HomepageForenDiät Forumspätzünder?

AdidasFreak

am 22.10.2010 um 15:10 Uhr

spätzünder?

hallo ladies (:
ich hab da ein paar Probleme ,
unzwar bin ich mit meiner Körper sehr unzufrieden-
ich habe noch gar keine weiblichen rundungen.
ich esse aber genug (aber nur süßigkeiten unso) und nehme seehr langsam zu. und wen ich zunehme dann nur im bauch und im gesicht.
meine beine unso sind dünn.
außerdem habe ich meine tage auch noch nicht und ich habe gehört das man sie erst mit 45 kilo kriegen kann.
stimmt das?
mein größtes Problem ist meine Oberweite.
Ich hab nichts , ich schäme mich total dafür , mir passen wenn überhaupt nur diese kinderbh`s in größe 152. xD
Und alle aus meiner klasse haben mind. schon 75 A / B.
bin in der 8ten.
das ist total peinlich beim umziiehen in der umkleide.
ich habe gehört wenn man viel milch trinkt und den bh abends auzieht beim schlafen können sie besser && schneller wachsen.
stimmt das?
maaan. das ist total miees.

achjaa also :
ich bin 13. ( in 1 . Monta 14)
1.56 klein.
und wiege 40 kilo.

und auf die jungs auf die ich stand ,
die haben immer gesagt das ich z uklein bin o.
zu wenig oberweite habe : /

Achja und stimmt das ,
dass die größe von den brüsten von der famile abhängt.
weil meine mutter und meine schwester haben beide D.
und ich?

Würde mich über antworten freuen (:

Liebe grüße und sorry für dn langen text c: ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Goldschatz89 am 02.11.2010 um 17:49 Uhr

    Ach komm darüber brauchst du dir doch keine Gedanken machen, jeder Körper ist anders. Es gibt Frauen mit die nicht so eine weibliche Figur haben und da mit der Periode brauchst du dir auch keien Gedanken machen, eine Freundin von mir hat sie erst mit 16 bekommen, ich z.B. schon mit 11. Ernähr dich richtig und hör auf dir da so komische Gedanken zu machen es kommt schon noch, und wenn du wirklich richtig darüber bescheid wissen willst würde ich mich an eine Frauenärtzin wenden.

    0
  • von LisaMArie207 am 22.10.2010 um 17:13 Uhr

    diese art threads..hatten wir nun in der vergangenen Woche auch 3 mal…
    ja..Mädel…
    mit 13 wächst man nicht mehr…
    zumal wenn man schon mit 7 anfängt zu rauchen(anders kann ich mir das lange her nciht erklären)
    ehmm wozu trägst du nachsts ein bh…wenn du keine rundungen hast..
    woszu trägst du mit 13 einen bh… Wenn nichts da ist…
    und nachts bh tragen verhindert das wachsen..du schnürst ja alles ab..da darfst du dich man nicht wundern..das da nichts kommt…

    und wieviel milch trinkst du am tag…
    ich hoffe docmiondestens 1 Liter..
    wenn nicht füllen sich deine Brüste nie..

    ich hoffe ich konnte dir helfen..

    und die jungs..haben alle vollkommen recht..in dem alter hast du noch mit barbies zu spielen…
    und dein tage bekommst du erst mit 18..das solltest du auch wissen..?
    erst mit volljährigkeit..

    0
  • von sunrise09 am 22.10.2010 um 16:45 Uhr

    Du bist doch erst 13!Dein Körper fängt doch jetzt erst an sich richtig zu entwickeln.In 3 Jahren wird dein Körper z.B anders aussehen als jetzt.
    Mach dir da mal keine Gedanken.Du wirst schon noch Rundungen bekommen.;)

    Und deine Periode wird auch noch kommen.Sei doch froh, dass du dich mit 13 Jahren noch nicht darum kümmern muss.So toll ist es echt nicht.;)

