HomepageForenDiät ForumStep Aerobic DVD?

feelinchen33

am 23.12.2013 um 07:34 Uhr

Step Aerobic DVD?

Hey, ihr Lieben! Kennt ihr eine gute Step Aerobic DVD? Würde gerne mal wieder etwas fitter werden!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Crissi79 am 30.01.2014 um 14:59 Uhr

    Ich glaube, dass so eine Step Aerobic DVD ganz gut ist, wenn man sich selbst dazu motivieren kann. Ansonsten landet sie nur im Schrank und ist unnütz.

    0
  • von sweetMamba am 24.12.2013 um 10:25 Uhr

    Ich finde eine Step Aerobic DVD recht sinnfrei, zumindest für mich wäre sie das. Step Aerobic ist so anstrengend, da brauche ich schon einen Kurs als Motivation.

    0
  • von Feehinchen am 24.12.2013 um 10:12 Uhr

    Es gibt so eine Step Aerobic DVD die heißt „Fit for Fun“ oder so. Die habe ich mir vor Ewigkeiten mal gekauft und ich finde sie gut.

    0
  • von Sassi am 23.12.2013 um 17:46 Uhr

    Einfach mal bei amazon Step Aerobic DVD eingeben. Da findet man schon was und auch gute Rezensionen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pilates Dvd Antwort

sTylE_PrInCeSz am 04.11.2009 um 20:55 Uhr
hey ihr lieben. Ich interessiere mich sehr für Pilates und würde es gerne regelmäßig machen, aber bei uns in der gegend gibt es leider keine Kurse! Deswegen würde ich mir gerne eine DVD zulegen! Hat jemand...

Snacks zum DVD-Abend Antwort

rosiposi am 27.04.2012 um 16:51 Uhr
Hey Mädels, mache morgen mit ein paar Freunden einen gemütlichen DVD-Abend und wollte mal hören, ob ihr gute Ideen für ein paar Snacks habt. Ich würde gerne selbst etwas machen, da ich keine Lust auf gekaufte...

Super Yoga DVD :) Antwort

Julia888 am 27.10.2009 um 14:24 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädels :) ich gibt es ein paar Yogis unter euch? Würde mich so gerne austauschen über Bücher, Erfahrungen, DVD´s und solche Dinge. Nur leider sind die meisten Frauen/Mädels in den Yogaforen...

Tracy Anderson DVD Antwort

sterntaler70 am 21.12.2013 um 15:26 Uhr
Hi ihr Süßen, ich habe im Laden eine Tracy Anderson DVD entdeckt und wollte fragen, ob ihr schon mal damit traniert habt. Ist die gut?

DVD statt Fitnessstudio Antwort

Nancy77 am 13.02.2012 um 11:02 Uhr
Hi :), also ich wollt mir jetzt mal eine Fitness DVD bestellen (Bauch, Beine, Po o.ä.), weil mir Fitnessstudio zu teuer ist und ich glaub auch kein Typ für bin.. Mal abgesehen davon, dass man Sachen wie Yoga oder