HomepageForenDiät ForumSportliche-dicke Waden durch Muskeln :(

Sportliche-dicke Waden durch Muskeln 🙁

Music_loverinam 07.05.2009 um 17:30 Uhr

Hallööchen 🙂 ich hab n Problem was bei mir jetzt wieder durch das schöne Wetter an nummer eins steht. ich hab dickere Oberschenkel und waden. Mit den Oberschenkeln komm ich ganz gut zurecht und akzeptiers 😉 nur meine waden -. ich werd jetzt wieder kürzere Hosen tragen & ich spiel schon seit ich 5 bin Handball. Ich bin sehr sportlich und man sieht das eigentlich auch.
Aber meine waden sind so “muskulös” das es richtig dick aussieht -.-
wurde auch manchmal schon drauf angesprochen..was soll ich machen? 🙁
wär toll wenn ich paar tipps hättet

Nutzer­antworten



  • von Music_loverin am 11.05.2009 um 16:39 Uhr

    julia92 hats geklappt ;)? ja dehübungen hab ich auch schon davon gehört,
    da es ja die muskeln dehnt und lang zieht 🙂 mit absatzsdchuhe soll es angeblich den anderen effekt bringen das die waden noch dicker erscheinen da du sie so nicht streckst die beine 😛 so aber das mit dem dehnen mach ich dann glaub mal =) dankeschön

  • von julia92 am 07.05.2009 um 20:09 Uhr

    Du must Langstreckenlauf machen. Das heißt wenigstens 3 mal in der Woche über 5 Km zu joggen. Sobald es unter 5 km sind bringt es gar nichts da werden nämlich die kurzen Muskeln trainiert die das Bein dick wirken lassen. Ich hab das ganze auch schon durch! 🙂 wünsch dir viel glück

  • von Beauty_Girl002 am 07.05.2009 um 17:48 Uhr

    Ich habe selber auch Dicke Waden und hab schon Dehnübungen gemach und noch viele andere sachen.
    Bis jetzt hat mir nichts geholfen…
    Aber durch meinen jetzigen Freund habe ich gelernt meine waden zu akzeptieren…

  • von minouche am 07.05.2009 um 17:46 Uhr

    vielleicht absatzschuhe?

  • von sunnysweethoney am 07.05.2009 um 17:40 Uhr

    ohje,ich kenne das auch-aber wenn du muskolös aussiehst,ist es bestimmt nicht so schlimm. ich habe auch sehr trainierte waden,weil ich seid ich laufen kann auf zehenspitzen laufe und sie dadaurch dauerangespannt sind… knann dir leider keine tipps geben…und hab eseinfach versucht zu akzeptieren…

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen, aber ohne Muskeln aufzubauen! Antwort

FeeSuperstar am 13.08.2009 um 18:09 Uhr
Ich würde gern abnehmen. Mir ist aber wichtig, dass ich dabei keine Muskeln aufbaue. Da ich jahrelang getanzt habe, habe ich schon ziemliche viele Muskeln. Ich möchte meinen Körper einfach nur etwas definieren. Mehr...

Egal wieviel Sport ich mache..ich nehme an den Oberschenkeln einfach nicht ab , was hilft? Antwort

lealein99 am 05.08.2014 um 21:23 Uhr
Hey Mädels:) Also ich bin 15 Jahre alt , 1, 55 m groß und wiege 48 kg..ich bin eig. Schlank bis auf meine Problemzone..an den Oberschenkeln. Ich spiele Basketball und jogge oft mit Freunden oder fahre...