HomepageForenDiät ForumSport-was ist geeignet für Unsportliche?

Vinale

am 17.05.2009 um 19:48 Uhr

Sport-was ist geeignet für Unsportliche?

Hi Leute 🙂

ich bin ein total unsportlicher Mensch möchte aber endlich mal ein wenig tun.. habt ihr mir Ideen was ich machen könnte. Beim Fahrrad fahren tut mir schnell der Hintern weh, Joggen kann ich nur 5 Min. und Inliner fahren kann ich nicht … :/
Wäre dankbar für idden^^

lg vinale

Antworten



  • von Lisa_Princess am 21.05.2009 um 11:06 Uhr

    Ausdauersportarten..

    Nach ner Weile kriegst du auch mehr Kondition.
    Ich mein, wenn du unsportlich bist, dann ist es ja klar dass dir die meisten Sportarten nich so liegen. Also musst Du einfach anfangen. Die Kondition kommt dann noch.

    Ich würde dir Joggen empfehlen. Das ist am einfachsten, man braucht keine große Ausrüstung und muss auch nich dauernd z.b. ins Fittness-Studio fahren..

    Hier ist auch ein Plan, wie man gut kondition aufbaut:
    http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/fitness/laufen/strategie-von-woche-zu-woche-besser_aid_223784.html

    Viel Glück 😉

  • von Marina82 am 20.05.2009 um 09:54 Uhr

    das Beste was meiner Figur passieren konnte, ist mein Hund! Ich muss jeden Tag mit ihr raus – Ausreden gibt es nicht. Ich fahre morgens ca. eine 3/4 Stunde mit dem Fahrrad und gehe ich noch ne Stunde schnelles spazieren. Wenn Du Hunde magst, aber keinen eigenen hast, kann man sich auch beim Tierheim als Gassigänger anmelden.

  • von Lisabell am 17.05.2009 um 22:06 Uhr

    ich bin ebenfalls unsportlich, aber hab jetzt wieder den Sport für mich entdeckt =) ich persönlich find Step Aerobic, schwimmen, reiten & inlinern ganz toll! wie die andern Mädels auch kann ich dir auch spazieren gehen oder eben tanzen empfehlen. aber überleg auch, was du erreichen willst: nur Training um des Trainings Willen oder mehr Spaß? Gruppen- oder Teamsport? Viel Spaß beim Ausprobieren 🙂

  • von Beleza am 17.05.2009 um 22:01 Uhr

    Springseil springen 🙂

  • von Lightning2004 am 17.05.2009 um 21:36 Uhr

    Ich denk zwar nicht, dass dir das jetzt helfen wird, aber ich bin auch nicht so sonderlich sportlich und reite mehrmals in der Woche.

    Vielleicht ist das ja auch was für dich. Da werden alle Muskeln trainiert 😉

  • von moerri am 17.05.2009 um 21:03 Uhr

    Tu dich am besten mit ein paar Mädls zusammen und geht einfach auf die Wiese zum Volleyball spielen, oder mietet euch dazu in ner Sporthalle ein.
    Einmal die Woche für 2 Std kostet nicht viel und in der Gruppe gibt es immer jmd der einen überredet.

  • von pomme_de_terre am 17.05.2009 um 20:23 Uhr

    geh doch tanzen 😉
    mache ich seit einem halben jahr und ich habe dadurch schnell abgenommen. vor allem am bauch.

  • von EverDream am 17.05.2009 um 20:03 Uhr

    Ich kann von mir nicht sagen, dass ich grad sportlich bin, geh allerdings ein bis zweimal in der Woche schwimmen, ist vorallem bei warmen Wetter sehr angenehm und nicht anstrengend.

  • von ljubavi89 am 17.05.2009 um 19:57 Uhr

    geh doch einfach spazieren…
    nur eben bissi weiter 😉
    das is bequem, bei dem warmen wetter nich zu anstrengend und du kannst ja auch jmd mitnhemne

Ähnliche Diskussionen

Was ist mein Fehler beim abnehmen? Antwort

Lalelu456 am 03.03.2016 um 19:07 Uhr
Hallo ihr Lieben! 🙂 Sooo, ja ich weiß es gibt zig Beiträge zum abnehmen aber ich finde nicht die richtige Antwort für mich! Ich versuche mich weitesgehens nach LC zu ernähren, ich speicher die kcal die ich esse,...

Ist Abnehmen nur mit Sport möglich? Antwort

xXJuicyLucyXx am 11.07.2011 um 19:12 Uhr
Ich möchte unbedingt noch etwas abnehmen, aber habe schon so oft Diäten versucht, aber finde es ehrlich gesagt schade, auf leckeres Essen zu verzichten. Könnte es auch funktionieren abzunehmen, nur mit Sport? Oder...

Zeit für Sport? Antwort

sunni68 am 05.02.2015 um 20:43 Uhr
Da ich beim Abnehmen dabei bin will ich jetzt auch mit Sport beginnen.Wann ist die Zeit für Sport intensiver? Am Morgen oder Abends oder ist das egal. Würde mich über Antworten freuen.