    Und das Rauchen in dem jungen Alter nicht gut ist,ist ja schonmal klar.
    Meine Mama war dadrin eh immer die Beste.:D
    Hat mir schon von klein auf gesagt, dass, wenn ich anfange zu rauchen, nicht mehr wachsen werde!Und weißt du was?Ich habe das natürlich geglaubt und noch nie in meinem Leben geraucht.Und dafür bin ich meiner Mama echt dankbar, dass sie das immer zu mir gesagt hat und ich nicht angefangen habe zu rauchen, weil das ja soooo “cool“ ist.Das ist mir nämlich als 12,13-jähriges Mädchen immer eingefallen, wenn andere geraucht haben.“Pff.Die werden nicht mehr wachsen!“ 😀

    0
  • von MsCoffee am 22.10.2010 um 15:50 Uhr

    Wie du bist 13 & das mit dem Rauchen hast du schon lange aufgehört? WOW sag ich da nur. Da frag ich mich wieder wie kommen die Kids an die Zigaretten, die Automaten sind ja nun eigentlich “gesichert” & im Laden sollte man die auch nicht bekommen…

    Naja, anderes Thema!

    Wie schon geschrieben wurde – du bist erst 13, das pendelt sich alles noch ein.

    Das mit der Periode liegt nicht unbedingt mit dem Gewicht zusammen, kann aber an der Ernährung liegen (“ich esse aber genug (aber nur süßigkeiten unso)”).

    Vielleicht solltest du einfach ma lanfangen dich gesund zu ernähren?

    Es entwicklen sich einfach nicht alle gleich, manche sind früher so weit, manche erst später! Warte einfach ab, du bist noch jung.

    Das mit den Brüsten liegt z.T. in der Familie, aber d.h. nicht das du die gleiche Größe wie deine Mutter/Schwester bekommen wirst. Meine Schwestern & Mutter haben z.B. alle B, ich habe E.

    0
  • von AdidasFreak am 22.10.2010 um 15:48 Uhr

    danke für die antworten (:

    0
  • am 22.10.2010 um 15:44 Uhr

    Das hängt nich unbedingt von der Familie ab. Meine Schwester und ich haben viel größere Brüste, als meine Mutter zum Beispiel. Woher das kommt.. keine Ahnung. (;
    Dass du deine Tage mit 13/14 noch nicht hast ist nicht weiter bedenklich. Da gehts nicht nur dir so.
    Manche brauchen eben allgemein etwas länger. Schließlich ist deine Pubertät noch längst nicht abgeschlossen.

    Und wenn ein Junge dich nicht will mit der Begründung du hättest ihm zu kleine Brüste kannst du eh auf den pfeifen! 😉

    0
  • von jullileinchen am 22.10.2010 um 15:43 Uhr

    du bist doch grade mal 13!!! ist doch klar das du noch nicht komplett entwickelt bist… das fängt ja grade erst an!

    du solltest dich erstmal freuen das du deine tage noch nicht hast… das ist kein spaß… ich wär froh wenn ich sie bis heute noch nicht hätte 😀
    aber es kann schon daran liegen das du so dünn bist… 40 kilo sind echt wenig… vllt solltest du mal zum arzt gehen und dich untersuchen lassen… weil wenn du genug isst und trotzdem nicht zunimmst, stimmt vllt was nicht

    auch große brüste sind nicht grade toll… zumindest nicht so früh… ich hatte mit 12 schon größe C und wurd deswegen immer gehänselt… und es schlägt echt auf den rücken… nicht schön!
    und mit der familie hat das nur bedingt zu tun… meine mama hat zb kleine brüste… und ich nicht :-/

    “und auf die jungs auf die ich stand ,
    die haben immer gesagt das ich z uklein bin o.
    zu wenig oberweite habe : /”
    -> JUNGS SIND IN DEM ALTER ECHTE IDIOTEN!!! geb nichts drauf was die sagen… akzeptier dich wie du bist und sei glücklich damit… lern erst mal dich selbst zu mögen bevor du erwartest von jungs gemocht zu werden… und was willst du eigentlich schon mit jungs? genieß es doch mal noch ne weile kind zu sein und mit deinen mädels spaß zu haben… kerle machen nur probleme!!! gegen verknallt sein sag ich nichts… das ist schön und spannend… aber nimms nicht so ernst ja?

