HomepageForenDiät ForumSteißbeinentzündung und Sit-Ups

Sibiria

am 22.07.2010 um 00:52 Uhr

Steißbeinentzündung und Sit-Ups

Also,
ich möchte gerne Bauchübungen machen um meinen Bauchumfang zu veringern jedoch kann ich das meiste (was ich im www gefunden habe) nicht machen, da ich mal am Steißbein eine Entzündung hatte und operiert werden musste. Seitdem habe ich Angst das durch den Druck auf dem Steißbein, wenn ich zum Beispiel Sit-Ups mache eine neue Entzündung entsteht.
Kennt ihr vielleicht Übungen bei den man nicht auf dem Steißbein sitzen liegen muss ?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

zugenommen durch sit-ups ? Antwort

josefinmarieli am 30.01.2011 um 20:30 Uhr
Liebe erdbeermädchen,, Ich mache seit ca 3 wochen sit-ups und naja mittlerweile mache ich 60 pro Tag. Ich bin ein geduldiger Mensch und weiß bis man diese berühmte "fettschicht" am bacuh weg bekommt kann es lange...

Frage zu Sport und Gewichtszunahme Antwort

london_girl am 11.04.2011 um 12:22 Uhr
Hallo ihr Lieben:) ich hab mal eine Frage - manche finden es vielleicht eine blöde Frage, aber egal. Gegoogelt hab ich auch schon, aber ich wollte auch einfach mal noch wissen was ihr dazu denkt. Also, ich bin 22...

Abnehmen trotz Insulinresistenz und Zeitmangel. Antwort

Mehli2617 am 24.08.2014 um 19:42 Uhr
Hallo erstmal 🙂 Ich fange einfach mal direkt mit meinem "Problem" an. Ich bin 23 Jahre alt, bin etwa 1,71m und wiege im Moment leider noch 97kg. Knapp 16kg sind auf das letzte Jahr gepurzelt (in dieser Zeit habe...

Wann sieht man die Wirkung von Sit-ups? Antwort

katieWUNDERLAND am 22.03.2009 um 11:50 Uhr
Hallihalloo! ich hab mal eine frage, ich mache seit ca. 3 wochen jeden abend 20 sit-ups und 10 liegestützen und manchmal noch ein paar andere übungen. Ab wann oder überhaupt sieht man da etwas? bekommt man wirklich...