HomepageForenDiät ForumSportliche-dicke Waden durch Muskeln :(

Music_loverin

am 07.05.2009 um 17:30 Uhr

Sportliche-dicke Waden durch Muskeln 🙁

Hallööchen 🙂 ich hab n Problem was bei mir jetzt wieder durch das schöne Wetter an nummer eins steht. ich hab dickere Oberschenkel und waden. Mit den Oberschenkeln komm ich ganz gut zurecht und akzeptiers 😉 nur meine waden -. ich werd jetzt wieder kürzere Hosen tragen & ich spiel schon seit ich 5 bin Handball. Ich bin sehr sportlich und man sieht das eigentlich auch.
Aber meine waden sind so “muskulös” das es richtig dick aussieht -.-
wurde auch manchmal schon drauf angesprochen..was soll ich machen? 🙁
wär toll wenn ich paar tipps hättet

Antworten



  • von Music_loverin am 11.05.2009 um 16:39 Uhr

    julia92 hats geklappt ;)? ja dehübungen hab ich auch schon davon gehört,
    da es ja die muskeln dehnt und lang zieht 🙂 mit absatzsdchuhe soll es angeblich den anderen effekt bringen das die waden noch dicker erscheinen da du sie so nicht streckst die beine 😛 so aber das mit dem dehnen mach ich dann glaub mal =) dankeschön

  • von julia92 am 07.05.2009 um 20:09 Uhr

    Du must Langstreckenlauf machen. Das heißt wenigstens 3 mal in der Woche über 5 Km zu joggen. Sobald es unter 5 km sind bringt es gar nichts da werden nämlich die kurzen Muskeln trainiert die das Bein dick wirken lassen. Ich hab das ganze auch schon durch! 🙂 wünsch dir viel glück

  • von Beauty_Girl002 am 07.05.2009 um 17:48 Uhr

    Ich habe selber auch Dicke Waden und hab schon Dehnübungen gemach und noch viele andere sachen.
    Bis jetzt hat mir nichts geholfen…
    Aber durch meinen jetzigen Freund habe ich gelernt meine waden zu akzeptieren…

  • von minouche am 07.05.2009 um 17:46 Uhr

    vielleicht absatzschuhe?

  • von sunnysweethoney am 07.05.2009 um 17:40 Uhr

    ohje,ich kenne das auch-aber wenn du muskolös aussiehst,ist es bestimmt nicht so schlimm. ich habe auch sehr trainierte waden,weil ich seid ich laufen kann auf zehenspitzen laufe und sie dadaurch dauerangespannt sind… knann dir leider keine tipps geben…und hab eseinfach versucht zu akzeptieren…

Ähnliche Diskussionen

Dicke Waden wegen Joggen? Antwort

TheClash am 01.04.2010 um 18:10 Uhr
Hey Leute 😉 ich gehe seid ein paar wochen täglich eine halbe stunde joggen. Nicht weil ich unbedingt abnehmen will, sondern weil es irgendwie spass macht zu laufen. mit meinen waden bin ich eigentlich total im...

Was tun gegen kräftige Waden? Antwort

foxx am 18.11.2009 um 17:01 Uhr
Hey ihr Lieben, Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit meinem Körper, ich bin schlank und sportlich und so, es gibt nur eins, was mich nervt: meine Waden. Die sind ziemlich kräftig- also, kein Gramm Fett, aber...

Was kann man gegen kräftige (Muskeln) Waden machen ? Antwort

Vanney94 am 20.05.2011 um 15:59 Uhr
Hey Mädels ! Habt ihr mir vllt Tipps wie man den Wadenumfang (am besten ziemlich schnell) reduzieren kann ? Ich weiß dass sie nur aus Muskeln bestehen und sowas wie : dagegen kann man nix machen ! will ich gar nicht...