HomepageForenDiät Forumspeck weck

Lorelaileigh

am 10.07.2009 um 22:19 Uhr

speck weck

hallo,

ich habe ein problem was allerdings niemand irgendwie so richtig ernst nimmt.
ich habe ziemlich dünne arme und ziemlich dünne beine. im großen und ganzen bin ich eigentlich nicht dick. ich finde nur das mein bauch zu speckig ist und nicht zu dem rest von mir passt.
habt ihr irgendwelche http://www.erdbeerlounge.de/diaet/” />diät-tipps was man machen kann um den bauchspeck wegzubekommen?
das wär super 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CaroMon am 01.09.2010 um 15:50 Uhr

    Der Bauch ist bei mir auch eher die Problemzone… Durch Bauchtraining hab ich ihn zwar straffer bekommen, aber ganz weg war er noch nie ):
    Kenne das also gut (; gezielt abnehmen klappt irgendwie nie.

    0
  • von Saori am 01.09.2010 um 15:45 Uhr

    Kenn ich auch. =)
    Aber Sit-Ups und Nordic Walking sollen helfen.
    Beim Joggen verbraucht man nämlich wohl die Reserven schneller, die man hat. Bei Nordic Waqlking kann man länger auf diese zurückgreifen. So hat mir das mein Arzt erklärt.
    Am besten machst du sogar noch ein bisschen Kraftsport, wenn dir deine Arme und Beine nicht gefallen, damit du ein paar Muskeln aufbaust.

    Viel Glück. =)

    0
  • von SugarSweetAngie am 10.07.2009 um 22:25 Uhr

    Versuchs mal mit Abtronik X2…und sag bescheid obs was gebracht hat….Viel glück.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Der Speck muss weg Antwort

Jenanini am 09.02.2014 um 20:25 Uhr
Hi Mädels, ich bräuchte mal ein bisschen Unterstützung. Kurze Fakten bin 24 Jahre alt, 179 cm groß und 89 kg schwer :-(. Dass muss sich ändern! Habe seit 01.01 😉 mit Yoga und Ausdauersport angefangen (tägl. im...

Speck am Bauch Antwort

Samantha1989 am 29.09.2014 um 11:53 Uhr
Hallo Mädels, es geht um folgendes: Mein Freund hatte immer einen 1a trainierten Körper. Er hat stets auf sich, seine Ernährung und auf viel Sport wertgelegt. Mittlereweile zeichnet sich sein Speck am Bauch schon...

Speck muss weg - Fettverbrenner gesucht! Antwort

makeupaddicted am 17.06.2014 um 10:12 Uhr
Wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach Fettverbrenner! Also Lebensmittel, die den Stoffwechsel anregen, so dass man noch schneller abnehmen kann. Kennt ihr sowas??? Ich habe schon oft gehört, dass...

Pfannkuchen mit Kartoffeln und Speck Antwort

Sarah6990 am 07.07.2010 um 15:09 Uhr
Das koche ich jetzt 😉 Fällt euch noch etwas ein, was da mit rein kann. Ich werde noch Schnittlauch dazu tun... Aber sonst? Würde ein bisschen Käse gehen? Oder Tomaten?

Schlank, aber etwas zu viel Speck am Bauch Antwort

frozenjoghurt am 03.09.2010 um 13:15 Uhr
Hallo Mädels, eigentlich bin ich sehr Schlank, aber am Bauch und an den Hüften habe ich ein bisschen zu viel Speck. Trotz Sport bekomme ich ihn einfach nicht weg. Wer von euch kennt dieses Leiden und habt ihr...