HomepageForenDiät Forumständig hunger….?

Diva666

am 05.06.2009 um 14:56 Uhr

ständig hunger….?

geht es euch vielleicht auch so, dass ihr ständig hunger habt? habe erst mittag gegessen vor einer stunde und könnte schon wieder…:-( hat jemand tricks wie man das hungergefühl etwas unterdrücken kann?!
Thanxxxx :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von moondust am 05.06.2009 um 21:07 Uhr

    kaugummi kauen^^

    0
  • von missmoon94 am 05.06.2009 um 17:23 Uhr

    Ich kenn` das auch… Putz dir doch einfach mal die Zähne, wenn du wieder so eine Heisshunger-Attacke hast. Bei mir hilft das ganz gut. Oder du isst einfach einen gesunden Snack wie ein Stück Gurke oder so. Aber auf keinen Fall Obst (find ich)! Dadurch bekommt man nur noch mehr Lust auf Sweeties!! Also, das ist meine Theorie… :)

    0
  • von ljubavi89 am 05.06.2009 um 15:26 Uhr

    ich würde vielleicht lieber solche milchshakes oder so trinken, die sind ja etwas dicker von der kosestenz und damit vielleicht ja auch sättigender

    0
  • von Diva666 am 05.06.2009 um 15:23 Uhr

    danke für eure tipps:) ja das mit dem tee ist eine gute sache,werd mir nächste woche mal was mit zur arbeit nehmen…bei mir ist das leider keine phase, das ist jeden tag so…! 😀 bekomm auch immer bauchkrämpfe sobald ich zu lange nichts esse, dann hilft trinken leider auch nicht so viel. war auch schon mal beim arzt deswegen aber sie meinte alles wär ok und das hätte jeder dritte oder so…?!

    0
  • von annything am 05.06.2009 um 15:17 Uhr

    ja trinken..aber ich hab auch manchmal so tage auch wenn ich schon 3 liter getrunken hab.
    iss viel gemüse denn das füllt den magen.. wenn du bock auf süßigkeiten hast dann nimm dir einmal oder 2mal was aber net dauernd 😛

    0
  • von dieyari am 05.06.2009 um 15:15 Uhr

    Das ist bestimmt kein Hunger.. eher `nur` Appetit – hab ich auch immer bevor ich meine Tage bekomme, aber heiute morgen hab ich mir vorgenommen, nichts Süßes zu essen und das halt ich jetzt durch!
    Genau, viel trinken, wie wärs mit Tee? Da schlürfst du schön lange drann rum und wenns gar nicht anders geht iss einen Apfel, eine Möhre o.ä. und schneid es dir in kleine Stücke, dann hast du lange etwas davon :)

    0
  • von Feelia am 05.06.2009 um 15:05 Uhr

    hmm das is bei mir immer so,ich ess wenn ich die zeit dazu habe(oder auch mal heimlich inner vorlesung hihi) jede stunde ne kleinigkeit(hab en sauguten stoffwechsel)

    0
  • von Stuggi am 05.06.2009 um 15:05 Uhr

    ohjaaa ich kenn das >.< ich hab immer so richtig schlimme essphasen, da könnt ich stündlich alles in mich reinstopfen. meistens hab ich die bevor ich meine tage bekommen.
    mhh du könntest einfach raus gehn, in die stadt was mit freunden machen etc. das lenkt ab, aber meistens gehen so phasen ja auch wieder vorrbei, von daher darf man auch mal schlemmen ;D

    0
  • von SatC am 05.06.2009 um 15:03 Uhr

    Viel trinken!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ständig Hunger nach Abnahmen!? Antwort

misstuetue am 23.03.2014 um 15:49 Uhr
Hallo ihr, und zwar habe ich folgendes Problem: ich habe im letzten Jahr durch Sport und gesunde Ernährung ca. 10kg abgenommen. Gehungert oder mir etwas verboten habe ich nie, also alles im grünen Bereich. Seit...

Warum habe ich ständig Hunger??? Antwort

Marwa am 03.08.2010 um 10:27 Uhr
Also ich weiß nicht warum,vllt kann mir einer helfen , aber in letzter Zeit habe ich einfach ständig..wirklich ständig Hunger...egal ob ich 10min vorher ne ganze mahlzeit mit zwei portionen gegessen habe oder...

Endloser Hunger! Antwort

Toni_Strawberry am 07.03.2010 um 11:03 Uhr
Also das ist jetz schon seit mehreren Wochen so.. Ich kann nicht aufhören zu essen ich hab nur noch Hunger! Und meistens nur auf so fettiges oder süßes Zeug ;/ Wenn ich zu Mittag gegessen habe ess ich mich richtig...

Kein Hunger- und Sättigugnsgefühl Antwort

stvalentines am 29.05.2010 um 13:04 Uhr
Hey Ihr Lieben, ich habe im letzten Jahr leider ziemlich zugenommen. Jetzt möchte ich gerne was dagegen tun, mein Problem ist aber: ich liebe süßes und herzhaftes Essen. D.h. würde ich z.B. nur auf Schokolade...

Habe keinen Hunger mehr... Antwort

Catherina am 17.01.2011 um 21:36 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mich plagt seit etwa einer Woche ein "Problem"... ich verspüre absolut kein Hungergefühl mehr, nur selten habe ich Appetit auf irgendetwas und teilweise "ekel" ich mich sogar vor bestimmten...