HomepageForenDiät ForumSteißbeinentzündung und Sit-Ups

Sibiria

am 22.07.2010 um 00:52 Uhr

Steißbeinentzündung und Sit-Ups

Also,
ich möchte gerne Bauchübungen machen um meinen Bauchumfang zu veringern jedoch kann ich das meiste (was ich im www gefunden habe) nicht machen, da ich mal am Steißbein eine Entzündung hatte und operiert werden musste. Seitdem habe ich Angst das durch den Druck auf dem Steißbein, wenn ich zum Beispiel Sit-Ups mache eine neue Entzündung entsteht.
Kennt ihr vielleicht Übungen bei den man nicht auf dem Steißbein sitzen liegen muss ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

sit ups Antwort

Jasmin13 am 06.06.2010 um 11:26 Uhr
heej. wenn ich bauchfett habe und dieses los werden will..helfen da sit ups gut oder sind die eher nicht empfehlenswert? wer von euch hat schon mal eine zeit sit ups gemacht und wirklich eine änderung gemerkt..? glg

Sit-ups gegen Bauchpolster? Antwort

Monroe1926 am 16.03.2011 um 19:32 Uhr
Hey ihr lieben, ich bin gerade dabei ein wenig abzunehmen, habe aber relativ hartnäckigen speck am bauch. ist nicht so viel aber stört mich :) kriegt man sowas echt durch sit ups weg?? oder geht das nur durch...

zugenommen durch sit-ups ? Antwort

josefinmarieli am 30.01.2011 um 20:30 Uhr
Liebe erdbeermädchen,, Ich mache seit ca 3 wochen sit-ups und naja mittlerweile mache ich 60 pro Tag. Ich bin ein geduldiger Mensch und weiß bis man diese berühmte "fettschicht" am bacuh weg bekommt kann es lange...

Wann sieht man die Wirkung von Sit-ups? Antwort

katieWUNDERLAND am 22.03.2009 um 11:50 Uhr
Hallihalloo! ich hab mal eine frage, ich mache seit ca. 3 wochen jeden abend 20 sit-ups und 10 liegestützen und manchmal noch ein paar andere übungen. Ab wann oder überhaupt sieht man da etwas? bekommt man wirklich...

Sketchers Shape-Ups! Ausprobiert? Antwort

JustSweet am 08.08.2009 um 21:21 Uhr
Hey mädels, gerade habe ich eine total krasse Werbung gesehen. Es geht um Sketcher shape ups Schuhe die angeblich den Kreislauf unterstützen und beim abnehmen helfen sollen.. hat dass schon jemand vlt. ausprobiert?...