HomepageForenDiät ForumSport und Fitness

Nutcracker

am 31.12.2013 um 11:17 Uhr

Sport und Fitness

Hey Mädels, was treibt ihr so an Sport Fitness? Ich mag ja Ballsportarten, Tanzen und Jogge. Fürs Joggen muss man halt nichts bezahlen und das ist draußen. Sport Fitness kann manchmal so teuer sein…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von paula am 23.01.2014 um 10:05 Uhr

    So Fitnessstudios mag ich gar nicht. Mach natürlich schon Sport, um Fitness zu betreiben, aber nur im Sportverein, also Volleyball und Schwimmen. Mach das lieber in der Gruppe als alleine auf einem Fitnessgerät.

    0
  • von feelichen33 am 02.01.2014 um 07:55 Uhr

    Ich mag an Sport, Fitness usw. am liebsten Schwimmen, Segeln, Rudern…alles auf dem Wasser.

    0
  • von held_des_tages am 01.01.2014 um 22:39 Uhr

    Sport und Fitness kommen für mich nicht in Frage. Ich halte mich an die alte goldene Regel: Sport ist Mord

    0
  • von Puste_Blume_ am 01.01.2014 um 21:36 Uhr

    Ich steh auch auf Sport, Fitness und Co. Ich gehe fast jeden Tag ins Fitnessstudio. Klar, das kostet Geld, aber es lohnt sich auch.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fitness Sport Antwort

erdbeergirl89 am 04.01.2014 um 18:53 Uhr
Hallo an die fleißigen Bienchen! Was für Fitness Sport macht ihr denn so, um schneller abzunehmen? Ich gehe momentan regelmäßig schwimmen, aber auf Dauer langweilt es mich ein wenig und ich brauche Abwechslung.

Frage zu Sport und Gewichtszunahme Antwort

london_girl am 11.04.2011 um 12:22 Uhr
Hallo ihr Lieben:) ich hab mal eine Frage - manche finden es vielleicht eine blöde Frage, aber egal. Gegoogelt hab ich auch schon, aber ich wollte auch einfach mal noch wissen was ihr dazu denkt. Also, ich bin 22...

Sport ;) Antwort

Woelfchin am 13.01.2009 um 23:12 Uhr
Hey Mädels. ich hab da eigentlich eine total einfache frage. sie sollte zumindest einfach sein! also,ich wollt jetzt so im frühjahr n bissl was für mich und meinen körper tun. nur die eine stunde sport in der schule...

Fitness/Sport/Ernähung. Tipps? Antwort

blumentopfengel am 24.07.2010 um 12:46 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich will jetzt voll durchstarten! Ich bin seit Dienstag im Fitnessstudio angemeldet und möchte das jetzt durchziehen. Ich bin 18 Jahre alt, 169cm groß und wiege (noch) 68kg. als limit habe ich...

Fitness Revolution? Antwort

MyGame am 08.01.2014 um 11:08 Uhr
Gibt es in Deutschland mittlerweile so etwas wie eine Fitness Revolution? Überall wo man hinsieht, sind die Menschen mittlerweile am Joggen, Radeln und im Fitnessstudio! Man hat ja mittlerweile Angst zu sagen, dass...