    ach und immer wenn ein junge zu dir sagt du bist zu klein sag ihm “ja genau wie dein penis!” damit hab ich in der 8. oder 9.klasse angefangen… und danach sind die erstmal still 😀 (bin auch nur 1,58 “groß”)

    0
  • von BarbieOnSpeed am 22.10.2010 um 15:35 Uhr

    “das ist schon langeher.”

    umso schlimmer

    0
  • von tuijaini am 22.10.2010 um 15:35 Uhr

    und solltest du trotzdem-raucherin sein: hör auf die andern mädels und hör auf damit, das kann deiner entwicklung wirklich schaden!

    0
  • von AdidasFreak am 22.10.2010 um 15:35 Uhr

    das ist schon langeher.
    ich rauch nicht mehr.

    *ich änder es eben-

    0
  • von tuijaini am 22.10.2010 um 15:34 Uhr

    du kannst nichts anderes machen außer abwarten! ich weiß noch dass es bei uns in der klasse ganz unterschiedlich war, manche hatten ihre tage schon mit 11 andere erst mit 15. dein körper entwickelt sich schon noch! ernähr dich gesund und glaub nicht an irgendwelche absurden so-wachsen-die-brüste-scneller-tricks!

    0
  • von BarbieOnSpeed am 22.10.2010 um 15:32 Uhr

    ähm, in ihrem profil steht “trotzdem-raucherin”… mehr muss ich dazu ja wohl nicht sagen, ne…?!

    0
  • von AdidasFreak am 22.10.2010 um 15:23 Uhr

    ich rauche nicht =D

    0
  • von BarbieOnSpeed am 22.10.2010 um 15:17 Uhr

    auch wenn es schwachsinn ist, worüber du dir gedanken machst…
    du solltest aufhören zu rauchen, denn daran könnts auch liegen, dass du evtl. nicht mehr wächst und dann deine brust auch nicht… so wurde es mir zumindest in bio beigebracht. scheiss sigaretten!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin untergewichtig und keine ahnung wie ich zunehmen soll.. Antwort

Boring am 04.12.2009 um 15:21 Uhr
naja ich bin 15 jahre alt und habe 6 kilo untergewicht und ich finde das echt eklig. ich esse total viel aber ich nehme einfach nicht zu. wenn ich in den spiegel guck find ich mich eklig weil ich so dünn bin. hat...

Gute Figur ohne an der Oberweite abzunehmen!? Antwort

Schnnewittchen1 am 27.01.2009 um 19:46 Uhr
Hey ich habe ein problem, nähmlich ich möchte ein bisschen abnehemn aber ich möchte nicht an der oberweite abnehemn weil ich damit ziemlich zufrieden bin, und meine ganzen freundinnen meinen das man als erstes an der...

Abnehmen - möchte jemand zusammen starten? Antwort

sweet_duck am 16.06.2011 um 20:30 Uhr
Hallo Erdbeermädels. Suche Mädels, die ebenfalls abnehmen wollen!!! Etwas zu mir, ich bin 1,70m groß und wiege 74 kilo :( Ich möchte sooo gerne auf meine 60 Kilo zurück. Sportstudios habe ich hinter mit, dass...

Wie nehme ich nach der Schwangerschaft schnell wieder ab??? Und werde wieder Hübsch und Sexy!!!! Antwort

BabyRose am 20.01.2009 um 14:51 Uhr
HALLO MÄDELS!!! ich habe mal etwas über 100 kilo gewogen und hosen größe 46 gehabt.dann habe ich 34 kilo abgenommen und hosen größe 36 , da ich jetzt schwanger bin und schätzungs-weisse wieder 100 kilo wiegen...

Stoffwechselstörung nach diät ?! Antwort

Lovebug93 am 23.10.2009 um 14:45 Uhr
ich hab mal gehört , dass sich der Stoffwechsel bei einer Diät anpasst und der Körper dann weniger verbrennt. wenn man also bei einer diät 1500 kalorien zu sich...