HomepageForenDiät ForumSport- So viel Abnehmen, dass einem nichts mehr passt?

schatziischatz

am 22.04.2010 um 18:35 Uhr

Sport- So viel Abnehmen, dass einem nichts mehr passt?

Heyhey Mädels 🙂
ich hätte mal eine ´Frage an euch..also es geht darum, dass ich seit einiger zeit angefangen hab regelmäßig sport zu machen…esse aber normal..ich hab mir auch letztens einen ganz tollen neues bikini bestellt..meine frage ist jetzt, ob ich soviel abnehme, dass es mir zu groß ist..das wäre ja mal ziemlich doof..ich habe eigtl nur vor meinen körper zu festigen und das bisscehn speck loszuwerden 😛

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen mit Sport und gesunder Ernährung , brauche Tipps , bzw sind 50 kg eigentlich viel ? Antwort

AllaBasta am 23.11.2011 um 16:28 Uhr
Hallo ihr Süßen Bisher hab ich nicht sonderlich auf meine ERnährung geachtet war auch immer dünn , also normal halt vom Körperbau hab schonmal abends ein paar pizzen verdrückt und mittags ein döner zwischendurch dann...

Wie viel Sport zum abnehmen? Antwort

FructiFanni am 12.12.2012 um 13:43 Uhr
Wie viel Sport zum abnehmen ist nötig? Das hab ich mich schon seit längerem mal gefragt 🙂 Mit welchem Umfang habt ihr Ergebnisse erzielt? Bin sehr gespannt auf eure Antworten 🙂

Abnehmen! Nichts hilft mehr! Antwort

Jacky2510 am 17.03.2015 um 18:29 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich hab folgendes Problem ich bin 1,60m groß, 20 Jahre alt und wiege mittlerweile 58kg. Bis vor eineinhalb Jahren hab ich noch 48kg gewogen und würde da auch gerne wieder hin. Ich weiß ich bin...