprodukte, gute Milchprodukte (ich ess lieber weniger aber dafür die normale Vollfettvariante…ist gesünder, da weniger chemisch behandelt…und schmeckt dann auch besser ;-))
    Gegen Heißhunger hilft wohl nur der eiserne Wille… hab selber noch keinen Trick gefunden der hilft. angeblich soll Zähne putzen oder Kaugummi kauen helfen…oder wenn man schoko und co ins eisfach tut. gekühlt schmeckts dann nicht mehr so gut. sonst kann man auch viel trinken wenn der Heißhunger kommt, dann ist der magen erst mal beschäftigt. oder man macht was anderes und lenkt sich ab, oft ist dann der Heißhunger nach ner weile weg

    0
  • von annything am 27.04.2010 um 09:23 Uhr

    BITTE WAS?
    äh schopa bist du bekloppt??!
    du kannst ihr doch nicht sagen sie soll WATTE essen!?? das sind magersucht-tricks… wie krank sowas hier rein zu stellen…

    also bitte mädels macht das nicht!! watte kann zum darmverschluss führen weil der körper die nicht aufspalten und verdauen kann!!! das wird dann richtig lebensgefährlich! wie kann man sone scheisse hier ins forum psoten

    0
  • von Koprolalie am 27.04.2010 um 07:52 Uhr

    Almased ist nicht gerade die beste Lösung.
    Sobald sie Alma wieder absetzt, wird sie in den darauf folgenden Monaten, das ganze an Gewicht wieder zu legen. Es sei denn sie schafft es ihre komplette Ernährung danach umzustellen, was ich bezweifle, denn sonst würde sie genau das machen um abzunehmen <;)

    0
  • von BitterTastex3 am 26.04.2010 um 21:10 Uhr

    Almased- hab ich vor ner wochhe ausprobiert, klingt ziemlich mysteriös und unglaubwürdig(dacht ich auch). es is son pulver schmeckt wie babybrei und da steht es macht satt. Ja das stimmt, es macht echt satt und es klappt noch dazu! ich hab nichts besseres gefunden als das zeug. damit schafft man bis zu 3 kilo die woche bzw je nach gewicht mehr. des zeug is leider n bisschen teuer aber es klappt. Vielleicht willst du ja auch was reininvestieren 😀

    0
  • von Ricachen am 26.04.2010 um 20:57 Uhr

    Viel Trinken und statt schokolade einfach mal Obst essen. Gerad zur Erdbeerzeit super lekker und einfach :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diät...schon 3 kilo weg..... Antwort

Connyherz am 05.04.2009 um 16:03 Uhr
Hallo Mädels! Wollte allen Mut machen ,die gerade es auch Versuchen abzunehmen...Ich habe nie durchgehalten,immer aufgegeben. Bin 1,70cm groß und wiege 94 kilo (früher 97),habe 3 kilo in 1,5 Wochen abgenommen. Ich...

7-8 kilo abnehmen in 5 Wochen ist das möglich? und wie? Antwort

waffelschnitte am 17.01.2010 um 09:28 Uhr
Hallo meine Lieben, ich bin mit meinem körper nicht zufrieden! absolut nicht! ich bin 175 cm groß und wiege 83 Kilo... ich fühle mich nicht wohl! in 5 wochen fahre ich zum snowboarden und habe mir überleg mit das...

4-5 kilo abnehmen! Antwort

miiiiiiiissy am 26.03.2011 um 18:13 Uhr
hallo :) also wie im titel schon steht, ich will ein paar kilos abnehmen! bis vor ungefähr 4 monaten hatt eich noch die perfekte figur! aber ich hatte dann mit meinem freund nach 2 jahren schluss und extreme...

5 Kilo abnehmen Antwort

TashiUK am 31.07.2010 um 13:57 Uhr
Hey hallo Erdbeermädels Ein leidiges Thema, dass uns alle beschäftigt: abnehmen Mein Fall: 20 Jahre alt, 1.60 klein, 64 kilo Das sind ca. 5 Kilo übergewicht mit denen ich mich auch absolut nicht wohlfühle!...

5 Kilo abnehmen - aber wie? Antwort

DuMue2309 am 28.12.2012 um 17:54 Uhr
Hilfe! Ich habe ein Problem: Ich muss ganz schnell 5 Kilo abnehmen!. Ich habe an Weihnachten drei Kilo zugenommen, obwohl ich eigentlich noch zwei hätte abnehmen müssen, um in mein schickes Partykleid für Silvester zu...